für die Wünsche unserer Kunden ein Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Familienunternehmen Moderne, ergonomische Office-Ausstattung in Berlin Steglitz-Zehlendorf
im Bereich Finanzen/Controlling/Rechnungswesen Sie arbeiten gerne mit Zahlen, sind detailorientiert und sehr versiert im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Sie haben eine Hands-on-Mentalität
oder im mobilen Office statt. Das sind wir: Unter unserem Dach versammeln wir mehr als 2.200 Mitgliedsunternehmen. 17.000 Expertinnen und Experten engagieren sich ehrenamtlich bei uns. Sie machen den Bitkom
Office Manager / Accountant (m/w/d) - Ab 19,00€/Std. + 300,00€ Starterprämie
) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte, mit dem Deutschlandticket und/oder durch ein Jobradleasing. Work
- Kenntnisse sowie idealerweise im RM, Routine in MS-Office, insbesondere Excel verhandlungssicheres Deutsch / Englisch Ihre Aufgaben Weiterführung unseres abteilungsübergreifenden Revenue- und Yield-Systems
Seminaris Corporate Office Berlin sucht in eine/n Communications Manager im Homeoffice mit Reisetätigkeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11529852)
wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen. Im Außendienst, ihr Büro ist ihr Home-Office, Wohnort flexibel. Ihre Chancen Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden
, stark wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen. Im Außendienst, ihr Büro ist ihr Home-Office, Wohnort flexibel. Ihre Chancen Sie arbeiten bei einem weltweit
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Fähigkeiten in einem inspirierenden Umfeld einzubringen! Unser Kunde, ein führendes IT-Dienstleistungs-Unternehmen in Berlin, sucht einen engagierten Office Manager, der das Team tatkräftig unterstützt
Sales Advisors GmbH sucht in bundesweit, Home-Office, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig eine/n (Senior) Inside Sales Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11526885)
deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte, mit dem Deutschlandticket und/oder durch ein Jobradleasing
wir für einen unserer Partner in Berlin einen engagierten Office Manager. Wenn Sie Interesse haben, bewerben Sie sich am besten gleich online! Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind bei uns selbstverständlich gern
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Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren renommierten Partner im öffentlichen Sektor einen dynamischen Office Manager für den Standort Berlin. Freuen Sie sich auf eine attraktive Festanstellung
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Technischer Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11609901)
Stellenbeschreibung Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann steigen Sie jetzt mit Randstad durch! Wir suchen im Auftrag unseres Partners aus dem öffentlichen Sektor einen erfahrenen Office
AUTO1 Group sucht in Berlin, Home-Office eine/n Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote (d/m/w) (ID-Nummer: 11450570)
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
im Vertrieb bzw. Key Account Management von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz oder Trockenbau sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
AgreementsEnsuring office housekeeping and cleanliness is delivered to the highest standard, working closely with cleaning vendors, monitoring works and conducting auditsResponding to all facilities projects, fitouts
technischen und betrieblichen Kenntnisse von QA/QC-Systemen, im Einklang mit der ISO:9001. In MS Office 365 fühlst du dich wohl und bist hier sehr sicher im Umgang. Nice to have: Gute Kenntnisse in SAP
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service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries
entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss
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mit Schwerpunkt auf IT-Skills Juristisches Hintergrundwissen von Vorteil Kenntnisse in Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse
Verordnungen (AHO, HOAI, VOB, BGB) und Normen (DIN)Erfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project, iTWO, CoorSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Teamassistenz Finance & Controlling (m/w/d) (ID-Nummer: 11597603)
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, Diskretion sowie politische Sensibilität mit Praxiserprobte Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen runden Ihr Profil ab Sie können auf Deutsch und Englisch verhandlungssicher kommunizieren
Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Daniela Knöbber E-Mail: daniela.knoebber@drv-bund.de Tel.: 030-865 34920
eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Attraktive
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Art nachhaltig auszubauenEigeninitiative als Antrieb deines ErfolgsSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseHervorragende MS Office KenntnisseKenntnisse im Umgang mit CRM-Tools (z. B. HubSpot
technische Betreuung des gemischt genutzten Objektes (Office, Gastronomie, Handel und Hotel/Boardinghouse) Planung, Beauftragung und Steuerung von Mietbereichsaus- und Umbauten Koordination und Durchführung
mit Fokus auf finanzielle Bewertungen Umfangreiches Wissen und Erfahrung bei Unternehmens-/ Projektbewertung, insbesondere Discounted Cash-Flow (DCF) Methode Du kennst Dich bestens mit der MS Office Suite
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environmentPrevious reception supervisory experience is desirableFacilities Management exposure would be beneficialFluency in English and local languageProficient knowledge of Microsoft Office PackVery high attention
Arbeitsweise gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit bei ausgeprägter Kundenorientierung sichere Anwendung von MS Office insbesondere Excel - Anwendungen zur Erfassung, Pflege und Auswertung aller Miet
-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BI Ausgeprägte
AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power
Vienna House by Wyndham Havelufer Potsdam sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 11377740)
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