mit MS-Office Programmen Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik wird vorausgesetzt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Fähigkeit, im Team Aufgabenstellungen
oder Weiterbildung Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sehr gute MS Office Kenntnisse Organisationsfähigkeit kommunikativ, verantwortungsbewusst, wortgewandt sehr guter Umgang mit Menschen
Back Office Mitarbeiter / Teamassistenz (Minijob 538 Euro-Basis) (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten
Schollmeyer & Steidl GmbH sucht in Hamburg, bundesweit, Home-Office eine/n (Senior) Legal Counsel (w/m/d) Energie- und Vergaberecht 3+ (ID-Nummer: 12046034)
• Förderung interner Meetings zur Abstimmung der endgültigen Kosten, die an das Global Tender Office und PM geliefert werden sollen • Überprüfung von Vertragsbedingungen und Ausschreibungsunterlagen
• Förderung interner Meetings zur Abstimmung der endgültigen Kosten, die an das Global Tender Office und PM geliefert werden sollen • Überprüfung von Vertragsbedingungen und Ausschreibungsunterlagen
: Zerlegen und Montage von Pneumatik Geräten Arbeiten am PC (SAP, Office, Windows usw.) Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker/In EDV-Kenntnisse
Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung IT Microsoft Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung IT Microsoft Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
im Bereich Logistik Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik Zusatzqualifikationen
einen erfolgreich abgeschlossenen Realschulabschluss Guter MS Office Umgang Freude am täglichen Kontakt zu Menschen Ausgeprägte Kommunikation Spaß am Arbeiten in einem Team Verantwortungsbewusstsein
und organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Gute SAP Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, Offenheit und freundliches
ist von Vorteil EDV Kenntnisse, insbesondere MS-Office Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Unser Angebot: Vergütung nach dem IGZ-Tarif Einsatzzulagen und Prämien Unbefristeter Arbeitsvertrag
, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit Wodis Sigma von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung im Tarif der Wohnungswirtschaft und darüber
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht ist Ihnen vertraut Sehr gute MS-Office sowie LOGA Kenntnisse
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Rekrutierungssoftware Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und kurze
mit MS-Office Programmen und DATEV-Programmen Verantwortungsbewusstsein Guter Umgang mit Zahlen ist Voraussetzung Das wird ihnen geboten: Abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Einarbeitung
Stellenbeschreibung erantwortungsvoll, selbstständig, vertrauensvoll und proaktiv, dies sind wichtige Attribute, welche unser Mandant am Standort Hamburg bei der Besetzung seiner Vakanz Office
kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste berufliche Erfahrungen in einer ähnlichen Position bringen Sie idealerweise bereits mit Sie pflegen einen vertrauten Umgang mit MS Office
oder eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Mechaniker, Metallberuf) mit einschlägiger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Dispositions
im Bereich Materialwirtschaftssysteme IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Kenntnisse im Bereich Materialwirtschaftssysteme (SAP/PTS) von Vorteil Zusatzqualifikationen Staplerschein von Vorteil
Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive Kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur Home-Office Möglichkeit inklusive der notwendigen Hardware Zuschuss zum Deutschlandticket für eine bequeme
Stellenbeschreibung erantwortungsvoll, selbstständig, vertrauensvoll und proaktiv, dies sind wichtige Attribute, welche unser Mandant am Standort Hamburg bei der Besetzung seiner Vakanz Office
auf Grundlage des Tarifvertrages (BAP/DGB) In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen
von Materialien mit Hilfe von MS Office (Excel) Eintragungen und Ablage von kundenspezifischen Baudokumenten im System Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit gängigen
in der Im- und Exportabfertigung im See-, Luft- und LKW-Verkehr und konnten idealerweise bereits Erfahrung in der Zollabwicklung sammeln Sie bewegen sich sicher im MS-Office-Umfeld und verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP
Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
Arbeitsvertrag Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten
. Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Office Management oder einer ähnlichen Position Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang
oder im Office-Management) sind wünschenswert IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit HR-Software (z. B. Personio, SAP SuccessFactors) Soft Skills
und Berufserfahrung auf Grundlage des Tarifvertrages (BAP/DGB) In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B
und finden den passenden Arbeitgeber mit den Benefits, die Ihnen wichtig sind. Ob Home Office, DeutschlandTicket, überdurchschnittliches Gehalt - wir finden gemeinsam, was Sie suchen! Sollte diese Position
im Fachbereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Engagiertes und strukturiertes Arbeiten sowie Problemlösungskompetenz Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Gutes deutsches
Die Möglichkeit, 2 Tage Remote zu arbeiten In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges
, WHG, ASWV zu den jeweiligen Behörden Verständnis für Qualitäts- und Freigabeprozesse im Automobilbereich, inkl. Fehlerabstellprozess Gute Kenntnisse in gängigen Office-Tools, bspw. MS-Office-Paket
Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung IT Microsoft Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung IT Microsoft Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
im Bereich Logistik Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik Zusatzqualifikationen
: Zerlegen und Montage von Pneumatik Geräten Arbeiten am PC (SAP, Office, Windows usw.) Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker/In EDV-Kenntnisse
kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste berufliche Erfahrungen in einer ähnlichen Position bringen Sie idealerweise bereits mit Sie pflegen einen vertrauten Umgang mit MS Office
Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive Kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur Home-Office Möglichkeit inklusive der notwendigen Hardware Zuschuss zum Deutschlandticket für eine bequeme
Fehleraufbereitung, -analyse und Entwicklung von Lösungsvorschlägen Betreuung des LANs Durchführung der Starter-/Leaver-Prozesse in Zusammenarbeit mit HR und dem Office Management Ausführung von Anwender-Trainings
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ein großes Angebot
(m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse im Qualitäts- und Prozessmanagement in einem metallverarbeitenden Unternehmen wünschenswert Kenntnisse der gängigen MS Office; SAP R/3 von Vorteil Umgang
-internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw
- oder Industriemechaniker) oder vergleichbar Kenntnisse in Qualitäts- und Prozessmanagement wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, SAP R/3 von Vorteil Erfahrung mit Flurförderfahrzeugen wünschenswert Zuverlässige
oder eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Mechaniker, Metallberuf) mit einschlägiger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Dispositions
im Bereich Materialwirtschaftssysteme IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Kenntnisse im Bereich Materialwirtschaftssysteme (SAP/PTS) von Vorteil Zusatzqualifikationen Staplerschein von Vorteil
/w/d) Berufserfahrung: Lagerlogistik (mind. über 1 Jahr)Logistik (mind. über 1 Jahr) IT: MS-Excel (mind. Kenntnis von Detailfunktionen)MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen)MS-Outlook (mind
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und SchriftEnglisch (mind. fortgeschritten B1) Sonstiges Sehr gute MS Office Kenntnisse Wenn Sie sich angesprochen fühlen, geben Sie Ihrer Karriere Auftrieb