dich in einer schnelllebigen Arbeitsatmosphäre wohlDu bist bereit, in der Anfangszeit im Office zu sein, um dich optimal in dein neues Umfeld einzuarbeitenDu bist hands-on und kreativ in deiner Arbeitsweise, immer bereit
. in der Schnittstellenoptimierung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook) Selbstständige, prozessorientierte und teamfähige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft und analytischem
kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten ist wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbständige
....und das bringst Du mit: Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung Fundierte MS-Office Kenntnisse Idealerweise IDS / Netzwerkkenntnisse Sehr gute
Umgang mit MS Office und gängigen Speditionssoftware Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Organisationstalent, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Benefits
, sowohl schriftlich als auch mündlich Organisatorische Fähigkeiten, einschließlich Liebe zum Detail und Multitasking-Fähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten Solide Kenntnisse in Microsoft Office SAP
EDV-Systemen wie z.B. Cargosoft und MS Office Benefits Eine unbefristete Festanstellung Ein attraktives Gehalt inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für ein bankenunabhängiges und renommiertes Family Office im Herzen Hamburgs suchen wir einen Spezialisten (gn) für komplexe Finanzierungen, der Spaß daran
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für ein bankenunabhängiges und renommiertes Family Office im Herzen Hamburgs suchen wir einen Senior Wealth Planner (gn), der Spaß daran hat, in einem innovativen und dynamischen
, Exchange Online, MS Entra, SQL-Server, Druckernetz), Remote Desktop, VPN und MS-Office-AnwendungenHohes Verantwortungsbewusstsein sowie Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office- und gute
mit verschiedenen Stakeholdern Sicherer Umgang mit MS Office 365 und SAP Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Durchsetzungsvermögen,Verhandlungsgeschick, ausgeprägte Kontakt
Ihr Profil Berufserfahrung im Lagerwesen / IT Beschaffungs-Management PKW-Führerschein Gute Windows und Office Kenntnisse Strukturierte, selbstständige und ordentliche Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit
Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Unser Kunde bietet Ihnen : - Flexible Arbeitszeiten - Home - Office - Deutschlandticket - Gute Verkehrsanbindung - Firmenfahrradleasing Das sind Ihre Aufgaben
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
Bereich, oder alternativ eine Fachschulausbildung inkl. mehrjähriger Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse (SAP, LN, MS Office, Internet) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative
in MS Office Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Hohe Reisebereitschaft und ein Führerschein der Klasse B erforderlich Berufliche Karrieren verlaufen
Ihr Profil Abgeschlossenes Bachelorstudium oder gleichwertige Erfahrung in einem relevanten BereichMindestens zwei Jahre relevante BerufserfahrungSehr gute MS-Office-KenntnisseStrukturierte, organisierte
Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest und Freude
Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest und Freude
zu arbeitenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Sprache (Spanisch) von VorteilFundierte Kenntnisse im Umgang mit Webportal, Cognos sowie allen gängigen Windows- und MS-Office
an KolleginnenQualitätsmanagementTelefonische Rücksprache halten mit Kunden Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Disposition wünschenswertKommunikativ und gut organisiertGuter Umgang mit MS Office
und Sozialversicherungsträgern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (gn) oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren FunktionGute EDV-Kenntnisse in MS-Office
QualifikationErfahrung in der BilanzbuchhaltungGute MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung
) oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Berufserfahrung in diesem Bereich Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Affinität zu Zahlen und IT, sicherer Umgang mit MS Office
mit verschiedenen Zielgruppen im Gesundheitswesen ist wünschenswert Empathie, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und hohe soziale Kompetenz Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
RTC Fonds Advisor GmbH sucht in Bremen, Hamburg, bundesweit (Home-Office) eine/n Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) für Immobiliengesellschaften (ID-Nummer: 10771788)
und konzeptionelles Denken CAD-Erfahrung Kenntnisse im Anwendungsprogramm Revit, Auto CAD Eigenständiges, teamorientiertes und strukturiertes Arbeiten Kenntnisse im MS-Office Wir bieten Ihnen eine Balance
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise gute Kommunikationskenntnisse für Kunden und Mitarbeiter
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf
gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des EP-Systems
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise gute Kommunikationskenntnisse für Kunden und Mitarbeiter
@weiss-it-solutions.com Apply for this job Über uns Weiss IT Solutions ist seit über 25 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand
Berufserfahrung im Service 1-2 Jahre Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office seriöse Auftreten und Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise und ein Organisationstalent runden
in der Dienstleistung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Souveränes auftreten im Beschwerde Management Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
zu revolutionieren Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen
Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0
in den Bereichen Lagerlogistik und Logistics Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Excel, MS-Office und MS-Outlook Fortgeschrittene Deutschkenntnisse und Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312611, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg2
: abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Weiterbildung Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sehr gute MS Office Kenntnisse Organisationsfähigkeit kommunikativ
von Vorteil Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift und gute englisch Kenntnisse Sehr guter Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
, Listenpflege, Arbeitsanmeldungen, Ablage, Sicherungspläne Ihr Profil: Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung Erste einschlägige Berufserfahrung Gute Anwenderkenntnisse MS Office Grundkenntnisse in MS
-Office (Teams, Word, Excel, PowerPoint) Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Organisationsfähigkeit Eigenverantwortung, Problemlösungskompetenz Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Kommunikatives Geschick Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313042, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung
Erfahrung als technischer Redakteur ASD S1000D sowie in der Marinelogistik Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP und Epic Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bis zu 50