EnglischkenntnisseGute MS-Office KenntnisseReisebereitschaft und MobilitätZuverlässiger und eigenständiger Arbeitsstil Ihre Vorteile: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende
- und EnglischkenntnisseZuverlässige und organisierte ArbeitsweiseTeamfähigkeitGute MS-Office Kenntnisse Ihre Vorteile: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Urlaubs
Kenntnisse im Bau von exklusiven Küchen und Einbaumöbeln Geübt im Umgang mit den MS-Office Produkten Seriöses und freundliches Auftreten Technisches Verständnis Kenntnisse der Kalkulation von Bauprojekten
Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS) Überzeugende Führungsqualitäten mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz Ihre Aufgaben Sicherstellung der pflegerischen Versorgung
-, Qualitäts- und Risikomanagements Kenntnisse in der Aufbau- und Ablauforganisation Fundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS) Überzeugende Führungsqualitäten mit hoher
Bonn. Wir wünschen uns eine abgeschlossene kaufmännischer Ausbildung Erfahrung in administrativen und medizinischen Tätigkeiten wünschenswert Sicherer Umgang mit Office Programmen Eine hohe fachliche
, diagnostischen Untersuchungen verfügt. Beherrschung der medizinischen Nomenklatur Gute Deutsch- und Terminologiekenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse mit JAVA Sehr guter Umgang mit allen gängigen MS Office ProgrammenTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ihre Vorteile: Schneller und unkomplizierter Einstieg
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und SAP (MM/FI) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Professionelle
- und RisikomanagementsKenntnisse in der Aufbau- und Ablauforganisation Fundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS)Überzeugende Führungsqualitäten mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz
Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS)Überzeugende Führungsqualitäten mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz Ihre Aufgaben Sicherstellung der pflegerischen Versorgung
, diagnostischen Untersuchungen verfügt. Beherrschung der medizinischen NomenklaturGute Deutsch- und TerminologiekenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenStrukturierte und selbstständige
Bonn. Wir wünschen uns eine abgeschlossene kaufmännischer AusbildungErfahrung in administrativen und medizinischen Tätigkeiten wünschenswertSicherer Umgang mit Office ProgrammenEine hohe fachliche
und selbstständigSie haben Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ihre Vorteile: Schneller und unkomplizierter EinstiegQualifikationsübergreifende EinstiegsmöglichkeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldKostenlose, persönliche
im Logistik- und LagerbereichErfahrung in der MitarbeiterführungMS-Office KenntnisseGuter Umgang mit MenschenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und OrganisationsgeschickSchichtbereitschaft Ihre Vorteile: Urlaubs
DeutschkenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseStarkes Engagement & eigenverantwortliches ArbeitenReisebereitschaft Ihre Vorteile Nach einer zentralen Einführungswoche lernen Sie die Welt der Logistik in drei
vor dem 1. Oktober 2020 Erste Praxiserfahrung im Bereich IT oder der Logistikbranche, bspw. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere
Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Erfahrungen mit Analytical Tools oder Programmierkenntnisse von VorteilTeamplayer, Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Can-do-Spirit
. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Hohe Eigenmotivation und BegeisterungsfähigkeitExzellente Kommunikationsfähigkeiten und Teammentalität Deine Vorteile
Berufserfahrung im Customer Service Gute Kenntnisse MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse (Modul SD) wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Customer
sich durch eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl und Verhandlungsgeschick aus. Sie beherrschen den sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, idealerweise auch mit SAP Business One. Englisch
zielgerichtet und eigenverantwortlich mit den fachverantwortlichen Kolleginnen und Kollegen sowie externen Stellen voranzutreiben Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office und beherrschen die englische
Kolleginnen und Kollegen sowie externen Stellen voranzutreiben Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office und beherrschen die englische Sprache sehr gut Angebot: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit sowie
DOMUS Routinierter Umgang mit MS Office. UNSER KUNDE BIETET: einen krisensicheren Arbeitsplatz, eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Option auf 1 Tag mobiles Arbeiten
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Köln oder Bonn. Unsere Teams Tax Compliance betreuen überwiegend nationale Kunden
notwendig) Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Darauf darfst Du Dich freuen: Vom ersten Tag an bekommst Du ein attraktives Gehalt zzgl. Prämien Den Firmenwagen darfst Du uneingeschränkt privat nutzen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
kontaktieren Sie Herrn Sebastian Boleslawsky unter job.berlin@office-personal.com +49 30 319 84 01 10 ID: 80/48336 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Sebastian Boleslawsky unter job.berlin@office
unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/48708 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/48708 ------
kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/48701 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98
Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31
oder ruf uns direkt an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/50200 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50179 ------ Bitte kontaktieren
Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office
erwünscht, Beratung oder Back Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Office Produkten wie z.B. Excel, Word, Power Point IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
auf Veränderungen. Wichtig sind uns sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel) und Outlook. Vorkenntnisse in Sage HR Suite und Vivendi PEP
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
parallel innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums abzuschließen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Access) Entlohnung nach iGZ Tarif
und zuverlässige sowie sorgfältige Arbeitsweise Kenntnisse in Microsoft Office, Word, Excel, PowerPoint, Access Entlohnung nach iGZ Tarif und außertarifliche Zulagen Moderne Büroräume mitten in Berlin Charlottenburg
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events
, die Fachhochschulreife oder bist bereits in einem Studium mit Schwerpunkt Lebensmitteltechnik, -analytik, Ökotrophologie oder einem ähnlichen Fach immatrikuliertDu bringst anwendbare Kenntnisse in MS Office mitDeine hohe