Stellenbeschreibung Take off with us! We offer exciting projects at our renowned customer Airbus Operations and we are looking for a motivated employee for the position "Supply Officer" (m/f/d
Stellenbeschreibung Take off with us! We offer exciting projects at our renowned customer Airbus Operations and we are looking for a motivated employee for the position "Supply Officer" (d/f/m
Affinität für Mode und aktuelle Trends Gutes Gespür und Leidenschaft für relevante, internationale & nationale Celebrities sowie den aktuellen Zeitgeist im Bereich Fashion und E-Commerce Sehr gute MS Office
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Hamburg und Umgebung Vertragsart: Festanstellung
Funktion Hohes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint, Excel und Word) Kommunikationsstärke sowie Erfahrung in der Erstellung
und konzeptionellen VorgehenVerhandlungserfahrung und –geschickKunden- sowie serviceorientiertes Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFließende Deutschkenntnisse Verantwortungsvolle
Fähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen Vorgehen Verhandlungserfahrung und –geschick Kunden- sowie serviceorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende
in Projektmanagement Kenntnisse der Prozesse und Methoden im Bereich Engineering sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
HR-Controlling (m/f/d) - Shipping Line - Regional Office - Hamburg Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12837) HR Controlling is bringing together the people and the figures in one. This is your passion
Participation in the preparation of monthly customs statements Analysis before responding to inquiries from the main customs offices regarding the monthly financial statement Support for the verification and
mit Maschinenbedienern sowie Führungskräften durchführen Ergebnisse der Interviews in MS Office Anwendungen dokumentieren Hilfsdokumentation für die Bedienung und Wartung von Anlagen und Betriebsmitteln erstellen
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Überwachen der Vertragserfüllung des Herstellers hinsichtlich Liefertreue, Qualität, Kosten einschließlich Risikoerkennung
: Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder Office-Management wünschenswert IT-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Projektmanagement-Tools Soft Skills: Organisationstalent
Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz
CANCOM SE sucht in eine/n Expert Group Security - Contract & Audit / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11383533)
oder WirtschaftsinformatikDu bist während der Werkstudententätigkeit immatrikuliertDu verfügst über sehr gute Excel und MS-Office Kenntnisse sowie grundlegende Programmierkenntnisse Du kannst sicher schriftlich und mündlich
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088
Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088
und sicheres AuftretenUnbefristete Festanstellung in Vollzeit 30 Tage Jahresurlaub sowie Mobile Working Möglichkeit Home Office Management nicht erwünscht Außertarifliche Vergütung innerhalb des Gehaltsgefüges
Umgang mit MS-Office Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über den blauen Button „ Online Bewerben “. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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), Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Immobilienverwaltung Sicher im Umgang mit MS Office Ihre Perspektiven: Leistungsgerechte Vergütung über dem Branchendurchschnitt
, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über den blauen Button „Online Bewerben
, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über den blauen Button „Online Bewerben
Qualifikation. Du besitzt generalistisches Wissen in der Windows Client Architektur. Du hast Erfahrung in Microsoft Windows 10 und 11, Office 365, Microsoft SCCM / MECM, VB-Skript-Programmierung, PowerShell-/.Net
, idealerweise im Marketing/Vertrieb Routinierter Umgang mit EDV Systemen und mit gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office und idealerweise auch Content Management Systemen. Gutes Kommunikationsvermögen
Kommunikationsfähigkeiten am Telefon sowie gute Zusammenarbeit im TeamVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Nach der Einarbeitung 100% Home Office Ihr Kontakt Referenznummer 798644/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
Kommunikationsfähigkeiten am Telefon sowie gute Zusammenarbeit im Team Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Nach der Einarbeitung 100% Home Office Ihr Kontakt Referenznummer 798644/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und attraktive Zusatzleistungen Familienservice mit Back-up-Kinderbetreuungsleistungen Möglichkeit zum Home-Office Moderne Bürowelten in zentraler Innenstadtlage
und IFRS) Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische Fähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Sehr gute Kenntnisse in SAP/R3 sowie MS Office (insbesondere Excel
Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und attraktive Zusatzleistungen Familienservice mit Back-up-Kinderbetreuungsleistungen Möglichkeit zum Home-Office Moderne Bürowelten in zentraler Innenstadtlage
in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA) Strukturierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen bei der Verfassung von Stellungnahmen und Berichten Eigeninitiative
Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel werden vorausgesetzt Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise runden das Profil ab In fester Ansprechpartner während des gesamten
Problemlösungskompetenz gehören zu deinen Stärken Du bist sicher im Umgang mit dem Microsoft Office-Paket, vor allem aber hast du dir sehr gute Excel Kenntnisse aneignen können. Erfahrungen mit SAP sind außerdem
eine ausgeprägte Problemlösungskompetenz gehören zu deinen StärkenDu bist sicher im Umgang mit dem Microsoft Office-Paket, vor allem aber hast du dir sehr gute Excel Kenntnisse aneignen können. Erfahrungen mit SAP
und IFRS)Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische Fähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und OrganisationsgeschickSehr gute Kenntnisse in SAP/R3 sowie MS Office (insbesondere Excel
-up (technical, contractual and project) Confident dealing with international customers and suppliers Fluent knowledge of German (at least B2/C1) and English (at least B2/C1) Solid MS Office skills
: Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Organisationstalent
für das Gebäudemanagement Ihre Qualifikationen: Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse
, Personalkauffrau oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gesundheitswesen, Kaufmännischer Sachbearbeiter und PersonalsachbearbeitungGute Kenntnisse von MS-Office und SAP Verhandlungssichere
Scandic Hamburg Emporio sucht in eine/n Rezeptionist - Front Office Agent (m/w/d) -übertarifliche Bezahlung/Bonussystem/ keine Nachtschichten (ID-Nummer: 9030303)
agnosco.net GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (15-25 Stunden an mindestens 4 Tagen/Woche) (ID-Nummer: 11801817)
Hotel Du NORD sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung/ Eintrittsbonus/ keine Nachtschichten (Teilzeit/Aushilfe) (ID-Nummer: 11864424)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n Know Your Customer (KYC) Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11830428)
Sicherer Umgang mit gängigen CAD-Programmen (AutoCad, Inventor), sowie MS-Office und MS-Project Begeisterung Teil eines Teams zu sein, Herausforderungen anzunehmen, diese anzugehen und pragmatische Lösungen
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are
mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office sowie 30 Tage Urlaub Abwechslungsreiche Tätigkeit und ein sicherer Arbeitsplatz Zentrale Lage und gute
oder eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Mechaniker, Metallberuf) mit einschlägiger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Dispositions
: Zerlegen und Montage von Pneumatik Geräten Arbeiten am PC (SAP, Office, Windows usw.) Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker/In EDV-Kenntnisse
Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung IT Microsoft Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1