(m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeiten sowie
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für ein bankenunabhängiges und renommiertes Family Office im Herzen Hamburgs suchen wir einen Portfolio Advisor (gn), der Spaß daran hat, in einem innovativen und dynamischen
dem schönen Head Office ist auch die Arbeit im Home-Office möglich Du hast die Möglichkeit, das Entertainmentprogramm kostenlos mit deiner/deinem PartnerIn in allen deutschen Standorten unbegrenzt zu nutzen
mit den gängigen Office-Programmen ist für Sie Routine Sie halten die Fäden gern in der Hand und behalten den Überblick, auch wenn es stressig wird Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen Ihr Profil Kaufm
und vernetztes Denken Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine exakte, analytische und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office
. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein international agierender Versicherer und Rückversicherer, der sowohl in UK als auch in Südamerika Offices hat und jetzt in Hamburg einen neuen Standort eröffnet Zeichnung
</li> <li>Du bist sicher im Umgang mit Office</li> <li>Sehr gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab</li> </ul> * Bei TECCON zählt Deine Persönlichkeit - nicht Geschlecht, Identität, Religion
über fundierte Kenntnisse im Bereich des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts</li> <li>Dir liegen digitale Tools und du bist versiert im Umgang mit MS Office - insbesondere Excel und Word</li> <li>Du hast
- und Präsentationskompetenz Motivation zur persönlichen und zur Weiterentwicklung des jeweiligen Standorts und dessen Mitarbeiter Nahezu muttersprachliche Deutsch-, gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse Benefits
. Sie haben gute MS-Office Kenntnisse. Benefits 30 Tage Jahreserholungsurlaub 38 Stunden / Woche Arbeitszeit und flexible Gestaltungsmöglichkeit in der Einteilung Remote Work Option mit 1 Tag Präsenz im Office
und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der Umgang mit MS Office 365 geht Dir sicher von der Hand Die Fähigkeit zum Problemlösen und systematischen Handeln, eine resolute Arbeitsweise, Teamfähigkeit
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
und Zuschuss zum HVV Ticket Du arbeitest im Herzen Hamburgs in einem engagierten Team, das auf einer Wellenlänge ist Hybrides Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office ist auch die Arbeit im Home
. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein international agierender Versicherer und Rückversicherer, der sowohl in UK als auch in Südamerika Offices hat und jetzt in Hamburg einen neuen Standort eröffnet Zeichnung
Das Arbeiten mit den gängigen Office-Programmen ist für Sie Routine Sie halten die Fäden gern in der Hand und behalten den Überblick, auch wenn es stressig wird Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen
Erfahrungen im Mahnwesen und Forderungsmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientiertes Auftreten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben
) Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und RA-Micro Sehr gute Deutschkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
/Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Erfahrungen im Personalwesen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und DATEV Sehr gute Englisch
als Immobilienkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Bereitschaft zu gelegentlichen Außendiensteinsätzen (Objektbesichtigungen im Raum
abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Finanzbuchhaltung oder gleichwertige Qualifikation einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit MS Office und EDV
Berufserfahrung in der Lohnsachbearbeitung und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Parket Eigenständig, verantwortungsbewusst und detailgenau Der Kunde bietet
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Der Kunde bietet Ihnen Leistungsgerechte
Berufsausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Polnisch
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen
mit den gängigen MS-Office Programmen Ein geringes Maß an Reisebereitschaft Eigenverantwortliche, strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger aus dem Hotelgewerbe sind herzlich Willkommen Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
genannten Bereich Erfahrene Finanzbuchhalter/-innen ebenfalls erwünscht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Der Kunde bietet
oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Zollabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässig
Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet Ihnen Flexible Arbeitszeiten inkl. mobiles Arbeiten
Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Outbound Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Loyalität Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Englischkenntnisse
Einkaufsbereich und mit den Projekteinkäufern Hochschul- oder Fachhochschulausbildung o.ä. Fachspezifische Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse (SAP, LN, MS Office, Internet) Verhandlungssichere Englischkenntnisse
von komplexen Elektroprojekten mitSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in Office-Programmen, idealerweise in AVA Programmen, Programme zur Netz- und Beleuchtungsberechnung und evtl. Grundkenntnisse im TIA-Portal
für ArbeitssicherheitBerufserfahrung als Fachkraft für Arbeitssicherheit, die für die Position angemessen istFührerschein Klasse BKenntnisse der gängigen MS Office Produkte Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- und Sicherheitsbewusstsein sowie Verständnis für fachübergreifende ZusammenhängeZuverlässigkeit, Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten sowie FlexibilitätFührerschein Klasse BGrundkenntnisse in den aktuellen MS Office
WerkeBaustellenbetreuungEinstellung von Betonmischungen und Überwachung Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und Flexibilität und EinsatzfreudeGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPointVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltFreude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Offenheit für Neues KEMNA. Baue
sind erforderlich.Der routinierte Umgang mit MS Office Produkten, insbesondere Word und Excel ist für sie selbstverständlichSie arbeiten vertrauensvoll und lösungsorientiert mit den diversen internen und externen
und besser Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Proaktive, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Festanstellung Ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt Mobiles Arbeiten und Home-Office Tage Eine offene Kommunikationskultur und kooperatives Miteinander Egal welche Art von Elektrotechnik und egal
-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF zu. Wir melden
Sie alles durch und mit 40 erfahrenen Kolleg:innen Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich BauingenieurwesenVertiefte Kenntnisse der aktuellen Vorschriften VOB, VgV, HOAI und AHO sowie im VertragswesenGute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office 365
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes ArchitekturstudiumMindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse (Bspw. Revit Architecture, MS Office, usw.)Erarbeitung von gestalterisch und technisch
, bieten wir Ihnen flexible Gleitzeit.Zu Hause oder von unterwegs arbeiten? Bei uns können Sie bis zu 40 % Ihrer wöchentlichen Arbeitszeit im Mobile Office tätig sein.Berufliche Weiterbildung