Erfahrung in Coaching und Beratung sowie in Controlling- und Reportingaufgaben (Erstellung von Reports, KPI, etc.) Kenntnisse der Marktrollen, Aufgaben eines ÜNB und Sicherer Umgang mit MS Office und PowerBI
Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Interessante Projekte bundesweit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Eine ausführliche Einarbeitung
von Kundenaufträgen erarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einem serviceorientierten Berufsfeld Erfahrungen im Automobilumfeld von Vorteil Guter Umgang mit MS Office
als Elektroniker, Meister; staatl. geprüfter Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, Mechatronik, Elektrotechnik, Industrieelektronik Gute Kommunikationsfähigkeit (auf Deutsch und Englisch) und MS-Office
der Informationssicherheit Professioneller Umgang mit sensiblen Daten und Informationen Gute IT-Kenntnisse und MS Office-Kenntnisse 38 Stunden / Woche Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Öffentliches Unternehmen
- bzw. Studiengang Vorzugsweise Erfahrung im Einkauf, Supply Chain Management oder Logistikmanagement Kenntnisse über MS-Office-Programme Betriebswirtschaftliches Grundwissen / Technisches Verständnis
Ausbildung zum Bautechniker, Bauzeichner oder vergleichbare Ausbildung im Baugewerbe Gerne Erfahrung als Bauleiter, Kalkulator oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Kenntnisse in CAD
und Rechnungsprüfung Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen Teams, Outlook, Word, Excel Selbständige Arbeitsweise und eigener Antrieb "Problemlöser", offene Kommunikation mit allen Beteiligten Das bieten
, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbar Sehr gute Deutschkenntnisse und MS-Office Kenntnisse Sie arbeiten eigenständig und sorgfältig und bringen sich gerne im Team ein! Das bieten
Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit runden Ihr Profil ab! Das bieten wir Ihnen Ein großartiges, hochmotiviertes Team
Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik und Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in MS Office Erfahrung Anwendungskenntnisse SAP R/3 Abwechslungsreiche
Unternehmerisches Denken Sicheres Auftreten beim Kunden Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten sowie LIMS-Systemen sind von Vorteil Erfahrungen im Bereich QM sind von Vorteil (z.B. GMP, GLP, GAP bzw. DIN EN ISO
Office in Berlin-Friedrichshain Kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit Eigenverantwortlicher
als auch -bewirtschaftung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Unbefristete Festanstellung in einem führenden Immobilienunternehmen Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit
- und Kommunikationsfähigkeiten Funierte MS Office Kenntnisse Funderte Deutschkenntnisse Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Aymila Kahyaoglu-Sacikan
, insbesondere des Umsatzsteuergesetzes Vertrautheit mit Lexware Warenwirtschafts- und Buchhaltungsprogrammen (oder vergleichbar) Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) Teamfähigkeit
sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit Office-Tools Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen Regelmäßige Teilnahme
der Kantine Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach der Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung
von Gewerbeobjekten Fundiertes Know-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des Immobilienmarktes Gute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme und SAP-Kenntnisse Führerschein Klasse B und deutschlandweite
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
ist wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsmentalität Erfahrung mit einer Personalwirtschaftssoftware und MS Office
Flexibilität IT-Anwender-Kenntnisse / -Erfahrung (MS-Office, SAP) Bereitschaft zur Schicht-, Mehr- und Wochenendarbeit Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Aymila Kahyaoglu-Sacikan
. BTA/ PTA/ MTA), Biologielaborant/in oder vergleichbarer Qualifikation Kenntnisse auf dem Gebiet der Zellbiologie sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Sichere Beherrschung von MS Office
, insbesondere mit SIEMENS NX 2212 Kenntnisse im Bereich der Konstruktion von Turbomaschinen und integrierten Antrieben Erfahrung im Umgang mit SAP R3 und Microsoft Office, Word, Excel, PowerPoint und Access
-Anwendungen wünschenswert Sichere Anwendung von MS-Office Hohe Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen
und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt Kenntnisse im Bereich Teamcenter und SAP sind von großem Vorteil Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Versierter Umgang mit PC-Standardsoftware, insbesondere MS-Office (Excel, PowerPoint, Word, Outlook) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Eigenständigen Arbeitsweise
und verantwortungsvolle Arbeitsweise 30 Tage Urlaub Gute Work-Life-Balance durch Home-Office Möglichkeit Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Gestalten Sie zusammen mit uns die Zukunft von Morgen Ihr Kontakt
des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere
Office Sicherer Umgang mit Safran Risk oder einem vergleichbaren Tool Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse 30 Tage Urlaub Unbefristetes Anstellungsverhältnis Mobiles Arbeiten
Office Kenntnisse Sicheres und offenes Auftreten Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Unbefristete Festanstellung in einem renommierten Unternehmen mit modernem Arbeitsumfeld Spannende Projekte
Office Kenntnisse Sicheres und offenes Auftreten Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Unbefristete Festanstellung in einem renommierten Unternehmen mit modernem Arbeitsumfeld Spannende Projekte
SAP und weiteren IT-Systemen (MS-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 777335/1 Kontakt aufnehmen
- und Nachtdiensten teilzunehmen Praktische Erfahrungen in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld wünschenswert, aber nicht Voraussetzung EDV-Kenntnisse (LIS und MS-Office) von Vorteil Engagiertes, innovatives
Office in Berlin-Friedrichshain Kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit Eigenverantwortlicher
der Fachrichtung Maschinenbau, alternativ erfolgreich abgeschlossener Techniker mit Maschinenbaukenntnissen Fundierte Kenntnisse mit MS Office Erfahurng im Umgang mit SAP Erfahrung mit technischen Zeichnungen
und weiteren IT-Systemen (MS-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 767263/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Michal Gawryl Recruiter E-Mail
/in von Vorteil - keine Voraussetzung Berufserfahrung im Rohrleitungsbau Interesse an eigenverantwortlichem Handeln und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht
sich durch Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Exel) Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne
unbefristete Vollzeitstelle mit Home-Office-Tagen und Mobile Working-Optionen Lukrative Zulage nach Fachkräfte-Richtlinie Option zur Verbeamtung Kita-Platz im Eigenbetrieb des Bezirksamts 4 Wochen Sonderurlaub
in der Ausschreibung und Vergabe von Aufträgen Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen German language required: C1 certificateEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
in der Ausschreibung und Vergabe von Aufträgen Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen German language required: C1 certificateEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Verwaltungsdienstes Nachgewiesene Führungserfahrung in dem Aufgabengebiet Bau Mehrjährige Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen sowie CAD/GIS German language required
im Beratungsumfeld als nächsten Karriereschritt Intensive Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls
Hausärzte und Praxismanager Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Tagen Intensive Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Einen starken Erfahrungsschatz rund um das Online
für die Zielgruppe Hausärzte und Praxismanager Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Tagen Intensive Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Einen starken Erfahrungsschatz rund um das Online
und Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke German language required: B1/B2 English language required: C1 minimumUnbefristete Festanstellung mit AT Vertrag Mobile Working und Home Office Tage
und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und einschlägiger Software German language required: C1 Level minimumUnbefristete Festanstellung in Vollzeit mit AT Vertrag Attraktives Gehalt mit betrieblicher