Sprachniveau, da wir in einem internationalen Team arbeiten Versiert im Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktstark
Ratbacher GmbH sucht in eine/n IT Security Officer (m/w/d) - IT-Security Engineer (ID-Nummer: 10911821)
E.ON Digital Technology GmbH sucht in eine/n Information Security Officer Digital Technology (f/m/d) (ID-Nummer: 11667426)
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
- und Branchenkenntnisse Verkaufstalent mit Verhandlungsgeschick Hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse: MS Office, Relux/Dialux, idealerweise SAP und CAD Führerschein Klasse B UNSERE BENEFITS
und 2nd Level Support Fundierte Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären
ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen) Technisches Wissen wäre wünschenswert Eigeninitiative, Eigenmotivation sowie
und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
und Englisch fließend in Wort und Schrift routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen Erfahrung in der Arbeit mit Buchungsportalen und mit Reservierungssystemen, Protel-Kenntnisse von Vorteil kommunikative
Umfeld Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ggf. Miles Fundierte Englischkenntnisse Projekt mit einer Laufzeit von 18 Monaten und Möglichkeit einer Festanstellung bei unserem Kunden Vollzeit bei einer 40
sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit absolute Diskretion und Verlässlichkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
MS-Project, MS-Office ist für Sie kein Neuland. Sie arbeiten zielorientiert und mit vollem Einsatz. Im Team laufen Sie zur Hochform auf. Sie haben Spaß an innovativen Verfahren und neuen Aufgaben
als Finanzbuchhalter oder entsprechende Praxiserfahrung als Alleinbuchhalter (m/w/d) Gute, mehrjährige und anwendungsbezogene Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit Office Anwendungen, insbesondere
praktische Erfahrungen im Facility Management sind von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit absolute Diskretion und Verlässlichkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
player, you will be instrumental in establishing a centralized center of excellence for material management. We are looking for you in our office in Allendorf (Eder) or in Berlin. Your impact Develop
material management. We are looking for you in our office in Allendorf (Eder) or in Berlin. Your impact Develop and implement efficient processes for the material management of local trading goods
im Umgang und der Entstörung von Outlook und anderen MS Office ProduktenErfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT-GerätenErfahrung im Kundenkontakt und der Bearbeitung von TicketsErfahrung
weiterentwickeln zu wollen Die Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlich Deine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen
Office, haben Sie Freude daran Ideen mit einzubringen. Sie sind ein Teamplayer und es fällt Ihnen leicht mit allen Projektbeteiligten zielführend zu kommunizieren. Ihre Arbeitsweise zeichnet
Sie neben Fachkompetenz mit Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Sie kümmern sich selbstständig um eine effiziente Tourenplanung aus dem Home-Office Sie arbeiten eng mit unseren Ingenieuren
wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Die Stelle kann zu 100% remote ausgeübt werden. Alternativ arbeiten Sie im Headquarter in Dresden oder im zentralen Office in Berlin. Das dürfen
in der Notaufnahme gewünscht, aber keine Voraussetzung Berufserfahrung in der multiprofessionellen Administration, im Patienten- oder Praxismanagement Erfahrung im Umgang mit gängigen Office Anwendungen
Office-Anwendungen Wünschenswert ist eine mehrjährige Berufserfahrung im Rehabilitationsbereich und in der Arbeit mit psychisch/seelisch kranken Menschen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima
MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day und eine umfassende Einarbeitung Anspruchsvolle
Rehabilitation Kreativität und Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen. Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot
im Urheber- und Medienrecht sowie in der Vertragsgestaltung gesammelt Du bist medienaffin und sicher im Umgang mit Office-Programmen, hast ein gutes Verständnis für unternehmerisches Denken und bringst
Organisation und Durchführung von Sprechstunden- und Terminplanungen Telefonate intern wie extern Dokumentation in gängigen Office Anwendungen und im Krankenhausinformationssystem Zentrale Belegungssteuerung
und bereits erste Erfahrungen im Urheber- und Medienrecht sowie in der Vertragsgestaltung gesammeltDu bist medienaffin und sicher im Umgang mit Office-Programmen, hast ein gutes Verständnis
(MS-Office - insbesondere Excel) Betriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits
oder medizinischen Rehabilitation Kreativität und Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen. Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
Office-Anwendungen Wünschenswert ist eine mehrjährige Berufserfahrung im Rehabilitationsbereich und in der Arbeit mit psychisch/seelisch kranken Menschen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day und eine umfassende Einarbeitung
wirtschaftlichen RessourcenumgangBereitschaft an Samstagen, Sonn- und Feiertagen zu arbeiten (ca. alle 8 Wochen) mit Freizeitausgleich und extra VergütungGute MS-Office-KenntnisseEine positive Einstellung
in der Notaufnahme gewünscht, aber keine Voraussetzung Berufserfahrung in der multiprofessionellen Administration, im Patienten- oder PraxismanagementErfahrung im Umgang mit gängigen Office Anwendungen
von Sprechstunden- und Terminplanungen Telefonate intern wie externDokumentation in gängigen Office Anwendungen und im KrankenhausinformationssystemZentrale Belegungssteuerung der elektiven und Notfallpatient*innen
gestaltet? Perfekt! Dann suchen wir Sie als "Chief Operations Officer / COO" (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung bei unserem Kunden mit Sitz in Berlin. Nähere Auskunft zu unserem Auftraggeber
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ziel- und ergebnisorientierte sowie selbständige und proaktive Arbeitsweise Souveränes und verbindliches Auftreten
Deutschkenntnisse mit (B1-Niveau) Sicheres, freundliches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Sie sind versiert im Umgang mit dem MS-Office
environment 2 days home office per week possible after successful familiarization Ihre Aufgaben Responsible for the end-to-end recruitment of relevant positions in product development Ensuring fast, high
mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy
-Garantie (aka Work-Life-Balance): Home Office ist Teil unserer DNA – wir finden „Work is not a place“. Außerdem Freiraum für deine privaten Termine, Kinder & Familie oder die morgendliche SportroutineMach
and safety teams/fire drills/safety equipment/trainingRaise purchase ordersDeputise / provide cover for Office Services Coordinator / Facilities Manager when appropriate.All other tasks and duties as
Außendiensterfahrung in der Pharmaindustrie vorzugsweise in den Bereichen Dermatologie und Biologika Erfahrung im Umgang mit Außendienststeuerungssystemen, gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen im Bereich Moderation
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben - Ausführung täglicher Materialbestellungen und deren Überwachung durch unser betriebsinternes Warensystem - tägliche Betreuung von Warenannahmen
for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote
Tage im Mobilen Office zu arbeiten Wir stellen dir modernste Dienst-Hardware (Handy, Laptop) fürs Mobile Office Wir bieten dir auf dich ganz individuell zugeschnittene Fortbildungsmöglichkeiten Komm
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Regelmäßige Pflege
wirtschaftlichen Ressourcenumgang Bereitschaft an Samstagen, Sonn- und Feiertagen zu arbeiten (ca. alle 8 Wochen) mit Freizeitausgleich und extra Vergütung Gute MS-Office-Kenntnisse Eine positive Einstellung