echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte
idealerweise im Bereich BankPraktische Erfahrung in der Kundenbetreuung und im VertriebVon Vorteil sind fundierte Kenntnisse des Kredit- und LeasinggeschäftsDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
AbteilungenUnterstützung bei internen Updates Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder aktives Studium im Bereich "Data and Information Science"Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
, alternativ vergleichbare QualifikationErfahrungswerte im Bereich Haftpflicht- sowie Haftpflichtversicherungsrecht oder in der SachversicherungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Hohes Maß
im PersonalumfeldBerufserfahrung im PersonalwesenErfahrung im BewerbermanagementDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztSAP Kenntnisse sind von VorteilEigenständige und zuverlässige
in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office ProgrammenBelastbarkeit und ZuverlässigkeitDiskretion und sichere Arbeitsweise runden Ihr Profil ab PS Direkt - Ihre Vorteile
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Erste Erfahrung mit Timocom wünschenswert
kaufmännische ErfahrungGuter Umgang mit MS-Office Paket sowie HTMLEDV- und InternetkenntnisseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglischkenntnisse von VorteilBereitschaft zu Schicht
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Erste Erfahrung mit Timocom wünschenswert
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Erste Erfahrung mit Timocom wünschenswert
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
im medizinischen, kaufmännischen oder touristischen Umfeld mitDas Arbeiten im Schichtdienst, auch in Nachtschichten, ist kein Problem für dichDu bringst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
nicht den Überblick Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
und bist kommunikativDu bist leistungsorientiert, belastbar, teamfähig und besitzt OrganisationstalentDu bringst Reisebereitschaft mitDu hast gute Kenntnisse in Französisch oder EnglischDu beherrschst die MS-Office
, Abrechnung und BuchhaltungFundierte MS-Office und SAP S/4HANA KenntnisseHohe Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Analytische DenkweiseSchnelle Auffassungsgabe und hohes LernvermögenGute
HCMSichere MS-Office-KenntnisseKommunikations- und KonfliktlösungsfähigkeitEin guter Umgang mit MenschenBelastbarkeit und Organisationsfähigkeit Ihre Vorteile: Schneller und unkomplizierter
und wirtschaftliches Denken und Handeln Gute Kenntnisse der VOB Gute Kenntnisse in MS-Office und baubetrieblichen Softwarelösungen wie z.B. BRZ sind wünschenswert Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse
Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit und BelastbarkeitDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Grundkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab Darauf kannst
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
oder vergleichbarStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseAusgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenBereitschaft an dienstlichen Reisen teilzunehmen
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Personal und Organisation besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
- und KlimasystemtechnikerMehrjährige Berufserfahrung (2 - 6 Jahre)Einschlägige Kenntnisse und Erfahrungen in der Wartung und Instandhaltung an komplexen versorgungstechnischen AnlagenWeiterführende Kenntnisse des MS-Office
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit gängigen MS-Office AnwendungenSehr gute Kommunikations- und TeamfähigkeitSorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
im Bereich Versorgungstechnik/technische Gebäudeausrüstung (HKLS) Kenntnisse in der VOB/B und der VOB/C sowie Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen Engagement und Einsatzbereitschaft sowie
Hierarchien und ein etabliertes ArbeitsumfeldHome Office möglich
. Auch abseits des Tagesgeschäfts haben wir Ihnen viel zu bieten. Dazu gehören zum Beispiel flexible Arbeitszeitmodelle (Home Office ist möglich) und regelmäßige Fortbildungen. Arbeitsort: Köln Umfang
-Office zu gestalten Nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit erhältst Du 222,82 € Urlaubsgeld und 214,66 € Weihnachtsgeld Wir unterstützen Dich mit einem Zuschuss zu Deinem Jobticket, damit Du bequem
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570950)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Serviceleiter (m/w/d) als Operations Manager (ID-Nummer: 11570955)
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir die Stelle als Senior Controller Sustainability
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Vertrieb besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Experte
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Produktmanagement & Pricing besetzen wir am Standort Köln ab sofort
oder im Facility Management Erfahrung im Umgang mit MS-Office und Navision Freundliche und dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke gepaart mit Teamfähigkeit Eine Übernahme in die Festanstellung
- und Gewerbeobjekte. Für dieses Unternehmen suchen wir für die Region Nord eine/n Projektleiter / Bauleiter Schlüsselfertigbau [m/w/d] (Home-Office, bzw. die Projekte befinden sich in der Region Nord; somit wäre
mit Mietern und Handwerksunternehmen Führerschein Klasse B MS-Office Kenntnisse selbstständiges Arbeiten, Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen
Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen gute Sprachkenntnisse in Deusch in Wort und Schrift Grundkenntnisse Englisch einwandfreies polizeiliches Führungszeugniss, nicht älter als 6 Monate PKW
und selbständige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen gute Sprachkenntnisse in Deusch in Wort und Schrift Grundkenntnisse Englisch einwandfreies polizeiliches Führungszeugniss, nicht älter
) mindestens 3 Jahre Erfahrung in gleicher Position Deeskalationsschulung Schichtdienst- und wachdiensttauglich strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
am Umgang mit Mietern und Handwerksunternehmen Führerschein Klasse B MS-Office Kenntnisse selbstständiges Arbeiten, Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität
und selbständige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen gute Sprachkenntnisse in Deusch in Wort und Schrift Grundkenntnisse Englisch einwandfreies polizeiliches Führungszeugniss, nicht älter