Pluxee Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Manager (ID-Nummer: 11707385)
Palladio GmbH sucht in Frankfurt eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11751691)
Holiday Inn - the niu, Coin Frankfurt Ostend sucht in eine/n Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11690851)
Holiday Inn - the niu, Coin Frankfurt Ostend sucht in eine/n Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11690878)
ISS Facility Services Holding GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11723858)
BBL Brockdorff Rechtsanwaltsgesellschaft mbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11678753)
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
AERTiCKET GmbH sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11650857)
Sie arbeiten als Office Manager (m/w/d) in Frankfurt am Main für ein renommiertes, international stark wachsendes Unternehmen, das als Marktführer in der Kardiologie etabliert ist - in Vollzeit
Ferronordic Holding GmbH sucht in Frankfurt eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11782974)
engagingtalents GmbH sucht in eine/n Office Manager / Team Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 11759635)
LUME Hospitality GmbH sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11721600)
TA Europe Business Consulting GmbH sucht in eine/n Kaufmann / Bürokaufmann als Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11678624)
25hours Hotel Frankfurt the Goldman sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11690886)
b'mine hotel Frankfurt sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9253224)
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich
oder vergleichbarKenntnisse in den Tarifverträgen, Verordnungen und Gesetzen für die Hessische Landesverwaltung, insbesondere Hessisches HochschulgesetzFundierte Kenntnisse Microsoft Office-Paket, Kenntnisse in SAP-HRFundierte
Kenntnisse in den Tarifverträgen, Verordnungen und Gesetzen für die Hessische Landesverwaltung, insbesondere Hessisches Hochschulgesetz Fundierte Kenntnisse Microsoft Office-Paket, Kenntnisse in SAP-HR
Office Manager (gn) Ein lächelndes Gesicht vertreibt jedes schlechte Wetter! Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Kosmetik, einen engagierten und motivierten Office
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden am Frankfurter Flughafen such wir ab sofort einen Office Manager (gn). Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest
CHECK24 sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) Empfang C24 Bank (ID-Nummer: 11765427)
BayWa r.e. Energy Trading GmbH sucht in eine/n Back Officer Manager (m/w/d) im Energiehandel (ID-Nummer: 11756257)
Sthree GMBH sucht in Frankfurt / Düsseldorf eine/n Office Manager (m/w/d) - Standort Frankfurt & Düsseldorf (ID-Nummer: 7671416)
DoubleTree by Hilton Frankfurt Niederrad sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11280082)
Office Manager m/w/d Wir suchen SIE! Für einen unserer Kunden aus Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Office Managerin m/w/d in Vollzeit zur Direktvermittlung
Helaba Invest Kapitalanlagegesellschaft mbH sucht in eine/n Privileged Access Management Officer (m/w/d) Cybersecurity & Berechtigungsmanagement (ID-Nummer: 11712583)
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Kenntnisse aktueller MS-Office-Programme (Word, Excel, Powerpoint, Teams)Erste Erfahrungen mit AC Nielsen sowie SAP R/3 wünschenswert Arbeiten in einem Internationales UnternehmenFamiliäres Umfeld Mitwirken
und gleichzeitig belastbar Du pflegst einen sicheren Umgang mit Microsoft Office, insbesondere MS Teams und MS PowerPoint Dein Auftreten ist professionell, freundlich und motiviert Du bist ein absoluter Teamplayer
different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other
Erfahrung im Finanz- oder Bankensektor. Ausgezeichnete Kenntnisse in Microsoft Office; Erfahrung mit BAIS ist von Vorteil. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
) und in der EU Fundierte PC-Kenntnisse, wie MS Office Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und Publishing-Systemen sowie der Erstellung von eCTDs Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 770521/1
im Finanz- oder Bankensektor.Ausgezeichnete Kenntnisse in Microsoft Office; Erfahrung mit BAIS ist von Vorteil.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Internationales Umfeld
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11735259)
und MS Office Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in Mitarbeiterentsendungen und besitzen Kenntnisse im Arbeitsrecht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie können sich auf spannende
) sowie Microsoft Office (v.a. Excel und PowerPoint) Planungstool-Kenntnisse (OR Soft Schedule ++, ADS, M²) Analytisches Verständnis für Datenauswertungen sowie für pharmazeutische Herstell
und Dein Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher. Digitale und wegweisende Themen liegen dir besonders am Herzen. Du hast die Fähigkeit Initiative zu ergreifen und arbeitest fokussiert, sowohl
und Dein Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher. Digitale und wegweisende Themen liegen dir besonders am Herzen. Du hast die Fähigkeit Initiative zu ergreifen und arbeitest fokussiert, sowohl
in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser IT & Controls Assurance Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main oder Mainz. Unsere Experten im Bereich IT
(mindestens 3 Jahre) in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im internationalen Umfeld Gutes Verständnis für CAD-Software (z.B. Vectorworks, AutoCAD) sowie sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen
von Entwicklungspotenzialen. Gute analytische Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und betriebswirtschaftlicher Sachverstand. Versiert im Umgang mit MS Office (insb. Excel). Gutes Gespür für Details und Risiken; regelmäßige
Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und betriebswirtschaftlicher Sachverstand.Versiert im Umgang mit MS Office (insb. Excel).Gutes Gespür für Details und Risiken; regelmäßige Objektbesuche
Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Konzeption, Koordination
aus der Medizintechnik. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten
derNutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel sehr gute MS Office und MS Project-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse starkes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und ein unternehmerischesDenken