Office-Jobangebote für Office in Hamburg Düsseldorf Berlin

4171 Jobangebote für Office in Hamburg Düsseldorf Berlin

Service Desk Agent (m/w/d) Hamburg

wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter / Einkäufer (m/w/d) Hamburg

mit SAP R/3 und/oder SAP S/4HANA Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL LEISTUNGEN

Stellenangebot Sachbearbeiter / Einkäufer (m/w/d) ansehen

Junior IT Servicetechniker (m/w/d) Hamburg

in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Excel

Stellenangebot Junior IT Servicetechniker (m/w/d) ansehen

Werkstudent:in Windenergie Standortgutachten Hamburg

) oder bist im Ingenieurswesen immatrikuliert. Du bist routiniert im Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel, und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B

Stellenangebot Werkstudent:in Windenergie Standortgutachten ansehen

Werkstudent:in Windenergie Standortgutachten Hamburg

) oder bist im Ingenieurswesen oder Informatik immatrikuliert. Du bist routiniert im Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel, und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du verfügst

Stellenangebot Werkstudent:in Windenergie Standortgutachten ansehen

Studentische Aushilfskraft Kundenmanagement VP Hamburg

mit Kund:innen und an administrativen Tätigkeiten. Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket. Freundliches Auftreten und Kommunikationsvermögen (in Wort

Stellenangebot Studentische Aushilfskraft Kundenmanagement VP ansehen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) im arbeitsmedizinischen Zentrum Hamburg Hamburg

. Mit dem PC, insbesondere mit Anwendungsprogrammen wie MS Office, gehen Sie routiniert um. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsvermögen aus. Reisebereitschaft

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) im arbeitsmedizinischen Zentrum Hamburg ansehen

Produktmanager für Bildungsdienstleistungen (m/w/d) Hamburg

-Zertifizierungen. Kompetenz zur Ausarbeitung realistischer Konzepte für Bildungsdienstleistungen. Soziale Kompetenz und Engagement; routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Produktmanager für Bildungsdienstleistungen (m/w/d) ansehen

Disponent:in / kfm. Mitarbeiter:in für Unterrichtsplanung im Bildungswesen Hamburg

Qualifikation. Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Organisationsvermögen sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, idealerweise

Stellenangebot Disponent:in / kfm. Mitarbeiter:in für Unterrichtsplanung im Bildungswesen ansehen

Teamassistent:in im Bereich Fertigungstechnik Hamburg

sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP und gute Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis. Eine selbstständige

Stellenangebot Teamassistent:in im Bereich Fertigungstechnik ansehen

Technischer Asset Manager (m/w/d) Hamburg

Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.

Stellenangebot Technischer Asset Manager (m/w/d) ansehen

Assistent des kaufmännischen Geschäftsführers (m/w/d) Hamburg

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office

Stellenangebot Assistent des kaufmännischen Geschäftsführers (m/w/d) ansehen

Junior-/ Senior- Kreditanalyst (m/w/d) Düsseldorf

Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich

Stellenangebot Junior-/ Senior- Kreditanalyst (m/w/d) ansehen

Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, IGF Süßen, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Karlsruhe PTF, Kassel, Kirchheim, Köln, Köngen, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Laufenburg, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Metzingen, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, Mulhouse, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Rastatt, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Hall, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Unser Neubau, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe

Stellenangebot Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) ansehen

(Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) Düsseldorf

Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche

Stellenangebot (Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) ansehen

Sachbearbeiter (gn) Steuern Gelsenkirchen

Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Steuern ansehen

Kundenservice (gn) Vermögensberatung Duisburg

in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Können Sie nicht alle unsere

Stellenangebot Kundenservice (gn) Vermögensberatung ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Vollzeit 14,31€ Düsseldorf

Vollzeit im Büro (Schulung und Vollzeitbeschäftigung) Unsere Anforderungen Wünschenswert ist die Berufserfahrung als Kundenbetreuer  Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) Vollzeit 14,31€ ansehen

Kundenservice (gn) Vermögensberatung Duisburg

in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Können Sie nicht alle unsere

Stellenangebot Kundenservice (gn) Vermögensberatung ansehen

Sachbearbeiter (gn) Steuern Gelsenkirchen

Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Steuern ansehen

Senior Project Finance Expert (m/w/d) Düsseldorf

Office Fähigkeiten, insbesondere in Microsoft Excel Fundierte Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation Effektive Kommunikation, Teamfähigkeit, strukturierte

Stellenangebot Senior Project Finance Expert (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Vollzeit 14,31€ Düsseldorf

Vollzeit im Büro (Schulung und Vollzeitbeschäftigung) Unsere Anforderungen Wünschenswert ist die Berufserfahrung als Kundenbetreuer  Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) Vollzeit 14,31€ ansehen

IT-Projekteinkäufer (m/w/d) Essen

auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie SAP oder einem ähnlichen ERP-System Abgerundet wird Ihr Profil durch verhandlungssichere

Stellenangebot IT-Projekteinkäufer (m/w/d) ansehen

Senior Berater Medizintechnik Düsseldorf

LeiternErfahrung im Projektmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Freude am Arbeiten im Team – mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance Dynamisches

Stellenangebot Senior Berater Medizintechnik ansehen

(Senior) HR Manager Compensation / Benefits m/w/d

zur Auswertung, Analyse und Aufbereitung von KennzahlenHohe IT-Affinität und gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und PowerpointGute Kenntnisse von SAP HCM sowie von Spezialsoftware zu Vergütung (z.B

Stellenangebot (Senior) HR Manager Compensation / Benefits m/w/d ansehen

Referent Kreditorenbuchhaltung SAP S/4 HANA m/w/d

als ZusatzqualifikationHohe IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP S/4 HANAMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in der Kreditorenbuchhaltung Erfahrungen in der Projektarbeit

Stellenangebot Referent Kreditorenbuchhaltung SAP S/4 HANA m/w/d ansehen

Referent Real Estate m/w/d

-Office-Anwendungen (einschließlich Teams, Sharepoint, gerne PowerBI), einer Real Estate-Management Software (z.B. Planon) sowie einem ERP-System (z.B. SAP) wünschenswert Wir bieten Attraktives Gehalt: zzgl

Stellenangebot Referent Real Estate m/w/d ansehen

Senior Expert Bilanzierung m/w/d Rechnungswesen

in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im SAP S/4 Hana ERP-SystemSehr gute Englischkenntnisse mit umfassender aktiver Spracherfahrung Wir bieten Verlässlichkeit

Stellenangebot Senior Expert Bilanzierung m/w/d Rechnungswesen ansehen

Projektleiter (m/w/d) baulicher Brandschutz Düsseldorf (Erkrath)

Sie sind sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Merlin, Nevaris Finance) Unternehmerisches Denken und Handeln zeichnen Sie aus Unser Angebot: Das geeignete Umfeld für eigenverantwortliches Handeln

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) baulicher Brandschutz ansehen

Mechatroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Hamburg-Allermöhe Hamburg, Hamburg, Deutschland

oder in einem ähnlichen BerufsbildSehr gute handwerkliche Fähigkeiten in den Bereichen Mechanik, Elektrik, Elektronik und PneumatikGute IT-Kenntnisse (Windows / MS Office) für Störungsdiagnosen

Stellenangebot Mechatroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Hamburg-Allermöhe ansehen

Inside Sales Representative / Vertriebsinnendienst Medizintechnik (m/w/d) 20095 Hamburg

Unternehmen in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen KollegenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, modernes City-Büro in Hamburg, Laptop mit Multi-Monitoring Ausstattung sowie Home-Office

Stellenangebot Inside Sales Representative / Vertriebsinnendienst Medizintechnik (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Property Manager - Homeoffice Möglichkeit (m/w/d) Hamburg-Altona

-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse wünschenswert Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager - Homeoffice Möglichkeit (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Nebenkostenmanagement – teilweise Homeoffice (m/w/d) Hamburg-Altona

Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz

Stellenangebot Mitarbeiter Nebenkostenmanagement – teilweise Homeoffice (m/w/d) ansehen

HR Generalist (m/w/d) Hamburg (östlich)

mit den gängigen MS-Office Programmen, sowie mit einer HR-Software, LOGA wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine teamorientierte und eigenständige Arbeitsweise Der Kunde bietet

Stellenangebot HR Generalist (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Hamburg Stellingen

) oder ein vergleichbarer Abschluss 3-jährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung/-administration Gute Kenntnisse im deutschen Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute SAP HR- und MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Dokumentenmanager - Fachbereich Project Management (w/m/d)

in einem ingenieurstechnischen Bereich vorweisen. Du bist sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen und kennst dich bereits mit Dokumentationsmanagement-Programmen aus. Ein Plus, kein Muss Ingenieurtechnisches

Stellenangebot Dokumentenmanager - Fachbereich Project Management (w/m/d) ansehen

Dokumentenmanager - Fachbereich Program Management (w/m/d)

oder als Projektassistenz in einem ingenieurstechnischen Bereich vorweisen. Du bist sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen und kennst dich bereits mit Dokumentationsmanagement-Programmen aus. Ein Plus

Stellenangebot Dokumentenmanager - Fachbereich Program Management (w/m/d) ansehen

Erfahrene Bürokraft gesucht (m/w/d) Berlin

- wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend erforderlich Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse in Lexware Finanz und Lohnbuchhaltung Sie besitzen eine Gewissenhafte

Stellenangebot Erfahrene Bürokraft gesucht (m/w/d) ansehen

Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d) Berlin

und kostenorientiertes Denken Sie sind zeitlich flexibel, einsatzfreudig und belastbar Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB, BGB) und einschlägiger Vorschriften Kenntnisse in MS Office und einer branchenüblichen Software

Stellenangebot Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d) ansehen

Haustechniker/Facility Management (m/w/d) Berlin

Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B

Stellenangebot Haustechniker/Facility Management (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter/in Lebensmittelindustrie (m/w/d) Berlin

eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um. Den Umgang mit den MS- Office Programmen und SAP beherrscht du sicher. ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten

Stellenangebot Personalsachbearbeiter/in Lebensmittelindustrie (m/w/d) ansehen

SAP Consultant SD/WM/MM (m/w/d) Hamburg

Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Netzwerkveranstaltungen und Teamevents. Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten mit festen Mobile Office-Anteilen. Ihre Aufgaben als Senior SAP Consultant SD/WM/MM (m/w/d): Entwicklung

Stellenangebot SAP Consultant SD/WM/MM (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) in der Einsatzleitung in Vollzeit Hamburg

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowie eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) in der Einsatzleitung in Vollzeit ansehen

Lehrkraft auf Honorarbasis „Praxisanleitung in der Pflege“ (m/w/d) Hamburg

Umgang mit MS-Office Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über den blauen Button „ Online Bewerben “. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stellenangebot Lehrkraft auf Honorarbasis „Praxisanleitung in der Pflege“ (m/w/d) ansehen

Dozent*in Deutsch als Fremdsprache (m/w/d) DaF/ DaZ Minijob Hamburg

/ Befähigung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise

Stellenangebot Dozent*in Deutsch als Fremdsprache (m/w/d) DaF/ DaZ Minijob ansehen

Lehrkraft für Integrationskurse (m/w/d) DaF/ DaZ Minijob Hamburg

/ Befähigung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise

Stellenangebot Lehrkraft für Integrationskurse (m/w/d) DaF/ DaZ Minijob ansehen

Honorardozent (m/w/d) Praxisanleitung in der Pflege Hamburg

Umgang mit MS-Office Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über den blauen Button „ Online Bewerben “. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stellenangebot Honorardozent (m/w/d) Praxisanleitung in der Pflege ansehen

Werkstudent (m/w/d) Fachdozent Pflege Hamburg

. auf Lehramt, im Kranken- und Pflegebereich oder ein vergleichbares Studium Sie haben einen Berufsabschluss im Kranken- und oder Pflegebereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Fachdozent Pflege ansehen

Regulatory Affairs Manager in Teilzeit (m/w/d) Hamburg

und Leitlinien Gute MS Office Kenntnisse, gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Sie sind teamfähig, strukturiert, kommunikativ und prozessorientiert Sie zeichnen sich durch selbständige Arbeitsweise

Stellenangebot Regulatory Affairs Manager in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Projektleiter HKLS (m/w/d) Hamburg

Management Fundierte Kenntnisse in den relevanten Normen und Vorschriften Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office

Stellenangebot Projektleiter HKLS (m/w/d) ansehen

Impressum