wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
mit SAP R/3 und/oder SAP S/4HANA Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL LEISTUNGEN
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Excel
) oder bist im Ingenieurswesen immatrikuliert. Du bist routiniert im Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel, und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
) oder bist im Ingenieurswesen oder Informatik immatrikuliert. Du bist routiniert im Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel, und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du verfügst
mit Kund:innen und an administrativen Tätigkeiten. Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket. Freundliches Auftreten und Kommunikationsvermögen (in Wort
. Mit dem PC, insbesondere mit Anwendungsprogrammen wie MS Office, gehen Sie routiniert um. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsvermögen aus. Reisebereitschaft
-Zertifizierungen. Kompetenz zur Ausarbeitung realistischer Konzepte für Bildungsdienstleistungen. Soziale Kompetenz und Engagement; routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und gute Englischkenntnisse
Qualifikation. Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Organisationsvermögen sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, idealerweise
sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP und gute Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis. Eine selbstständige
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis
in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Können Sie nicht alle unsere
Vollzeit im Büro (Schulung und Vollzeitbeschäftigung) Unsere Anforderungen Wünschenswert ist die Berufserfahrung als Kundenbetreuer Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Können Sie nicht alle unsere
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis
Office Fähigkeiten, insbesondere in Microsoft Excel Fundierte Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation Effektive Kommunikation, Teamfähigkeit, strukturierte
Vollzeit im Büro (Schulung und Vollzeitbeschäftigung) Unsere Anforderungen Wünschenswert ist die Berufserfahrung als Kundenbetreuer Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie SAP oder einem ähnlichen ERP-System Abgerundet wird Ihr Profil durch verhandlungssichere
LeiternErfahrung im Projektmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Freude am Arbeiten im Team – mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance Dynamisches
zur Auswertung, Analyse und Aufbereitung von KennzahlenHohe IT-Affinität und gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und PowerpointGute Kenntnisse von SAP HCM sowie von Spezialsoftware zu Vergütung (z.B
als ZusatzqualifikationHohe IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP S/4 HANAMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in der Kreditorenbuchhaltung Erfahrungen in der Projektarbeit
-Office-Anwendungen (einschließlich Teams, Sharepoint, gerne PowerBI), einer Real Estate-Management Software (z.B. Planon) sowie einem ERP-System (z.B. SAP) wünschenswert Wir bieten Attraktives Gehalt: zzgl
in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im SAP S/4 Hana ERP-SystemSehr gute Englischkenntnisse mit umfassender aktiver Spracherfahrung Wir bieten Verlässlichkeit
Sie sind sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Merlin, Nevaris Finance) Unternehmerisches Denken und Handeln zeichnen Sie aus Unser Angebot: Das geeignete Umfeld für eigenverantwortliches Handeln
oder in einem ähnlichen BerufsbildSehr gute handwerkliche Fähigkeiten in den Bereichen Mechanik, Elektrik, Elektronik und PneumatikGute IT-Kenntnisse (Windows / MS Office) für Störungsdiagnosen
Unternehmen in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen KollegenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, modernes City-Büro in Hamburg, Laptop mit Multi-Monitoring Ausstattung sowie Home-Office
-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse wünschenswert Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage
Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz
mit den gängigen MS-Office Programmen, sowie mit einer HR-Software, LOGA wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine teamorientierte und eigenständige Arbeitsweise Der Kunde bietet
) oder ein vergleichbarer Abschluss 3-jährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung/-administration Gute Kenntnisse im deutschen Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute SAP HR- und MS-Office Kenntnisse
in einem ingenieurstechnischen Bereich vorweisen. Du bist sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen und kennst dich bereits mit Dokumentationsmanagement-Programmen aus. Ein Plus, kein Muss Ingenieurtechnisches
oder als Projektassistenz in einem ingenieurstechnischen Bereich vorweisen. Du bist sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen und kennst dich bereits mit Dokumentationsmanagement-Programmen aus. Ein Plus
- wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend erforderlich Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse in Lexware Finanz und Lohnbuchhaltung Sie besitzen eine Gewissenhafte
und kostenorientiertes Denken Sie sind zeitlich flexibel, einsatzfreudig und belastbar Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB, BGB) und einschlägiger Vorschriften Kenntnisse in MS Office und einer branchenüblichen Software
Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B
eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um. Den Umgang mit den MS- Office Programmen und SAP beherrscht du sicher. ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten
Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Netzwerkveranstaltungen und Teamevents. Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten mit festen Mobile Office-Anteilen. Ihre Aufgaben als Senior SAP Consultant SD/WM/MM (m/w/d): Entwicklung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowie eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
Umgang mit MS-Office Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über den blauen Button „ Online Bewerben “. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
/ Befähigung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise
/ Befähigung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise
Umgang mit MS-Office Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über den blauen Button „ Online Bewerben “. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
. auf Lehramt, im Kranken- und Pflegebereich oder ein vergleichbares Studium Sie haben einen Berufsabschluss im Kranken- und oder Pflegebereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office
und Leitlinien Gute MS Office Kenntnisse, gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Sie sind teamfähig, strukturiert, kommunikativ und prozessorientiert Sie zeichnen sich durch selbständige Arbeitsweise
Management Fundierte Kenntnisse in den relevanten Normen und Vorschriften Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office