Berufserfahrung Eigenverantwortliche, zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse sowie gute Anwenderkenntnisse des MS Office
) mit einschlägiger Erfahrung in diesem Bereich Gute MS-Office Kenntnisse Organisationsgeschick starke Personalführungs- und Planungskompetenz – dennoch ein Teamplayer sicheres Auftreten und verhandlungssicher
und Aktualisierung der Datenbank Dein Profil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere
und Aktualisierung der Datenbank Dein Profil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere
und Aktualisierung der Datenbank Dein Profil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil Berufserfahrung im Büro- oder Assistenzbereich wünschenswert, gerne auch Berufseinsteiger Sicherer Umgang mit MS Office
mit MS Office-Anwendungen und Versandsoftware Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Das dürfen
Erfahrung mit gängiger Lohnabrechnungssoftware und MS Office Genauigkeit, Vertraulichkeit und ein starkes Zahlenverständnis Teamorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Das dürfen
haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder erste Erfahrung in einem Servicecenter. IT-Kenntnisse: Sie beherrschen die gängigen Microsoft Office-Produkte sicher; erste Kenntnisse in SAP HCM sind von Vorteil.
SAP) und MS Office Analytisches Denkvermögen, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Begeisterung für die Arbeit in einem innovativen Umfeld – mitten in Köln! Deine Vorteile Ein attraktives
Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen
sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
) Bearbeitung Post Ein- und Ausgang Diverse einfache Zuarbeiten Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung NICHT zwingend erforderlich aber von Vorteil sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
mit den gängigen MS-Office-Programmen. Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, gepaart mit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Interesse an technischen Themen und innovativen Lösungen.
oder einer Kanzlei Gute Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen Sicherer Umgang mit DATEV oder vergleichbarer Software Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen
als - Sachbearbeiter (m/w/d) Köln: Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement (m/w/d) absolviert oder vergleichbar Alternativ hast du fundierte Büroerfahrung Du kannst mit Microsoft Office (Word, Excel
können Du kannst mit Microsoft Office (Word, Excel) arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Wir konnten dein Interesse wecken? Dann melde Dich noch heute mit Deiner Bewerbung als Disponent (m/w/d) - 18,00
als IT-Systemadministrator Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, Gruppenrichtlinien, Netzwerke sowie MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie schätzen den Austausch im Team, sind lernbereit und überzeugen durch einen zuverlässigen, sorgfältigen und gewissenhaften Arbeitsstil Sichere Beherrschung von Microsoft Office
-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, idealerweise erste Erfahrungen mit einer HR-Software Serviceorientiertes Denken/Handeln sowie souveräne
Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office Tools – Word, PowerPoint, Excel und Outlook Freundliches Auftreten mit souveräner Kommunikation gegenüber Kunden und Kollegen Selbstständiges Arbeiten, schnelle
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich Gute Buchhaltungskenntnisse Gute ERP SAP R3- und MS Office-Kenntnisse Sorgfältiger und gewissenhafter Arbeitsstil Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten
oder eine vergleichbare IT-Qualifikation bzw. entsprechende Berufspraxis Erfahrung in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen Know-how im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise
Englischkenntnisse in Wort und Schrift finden Sie sich auch in einem international agierenden Unternehmen zurecht. Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie sicher. Abschließend rundet
), Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähig, gutes Zahlenverständnis, kommunikationsstark Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Kroatische und deutsche
Erste HTML-Kenntnisse und XML-Kenntnisse sowie der Umgang mit dem Windows Office Paket sind bei Dir gegeben Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung
- und Wechselschichttauglichkeit Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online-Formular
/w/d) mit dem Schwerpunkt Personal erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Aktuelle Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten
als Elektroniker oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Kundenbetreuung im technischen Außendienst Kenntnisse in Windows und MS-Office sowie Netzwerktechnik Analytisch-konzeptionelle Denkweise sowie
für Mobilfunk Sichere MS-Office Anwendung Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift PKW-Führerschein Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen
Verständnis, idealerweise erste Berührungspunkte mit Bauplänen Sicherer Umgang mit MS Office Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
Kanzlei-Rechnungswesen und MS Office. Strukturierte Arbeitsweise: Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und hohe Genauigkeit. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit: Offenheit, Teamgeist und eine klare
, dann bist du hier genau richtig. Deine Argumente Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau sowie erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS-Office und praktische
Kenntnisse mit den MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B ist wünschenswert Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
Erfahrung in der Terminplanung und -überwachung (Lean Construction) sowie in der Qualitäts-, Angebots- und RechnungsprüfungGute EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project, Adobe und Offenheit
Erfahrungen mit den gängigen MS Office-Programmen (wie Word und Outlook) sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung – wir bringen Ihnen bei, was Sie noch nicht kennen Freude an der Arbeit mit Menschen
Erfahrungen mit den gängigen MS Office-Programmen (wie Word und Outlook) sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung – wir bringen Ihnen bei, was Sie noch nicht kennen Freude an der Arbeit mit Menschen
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
/ Büromanagement oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den Office-Programmen
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung
technische Ausbildung Erste Berufserfahrung als Mechatroniker/in, idealerweise in einem industriellen Umfeld Grundkenntnisse in den MS Office-Programmen, um Arbeitsprozesse zu dokumentieren
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Der Besitz eines Führerscheins der Klasse 3 oder B ist erforderlich IHR DIREKTER
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Das bringen Sie mit: sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Erfahrungen in der dokumentarischen Abfertigung von Import- oder Export Luftfracht Abgeschlossene
Systemen und den gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 - Schichtsystem) Idealerweise Besitz eines Kranscheins Maskentauglichkeit erforderlich Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit