ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
Sehr gute Kenntnisse der technischen Regelwerke Souveräner Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie eine selbstständige und sorgfältige
kaufmännische Berufsausbildung mit sowie erste Berufserfahrung im administrativen Bereich z.B. in einer Praxis, QuereinsteigerInnen sind auch willkommen Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel) Sehr gute
Job Overview The medical department consists of a Chief Medical Officer, Medical Directors, Sr Medical Directors, Medical Writers, and Safety Associates. The Medical Director provides medical and
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund eine/n Mitarbeiter im Vertrieb im Homeoffice / Sales / Vertrieb / Verkauf
als Pharmaberater/-referent gemäß § 75 Arzneimittelgesetz Fundiertes medizinisches Basiswissen Ausgeprägte Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation
ensure accuracy.Extensive experience with MS Office Suite (Excel & PowerPoint) Qualifications: M.S. in Statistics, Biostatistics, or related quantitative science field.Minimum of 5+ year’ experience in the
und FlexibilitätGute MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Projektmanagement-SoftwareFührerschein Klasse BHohe Reisebereitschaft Unser Angebot Gestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteTäglicher Zugang
an Eigeninitiative und QualitätsbewusstseinAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Gute
Du ein betriebswirtschaftliches Studium, das Du mit speziellem Wissen aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft vertiefst. Praxisphase – Im Office hast Du die Möglichkeit, das Gelernte anzuwenden In den Praxisphasen wendest
Kundenservice und lösungsorientiertes DenkenÜberzeugende Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenVersierter Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word und Excel Was Sie mitbringen: Eine strukturierte
in gängigen HR-Systemen (wünschenswert: SAP), Bewerbermanagement- und Zeitwirtschaftssystemen sowie Microsoft Office Unser Angebot Ein leistungsstarkes Krankenhaus mit gehobener
und ein gutes Verständnis für Material- und Informationsflüsse Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere MS Excel und MS Access Sie verfügen über die Bereitschaft gelegentlich
. über 2 Jahre) Erfahrung im Bereich Kundendienst oder im internationalen Vertrieb idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung IT MS-Office (mind. vertiefte
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
Weiterentwicklung mit. Sie haben Übung im Umgang mit MS Office und vielleicht sogar mit DATEV. Sie bringen bestenfalls gute Englischkenntnisse mit. Es erwarten Sie: Es wartet auf Sie ein hoch motiviertes Team
. Level C1) Gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
Weiterentwicklung mit. Sie haben Übung im Umgang mit MS Office und vielleicht sogar mit DATEV. Sie bringen bestenfalls gute Englischkenntnisse mit. Es erwarten Sie: Es wartet auf Sie ein hoch motiviertes Team
communication skills You strive for excellence in what you do and share ideas for improvement You are proficient with Microsoft office and have an interest in technology You are adaptable to work to
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Berufserfahrung im Einkauf, Materialbeschaffung oder DispositionSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere ExcelAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke sowie unternehmerisches
von Produktions- und Verarbeitungsprozessen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Chemikant GMP-Kenntnisse und aseptisches Knowhow Gute PC-Kenntnisse z.B. SAP, MS-Office, Bedien
Industrie „nice to have“ Gute Kenntnisse zu Vertragswesen und Veranstaltungsmanagement, Verständnis von Compliance-Anforderungen Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Hohes Maß an Teamfähigkeit
, Materialbeschaffung oder DispositionSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere ExcelAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke sowie unternehmerisches DenkenProaktive, organisierte
-Office z.T. möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
Englischkenntnisse, um den Kontakt mit unseren Kunden und Kandidaten zu gewährleistenEinen sicheren Umgang mit MS Office/Media PlattformenÜberzeugen Sie sich selbst: It´s about people Ihr nächster Schritt
anlagentechnische Themenstellungen • EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) • Hohes Maß an Eigenverantwortung • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb - Kurze 4er Wechselschicht • Gute
, auch an Wochenenden • EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP) sind wünschenswert • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und im Ersatzteilwesen Weitere Kenntnisse in SAP R3 und S/4 Hana, sowie MS- Office Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Überzeugungs-, Kommunikations- und Problemlösungskompetenz
Level Support weiter Dein Profil: Du verfügst in der IT Grundkenntnisse und hast eine gewisse IT-Affinität Microsoft-Anwendungen wie Windows und Office sind Dir vertraut, genauso Android und iOs
für alle unsere Produktlinien sicher Dein Profil: Du konntest bereits Erfahrung im aktiven Beschwerdemanagement sammeln Du bist sicher im Umgang mit MS Office Dein freundliches und professionelles
in einer internationalen Kanzlei oder einem ähnlichen Umfeld. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
im komplexem UmfeldGute MS-Office und ATLAS KenntnisseGute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse Das bietet unser Partner: Attraktive VergütungenInternationales, zukunftsträchtiges und chancenreiches
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
EnglischkenntnisseGute Anwenderkenntnisse in DATEV und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
Parkmöglichkeiten, bezuschusste Kantine, Mitarbeiterevents und Weiterbildungsmöglichkeiten Schichtzulagen und flexible Arbeitszeitmodelle, inklusive Home Office MöglichkeitVergünstigte Flüge bei eigenen und Partner
GewinnbeteiligungSchichtzulagen und flexible Arbeitszeitmodelle, inklusive Home Office MöglichkeitVergünstigte Flüge bei eigenen und Partner Airlines sowie weitere Corporate BenefitsKostenlose Parkmöglichkeiten, bezuschusste
Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung sowie der LohnbuchhaltungVerbindlichkeit und ServiceorientierungGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in SageTeamorientiert und strukturiert
(vorzugsweise im industrienahen Dienstleistungsumfeld)Selbstständige, strukturierte sowie ergebnisorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-KenntnisseAusgeprägtes analytisches
, alternativ eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikationen im EinkaufBerufserfahrung im (strat.)Einkauf, Materialbeschaffung oder DispositionSicherer Umgang mit SAP und MS-Office
überzeugen Sie mit Diskretion und Verschwiegenheit, guten EDV Kenntnissen, insbesondere MS Office und der deutschen und englischen Sprache. Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
und -verarbeitung Erfahrung im Schaltschrankbau von Vorteil und mindestens dreijährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in SIEMENS UG NX und Teamcenter SAP Grundkenntnisse und MS-Office Kenntnisse Gute