oder Büro? Mit unserem hybriden Arbeitszeitmodell kannst du schauen, wo es dir am besten passt. In der Position als Business Director ist es uns aber wichtig, dass du min. 3 Tage pro Woche ins Office kommst
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
-Office) Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf legt Eine Vergütung gem. der Entgeltgruppe 9 der AVR.DWBO (bei Vollzeit
-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf legt Eine Vergütung gem. der Entgeltgruppe 7 der AVR.DWBO (bei Vollzeit
Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Abrechnungssoftware SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung via Hays möglich Chance auf langfristig geplante
-Office-Möglichkeit mehr Gesundheit: umfangreiches Vorsorgeangebot, Betriebsarzt, Firmen-Yoga, sonstige Aktivitäten mehr Zukunft: CO₂-neutrale Produktion, eigene Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, E-Bikes
Kommunikationsstärke und Organisationstalent Gute Kenntnisse in MS Office Du bist ein echter Teamplayer und zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Lernbereitschaft
Arbeitsgeräts – ob Mac, Windows oder Linux. Persönliche und fachliche Weiterbildung: Anerkannte Zertifizierungen, Teilnahme an Konferenzen und Schulungen Home Office Top Lage, ÖPNV Zuschuss & Jobrad Flache
Systeme Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Sichere Kommunikationskompetenz in Deutsch Starke Kunden- und Serviceorientierung Festanstellung in Vollzeit mit 40 Std/Wo bei einem modernen
Fähigkeiten mit dem Gespür für wichtige Details Hohe digitale Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Produkten Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
, Verantwortung zu übernehmen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf legt
(MS-Office) Wir bieten Ihnen Raum zur Gestaltung einer zukunftssicheren und CO2 neutralen elektrotechnischen Versorgungsstruktur unseres vielfältigen Liegenschaftsportfolios (z.B. Rechenzentren
und Integrität gewünscht. Vorteile Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Betriebliches Gesundheitsmanagement Gleitzeit Ansprechpartner
Kommunikationsfähigkeiten im Kontakt mit Mitarbeitenden, Führungskräften und Kollegen bei Fragen, Klärungsfällen und AbstimmungenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Bereitschaft durchschnittlich 2-3 Tage pro
: Du bist mitverantwortlich für die Bearbeitung von Kaufmännischen Tätigkeiten im Back Office zu den Themenbereichen Kontoeröffnug und Geldanlagen. Du unterstützt die Bearbeitung von Kontoeröffnungen und Kundenanfragen
Dir vielfältige Jobperspektiven. Für eine der größten Banken in Deutschland suchen wir zum 01.01.2025 einen Operations Officer (gn) am Standort Berlin. Ein späterer Einstieg ist auch möglich. Was wir Dir bieten
: Du bist mitverantwortlich für die Bearbeitung von Kaufmännischen Tätigkeiten im Back Office zu den Themenbereichen Kredit, Zahlungsverkehr, Wertpapier oder Compliance. Du unterstützt die Bearbeitung von Geschäftsprozessen
mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswertsehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Kommunikationsgeschick sowie
DeutschAkademie GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Wien, Home-Office eine/n Assistant Accountant (m/w/d) (Remote) (ID-Nummer: 11759870)
publicplan GmbH sucht in Düsseldorf, Berlin, Home-Office eine/n Senior Java Entwickler (m/w/d) 100% Remote (ID-Nummer: 11530983)
Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenKenntnisse für Windows 7/10 und zugehörige Office-AnwendungenAndroid und iOSErfahrung mit Aufbau
-/ Verschlüsselungslösungen. Das Unternehmen beschäftigt ca. 100 Mitarbeitende mit Sitz inLeipzig und Berlin und bis zu 100% remote Option! Das wird geboten: Gehalt bis zu 105k p.a.100% remote Option (1x ins Office kommen
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, hotels, bank agencies). Present on 3 continents and in 12
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistikhohes Maß an Kostenbewusstsein gute Kenntnisse von MS-Office, Datenbankanwendungen und idealerweise WinDMSeine selbstständige und strukturierte
marktspezifischer Entwicklungsstrategien Das zeichnet Sie aus: Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife Solide PC-Kenntnisse (MS Office) Strukturiertes Denken und Freude am Umgang mit Zahlen
mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Optimierung von LogistikprozessenMehrjährige Erfahrungen im ProjektmanagementSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in SAPSichere Deutsch
Verständnis und InteresseSichere MS-Office KenntnisseSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseHohe Leistungsmotivation, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten
von Strömungsmaschinen sowie über das Betriebsverhalten von Turbomaschinenkomponenten wünschenswertSichere MS Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftMotivierte und Genaue
oder vergleichbarLangjährige verantwortliche Berufserfahrung im Bereich ProduktentwicklungFundiertes Wissen über Automotive Prozesse (z.B. APQP, FMEA,PPAP, etc.)Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Catia V5Gute
und zielgerichtetes Arbeiten Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
oder Informatik Kenntnisse in BIM-Tools, idealerweise Revit und SOFiSTiK Bridge + Infrastructure Modeler Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
und/ oder REVIT/MEP, sowie den MS-Office ProduktenKenntnisse in weitere branchenspezifischen Programmen (z.B.: Dendrit, Linear, Solar) wünschenswertBesitz des PKW-Führerscheins Eine unbefristete Festanstellung
Office Programmen, insbesondere ExcelGültiger Führerschein der Klasse B Eine attraktive Vergütung, sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg Flexible Arbeitszeiten, wenn möglich, auch mobil 30d Urlaub
im Umgang mit MS-Office-AnwendungenEigenständige und verlässliche Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein der Klasse B Eine unbefristete Festanstellung
im Bergrecht und in einschlägigen Normen, Regeln und internationalen StandardsRoutinierte Softwarekenntnisse (MS Office, WellCAD)Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP -Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
und/ oder REVIT/MEP, sowie den MS-Office Produkten Kenntnisse in weitere branchenspezifischen Programmen (z.B.: Dendrit, Linear, Solar) wünschenswert Besitz des PKW-Führerscheins Eine unbefristete Festanstellung
im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigenständige und verlässliche Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Eine unbefristete Festanstellung
) Kontakt zu externen Kunden und Geschäftspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Grundlegende Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen Fundiertes
Isoliertechnik oder in artverwandten Berufen Gutes technisches Verständnis für den handwerklichen Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Selbstständigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln
in der Projektabwicklung sowie im Vertrieb wünschenswert Versierte Kenntnisse über technische Richtlinien und Materialien Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (idealerweise auch mit SAP und Kalkulationsprogrammen
Seminar-/Veranstaltungsorganisation oder vergleichbare Erfahrungen / Fähigkeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen hohes Maß an Dienstleistungs
EDV (z.B. MS-Office, PDS, EPlan) Teamgeist, Motivation und Flexibilität Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
EDV (z.B. MS-Office, PDS, EPlan) Teamgeist, Motivation und Flexibilität Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Erfahrungen mit gartenbaulichen Maschinen und Geräten (mit Nachweisen) Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Fachkenntnisse über Pflanzen, im Straßen- und Wegebau sowie Bauzeichnungen Fahrerlaubnis mindestens
im Assistenzbereich wünschenswert - Gute Englischkenntnisse - Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise mit DATEV - Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Zahlenaffinität, freundliches und professionelles
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Erfahrung in der Buchhaltung bzw. im Rechnungswesen - Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und SAP - Hohe