oder Steuerfachwirt Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sie wirken und gestalten mit bei der Verbesserung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung Sie verfügen
-Systemen z.B. SAP S/4HANA sowie in MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung im Bereich automatisierte Finanzprozesse wünschenswert Kommunikationsstärke sowie ein sicheres und professionelles
-Office Anwendug Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Eine übertarifliche Bezahlung Ein hoch motiviertes Team und ein offener
Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS, idealerweise von Projektentwicklungsgesellschaften Wohnen/Gewerbe Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel sowie
im Gesundheitswesen Hohe Zahlenaffinität Kenntnisse im Dokumentationswesen Sicher im Umgang mit gängigen Microsoft Office Produkten Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
Umgang mit MS Office Paket und DATEV Fundierte Deutschkenntnisse Konversationssichere Englischkenntnisse Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
zu kommunizieren Hohes Maß an Flexibilität, Diskretion, Loyalität und sehr gute Teamfähigkeit Sicheres, freundliches Auftreten und sehr gute Umgangsformen Sicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse
bei Abschlussarbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Interesse an der Finanzbuchhaltung Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Gute MS Office
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse
Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit und BelastbarkeitDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Grundkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab Darauf kannst
-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse in Sicherheits-, Gesundheits
im Bereich Versorgungstechnik/technische Gebäudeausrüstung (HKLS) Kenntnisse in der VOB/B und der VOB/C sowie Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen Engagement und Einsatzbereitschaft sowie
oder vergleichbarStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseAusgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenBereitschaft an dienstlichen Reisen teilzunehmen
- und KlimasystemtechnikerMehrjährige Berufserfahrung (2 - 6 Jahre)Einschlägige Kenntnisse und Erfahrungen in der Wartung und Instandhaltung an komplexen versorgungstechnischen AnlagenWeiterführende Kenntnisse des MS-Office
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit gängigen MS-Office AnwendungenSehr gute Kommunikations- und TeamfähigkeitSorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
Studiengängen an der Universität oder Fachhochschule im Hauptstudium, mit der Notwendigkeit, ein Pflichtpraktikum zu absolvierenSicherer Umgang mit den Office-Programmen ist für Sie selbstverständlichBereitschaft
"Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Darum RheinEnergie Diese Stelle wird mit der Entgeltgruppe 5 gemäß Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen (TV-V) vergütet. Dies entspricht
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPointProgrammiererfahrung, vorzugsweise in VBA und Matlab oder PythonAusgeprägte analytische KompetenzHohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative
zeichnen dich aus. Du hast optimalerweise bereits mit dem ERP System Microsoft Dynamics NAV oder einem vergleichbaren Buchhaltungssystem (z.B. SAP) gearbeitet. Du bist sicher im Umgang mit MS Office
selbstständig sowie strukturiert. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und erste Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV, SAP S/4HANA) sind wichtig für diese Position. Insgesamt
von med. Hilfsmitteln ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) ist erforderlich und Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV, SAP S/4HANA
nicht, ist eine grundsätzliche Affinität zur Arbeit mit Datenverarbeitungsprogrammen unbedingt Voraussetzung Gute Kenntnis der MS-Office-Anwendungen setzen wir für diese Position voraus Du bist ein echter Zahlenfan! Du arbeitest
, Empathie und Kommunikationsstärke. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit HR-Software. Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie die Fähigkeit, konstruktive Lösungen
der gängigen Office-Anwendungen (insbesondere MS Word, Excel, PowerPoint). Ausgeprägte Organisations- und analytische Fähigkeiten. Starke Kommunikations- und Entscheidungsfähigkeit. Was bieten
. Auch abseits des Tagesgeschäfts haben wir Ihnen viel zu bieten. Dazu gehören zum Beispiel flexible Arbeitszeitmodelle (Home Office ist möglich) und regelmäßige Fortbildungen. Arbeitsort: Köln Umfang
im Herzen Kölns - Wir leben die Vertrauensarbeitszeit. Dabei arbeitest Du bequem aus unserem hundefreundlichen Office. Modernes Equipment - Wir sorgen dafür, dass Du top ausgestattet bist. Erfolgreiche
Berufserfahrung im Gesundheitswesen Hohe ZahlenaffinitätKenntnisse im DokumentationswesenSicher im Umgang mit gängigen Microsoft Office ProduktenEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
Hierarchien und ein etabliertes ArbeitsumfeldHome Office möglich
- und Lieferantenmanagement Gute MS-Office Kenntnisse sowie RIB iTWO-Kenntnisse wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit gutem technischen Verständnis Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres
von Fachabteilungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache in Wort und SchriftBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Deutschlands Eine großzügige Home Office Lösung
und wirtschaftliches Denken und HandelnGute Kenntnisse der VOBGute Kenntnisse in MS-Office und baubetrieblichen Softwarelösungen wie z.B. BRZ sind wünschenswertVerantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Teamfähigkeit
Arbeitsweise und ausgeprägte analytische FähigkeitenSehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office Anwendungen, ERP Finance-Module)Abschlusssicherheit nach HGB, idealerweise Kenntnisse in IFRSGute Englisch
uns auf Sie. Planung, Betreuung und Umsetzung von IT-Projekten im Bereich des ICE-IT BetriebesÜbernahme von Software-Rollouts sowie Erweiterungs-, Überwachungs- und Entstörungsaufgaben im Office-Netz (ICE
, weiter zuzuhören.Organisationsfähigkeit: Sie können sich und Ihre Aufgaben systematisch organisieren und priorisieren Systemkenntnisse: Sie können die üblichen MS Office Programme bedienen und sind in der Lage, weitere Tools zu erlernen
bei Abschlussarbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Interesse an der FinanzbuchhaltungBerufserfahrung in ähnlicher FunktionGewandte mündliche und schriftliche AusdrucksweiseGute MS Office
Umgang mit MS Office Paket und DATEV Fundierte DeutschkenntnisseKonversationssichere Englischkenntnisse Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen
. AGENDADu hast sichere EDV-Kenntnisse und kannst problemlos mit MS-Office (insbesondere Excel) umgehenDu bringst eine hohe Zahlenaffinität und ein sehr gutes mathematisches und analytisches Verständnis mitDu
/ Kenntnisse in Projektabwicklung / Dokumentenmanagement und ArbeitsschutzKenntnisse im Explosionsschutz und Anlagensicherheit / SicherheitsfunktionenBeherrschung des MS Office-PaketesErfahrung
von 30 TagenHome Office Möglichkeit an 2 Tagen pro Woche Gehaltsinformationen Die Vergütung für diese Position beträgt mindestens € 40.000 brutto pro Jahr. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Ingenieursstudium in den Bereichen Elektro- / EnergietechnikEinschlägige Berufserfahrung in Kalkulation und Abwicklung von Projekten, idealerweise im Bereich NetzbauGute Kenntnisse in gängigen MS Office
Erfahrung im Bereich KFZ-Reparaturen und Schadenabwicklung sammelnDu hast gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen und ein hohes maß an technischem Know-HowIn der deutschen und englischen Sprache
- und Gewerbekunden gesammelt.Den routinierten Umgang mit MS-Office-Programmen beherrschen Sie. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind sowohl reisebereit als auch flexibel in Ihrem Arbeitseinsatz
. Option auf Home-Office)Individuelle EinarbeitungQuereinsteiger willkommenModerne Hard- und SoftwareEinstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke
oder SteuerfachwirtSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSie wirken und gestalten mit bei der Verbesserung von Prozessen in der FinanzbuchhaltungSie verfügen über einen ausgeprägten
in MS Office Anwendungen, insbesondere ExcelErfahrung im Bereich automatisierte Finanzprozesse wünschenswertKommunikationsstärke sowie ein sicheres und professionelles AuftretenFundierte Deutsch
, Diskretion, Loyalität und sehr gute TeamfähigkeitSicheres, freundliches Auftreten und sehr gute UmgangsformenSicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir beraten
ArbeitsweiseBereichsübergreifendes Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen, idealerweise OracleSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeiten Wir beraten
, idealerweise in den Modulen "FI" sammeln und sind sicher im Umgang mit MS-Office AnwendungenSicheres Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine selbstständige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise