Position bei einem mittelständischen Produktionsunternehmen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sorgfältige
Berufserfahrung im Bereich Finanzcontrolling eines Industrieunternehmens oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wünschenswert • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
• Kommunikationsstärke und sicherer Umgang mit allen Hierarchieebenen • Umgang mit Microsoft Office 365 sowie grundsätzliche Affinität für IT-Anwendungen • Internationale Reisebereitschaft sowie die Fähigkeit
in der Sachbearbeitung.Sämtliche MS-Office-Anwendungen beherrschst du sicher; insbesondere Excel.Durch deine kommunikative Art hast du Freude im Umgang mit Kund*innen.Kenntnisse einer ERP-Software sind für die Abrechnung
Überwachung der Fremdleistungen Auftragserfassung und Datenpflege Diese Eigenschaften sollten Sie für die Stelle möglichst mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute PC und MS Office
und Ausdrucksstärke Ihre Ergebnisse an unsere Mandanten. Ihr Wissen zum Einsatz gebracht Beherrschen sollten Sie die DATEV sowie die gängigen Office Programme. Solide Berufserfahrung im Bereich der Erstellung
XP, WIN 7 und WIN 10) sowie die gängigen Applikationen wie MS Office sind Ihnen vertraut, - zu Ihren Stärken zählen Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit genauso wie gewissenhaftes selbstständiges
, Abstimmungen mit Nachunternehmern Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Meister, Techniker Elektro / Kälte / Lüftung / Heizung oder vergleichbar Gute MS-Office Affinität zu Technik, Technischen
Bereich oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung vorweisen Sie verfügen über Erfahrung mit Microsoft Betriebssystemen, MS Office und M365 sowie Kenntnisse in den Bereichen
Office und AutoCAD Teamfähigkeit, eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Uns geht es um Ihr Können, deshalb verzichten wir ab sofort
nach HGB bzw. der Konzernabschlusserstellung nach IFRS erleichtern Ihnen den Einstieg. Ihre grundlegenden SAP FI/CO und MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) können Sie bei uns weiter ausbauen
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse & Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen Sie mit Ihrer Beratungs
Themen erleichtern Ihnen den Einstieg in der neuen Firma. Eventuell bereits vorhandene Kenntnisse in IFRS können Sie anwenden und sehr gern weiterentwickeln. Sie sind im Umgang mit SAP FI/CO und MS Office
, Halbleiterbranche oder artverwandter Fachrichtung Technisches Verständnis für chemische Prozesse und Gefahrstoffverarbeitung Gute IT-Kenntnisse ERP, MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
Umgang mit Microsoft Office (Excel/ Word) und SAP-Kenntnisse Englischkenntnisse Selbständig, Zuverlässig Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 296686
Belastbarkeit sowie Kommunikationsvermögen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswert Bestenfalls erste Erfahrungen
serviceorientiert. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit aus. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und SAP. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
unter Reinraumbedingungen Gute MS Office und IT-Kenntnisse Deutsch- und Englischkenntnisse Team-, Lösungs- und Kundenorientiertes Arbeiten PKW-Führerschein ist erforderlich Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikationen Ein sicherer Umgang mit MS-Office und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
: Als Assistant to Director Sales (m/w/d) verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikationen Ein sicherer Umgang mit MS-Office
) Vertrautheit mit nationalen und internationalen Standards und Normen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Office Umfeld Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298731, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E
bei der Zwischenprüfung nach aktuellen Prüfungsanweisungen inkl. Korrektur gefundener Fehler Nutzung interner Unterstützungssysteme, u. a. ERP/Office 365 Aktive Beteiligung am Vorschlagswesen zur Verbesserung
oder im Automotivebereich. Erfahrungen im Projektmanagement sowie sehr gute PC-Kenntnisse (Datenanalyse), insbesondere Office-Anwendungen und Erfahrung mit CAQ-Tools, vorzugsweise mit Babtec runden dein Profil ab
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
Berufsausbildung zum Industrie-/Anlagenmechaniker Atemschutzträger Gruppe 3 Zertifizierter Flanschmonteur nach DIN EN 1591-4) Grund Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen (Teams, Excel, Word u.w.) Gute
deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte, mit dem Deutschlandticket und/oder durch ein Jobradleasing
und Unterstützung der internen und externen Terminen, Veranstaltungen und Pressekonferenzen Vor- u. Aufbereitung von Unterlagen zu Konferenzen Allg. Office- u. Travelmanagement, Reisekosten- u. Spesenabrechnungen
sind für Dich selbstverständlich und du hast Lust, deine Power bei uns einzubringen, um mit uns gemeinsam weiter zu wachsen.MS Office Kenntnisse: Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab. (ggf. rausnehmen
idealerweise über mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programme und Datev Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, souveränes Auftreten
, und bringen idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit Sie sind versiert im Umgang mit MS Office Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift Angebot: Aktive
Vergütung & Sozialleistungen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Home Office Möglichkeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren renommierten Kunden aus der Rechtsberatung suchen
Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang und gute Kenntnisse in der Planungs- und Office-Software Abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte im Bereich -Bauen im Bestand- Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Std. / 12-18 Uhr Das bringst du mit: idealerweise erste Berufserfahrung als Lagermitarbeiter engagierte Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device
-Systemelektroniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d), etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
in der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit einem Lohnabrechnungsprogramm (vorzugsweise SAGE)Kenntnisse des Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrechtgute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
von Unternehmens- und Brancheninformationen Das bringst Du mit Student:in im Bereich Wirtschaft (z. B. Betriebswirtschaft, Informatik oder Ingenieurwesen) mind. 3. SemesterGute MS Office
Uhr 1x 6 Std. / 12-18 Uhr Das bringst du mit: idealerweise erste Berufserfahrung als Lagermitarbeiter engagierte Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
oder vergleichbare Qualifikation Sie haben eine hohe Zahlenaffinität Sie bringen optimalerweise erste Erfahrungen im Finanzwesen mit Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office SAP-Kenntnisse