von Personalentwicklungsthemen Gute MS-Office Kenntnisse Spaß an Verantwortungsübernahme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Analytische Denkweise Sie erfüllen
. Revision, Rechnungswesen, Compliance oder Controlling) wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative, analytische
Office (insb. Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen
oder vergleichbar Idealerweise erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit Kalkulationen
/Rechnungswesen Idealerweise erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Erste Grundkenntnisse im Accounting nach HGB und IFRS Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse
Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in Lagerbewirtschaftung und Produktionsversorgung Grundlegende Kenntnisse in Projektarbeit Kenntnisse im Umgang mit MS Office
im Arbeitsrecht bzw. kollektivem Arbeitsrecht Erste Erfahrungen und überdurchschnittliches Interesse am Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Abgeschlossenes und/oder fortgeschrittenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftswissenschaften (ggf. in der Vertiefungsrichtung Controlling) Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere in Excel
, Kommunikation, Marketing, PR oder vergleichbar Redaktionelle Kompetenz (nachweisbar durch Arbeitsproben) Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Idealerweise mit militärischem Hintergrund
im Projektcontrolling Erste Führungserfahrung wünschenswert Sehr gute SAP- (PS/CO) und MS Office Kenntnisse Know-how zur technischen Unterstützung des Projektcontrollings von Vorteil Sehr gute Deutsch
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
Anwenderkenntnisse in MS Office Angebot: Ein internationales, dynamisches Arbeitsumfeld Chancengleichheit und Förderung von Vielfalt im Team Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
mit Schwerpunkt Revitalisierung von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in der Planungs- und Office-Software Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, kommunikations- und durchsetzungsstark
Du bist kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team Du verfügtst über sehr gute Office 365 Anwenderkenntnisse Du handelst unternehmerisch und bist aufgeschlossen für Neues darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde
oder vergleichbare Qualifikation Sie haben eine hohe Zahlenaffinität Sie bringen optimalerweise erste Erfahrungen im Finanzwesen mit Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office SAP-Kenntnisse
Uhr 1x 6 Std. / 12-18 Uhr Das bringst du mit: idealerweise erste Berufserfahrung als Lagermitarbeiter engagierte Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
. QualifikationIdealerweise mehrjährige einschlägige BerufserfahrungKenntnisse in der Anlagentechnik, idealerweise der Deutschen BahnRoutinierter Umgang mit CAD-Systemen sowie Kenntnisse der MS Office-ProgrammeGute
, sich diese anzueignenGute Kommunikationskompetenzen und DurchsetzungsvermögenEngagierte, proaktive, zielgerichtete und teamorientierte ArbeitsweiseGute MS-Office- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
VorstellungsvermögenErfahrung im Umgang mit Konstruktions- und Statiksoftware / Office-Programmen / BIM Teamorientiert, sozial kompetent, kommunikationsfähigSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikationskompetenzen und Durchsetzungsvermögen Engagierte, proaktive, zielgerichtete und teamorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BI Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Beratungskompetenz und Kundenorientierung sowie integrale
und DurchsetzungsvermögenEngagierte, proaktive, zielgerichtete und teamorientierte ArbeitsweisePraxiserprobte MS-Office-Kenntnisse
oder Informatik Kenntnisse in BIM-Tools, idealerweise Revit und SOFiSTiK Bridge + Infrastructure Modeler Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens B2
ArbeitsweiseErfahrung in der Abwicklung von BIM-Projekten Praxiserprobte MS-Office-Kenntnisse
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Werde Teil vom Team und absolviere ein Praktikum in unserem Office in Düsseldorf. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei Pflichtprüfungen sowie
und der schriftlichen Dokumentation von Strategien, Analysen und Maßnahmen Hohe Affinität zur Erstellung von Berichten und Verschriftlichung von Arbeitsergebnissen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Assistenz, Sekretariat oder Vergleichbare Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten
Assistenz, Sekretariat oder Vergleichbare Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten
ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis mit und bist zahlenaffin Du bist souveränen im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Als Organisationstalent verfügst Du über kommunikative Fähigkeiten
von Maschinen und Anlagen innerhalb der Produktion Bereitstellung von Materialien Qualitätskontrollen Verpacken von Fertigwaren Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Das bringen Sie mit Abgeschlossene
-Außendienst, idealerweise im Bereich Schmerz und/ oder medizinisches Cannabis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
in der ArbeitsvorbereitungVersierter Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und erweiterte EnglischkenntnisseAusgeprägte Analyse- und Entscheidungsfähigkeit sowie hohe soziale Kompetenz Deine Benefits: Eine leistungsgerechte
) und/oder Durchstrahlungsprüfung (RT)Mehrjährige Berufserfahrung in der zerstörungsfreien WerkstoffprüfungIdealerweise erste Erfahrung als Prüfkoordinator in der ArbeitsvorbereitungVersierter Umgang mit MS Office sowie sehr gute
around ESG topics such as CSRD/ CS3D Confident handling of MS Office Package - focus on Excel Experience in leading cross-functional and international teams Experience in reporting and developing decision
) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Berufserfahrung im Customer Service
auf die täglichen Aufgaben am Front Office Gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und immer ein Lächeln auf den Lippen Neueinsteiger in der Branche sind Herzlich willkommen Flexibilität, Belastbarkeit
im Bau von Holzhäusern (Ständerwerk, Fachwerk, Massivbauweise) wünschenswert Kenntnisse im Bau von exklusiven Küchen und Einbaumöbeln Geübt im Umgang mit den MS-Office Produkten Seriöses und freundliches
auf die täglichen Aufgaben am Front Office Gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und immer ein Lächeln auf den Lippen Neueinsteiger in der Branche sind Herzlich willkommen Flexibilität, Belastbarkeit
auch Kenntnisse über den Energiemarkt Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen (insb. Excel und PowerPoint) Dich zeichnen eine Hands-On-Mentalität, ausgeprägte Analysefähigkeit
mit Deine Stärken sind Problemlösefähigkeit sowie pragmatisches und analytisches Denken Du bist sicher im Umgang mit MS Office 365 und du bringst die Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen mit Sehr gute Deutsch
mit Deine Stärken sind Problemlösefähigkeit sowie pragmatisches und analytisches Denken Du bist sicher im Umgang mit MS Office 365 und du bringst die Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen mit Sehr gute Deutsch
Deine Kenntnisse in MS Office überzeugen, und du hast bereits mit ERP-Systemen sowie Projektmanagement-Tools gearbeitet Du zeichnest dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
technische Informationen zu recherchieren, zu analysieren und übersichtlich aufzubereiten. Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint und hast idealerweise erste
LeiternErfahrung im Projektmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Freude am Arbeiten im Team – mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance Dynamisches
requirements around ESG topics such as CSRD/ CS3D Confident handling of MS Office Package - focus on Excel Experience in leading cross-functional and international teams Experience in reporting and developing
Kenntnisse im gewerblichen MietrechtAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke, inkl. sehr guter Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Umgang mit MS-Office Anwendungen und Affinität zu IT-SystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Bewertung von Kenngrößen
in vertrags- und baurechtlichen Abläufen (VOB) sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Merlin, Nevaris Finance) sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit