- und Mobile Devices, MS Windows (Win7 und Win10) etc.) Kenntnisse in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B
in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres und freundliches
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 296144, Verfügbarkeit
-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres und freundliches
in einem freundlichen, internationalen Umfeld. Unser Partner bietet flexible Arbeitsmöglichkeiten – sowohl im Team als auch eigenständig, im Office und remote – sowie umfassende Weiterbildungsangebote, darunter
geprägtes Umfeld mit zukunftssicherer Technologie Home-Office bis zu 2 Tage Mitarbeiterevents, Jubiläumsprämien und Gesundheitsmanagement Inhouse-Sprachkurse in Englisch und Deutsch Deutschlandticket
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
und fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
mit Menschen und den gängigen Office Programmen Du bist zuverlässig und hast Humor Soll ich mich bewerben? Du bist nicht sicher, ob die Stelle passt, weil du vielleicht noch nicht in diesem Bereich tätig
im IT-Bereich und/oder mindestens 2 Jahre Praxiserfahrung im IT-Umfeld- Sehr gute Kenntnisse Windows 10Sehr gute Kenntnisse Office 365Gute Grundkenntnisse Active Directory: Passwörter, Username)Gute
und Kundennähe. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior React HTML5 Entwickler (w/m/d) in unserem Office in Stuttgart oder remote. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du entwickelst
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Key Account Manager (m/w/d) Care Home mit Home Office in Frankfurt am Main, Mainz
können wir keine Unterlagen zurücksenden Office-Manager (m/w/d) ab sofort im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unseren Kunden gesucht! Wir, die ZEUS Zeitarbeit GmbH, mit über 1000 Kunden an unseren
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Agent Frontline Office (m/w) bei unserem Kunden in Frankfurt in Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben: Entgegennehmen und Bearbeiten
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Agent Frontline Office (m/w) bei unserem Kunden in Frankfurt in Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben: Entgegennehmen und Bearbeiten
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Agent Frontline Office (m/w) bei unserem Kunden in Frankfurt in Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben: Entgegennehmen und Bearbeiten
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
Lohn- und Finanzbuchhalter (W/M/D) / 100 % Home Office Im Rahmen unserer Personalvermittlung suchen wir für unseren renommierten Kunden einen erfahrenen Lohn- und Finanzbuchhalter (W/M/D) / 100
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
TRUUCO GmbH sucht in Frankfurt am Main, Karlsruhe, Home-Office eine/n Compliance Manager (m/w/d) Vollzeit (ID-Nummer: 11229812)
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Düsseldorf, Frankfurt, Home-Office eine/n (Senior) Consultant Steuerberatung - Transaction Tax (w/m/d) (ID-Nummer: 11505322)
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Düsseldorf, Frankfurt, Home-Office eine/n (Senior) Manager Steuerberatung - Transaction Tax (w/m/d) (ID-Nummer: 11505476)
, Planung und Organisation von Meetings, Telefon-/Videokonferenzen und Veranstaltungen Besuchsprogramme organisieren, Besucherbetreuung Korrespondenz Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen Office Management
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or
ELO Digital Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n ECM Consultant Inhouse (m/w/d) (ID-Nummer: 10072236)
ELO Digital Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n Application Manager im Competence Center für globale Vertriebsprozesse (w/m/d) (ID-Nummer: 11544305)
ELO Digital Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n (Senior-)Consultant International (w/m/d) (ID-Nummer: 11427736)
ELO Digital Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n Volontariat Technischer Redakteur (m/w/d) (ID-Nummer: 11642398)
ELO Digital Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n ECM Consultants System Management [Cloud|on prem] (w/m/d) (ID-Nummer: 9757801)
und Messgeräten Gespür für Präzision und Qualität Erste Erfahrungen mit MS-Office Erfolg in den Schulfächern Mathematik und Physik Guter Hauptschulabschluss
Organisationstalent, Hands-on-Mentalität Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Verantwortungsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise Soziale Kompetenz Gute Anwenderkenntnisse MS-Office
, Stuttgart mit Home-Office-Flexibiltät Als Senior Consultant Business Intelligence im Bereich Power BI arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung, die Ihre Kunden aus den Branchen Banken
Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Soziale Kompetenz Gute Anwenderkenntnisse MS-Office (Word, Excel) und DATEV (nicht Bedingung) Das erwartet Sie: Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit
Für unser Team in Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Office Frankfurt oder Homeoffice (bundesweit) in Teilzeit
dein Bestandskundengeschäft im kaufmännischen Bereich kontinuierlich aus und gewinnst mit deiner verbindlichen Persönlichkeit neue Kunden für den Bereich Office hinzu Du arbeitest gern 360 Grad, nutzt unterschiedlichste Kanäle
Johner Institut GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Konstanz, Berlin, Frankfurt eine/n (Junior) Projektkoordinator E-Learning (m/w/d) - Remote (ID-Nummer: 11614171)
Johner Institut GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Konstanz, Frankfurt, Berlin eine/n Atlassian Berater (m/w/d) für eQMS-Lösungen - Remote (ID-Nummer: 11659831)
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen, suchen wir eine/n Office Manager/in (m/w/d), die/der sich als zentrale Anlaufstelle sowohl intern als auch extern versteht
), Industriekauffrau (m/w/d) Idealerweise Erfahrung im Bereich Office Management Einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) SAP-Kenntnisse wünschenwert Organisierte und selbstständige
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Bereitschaft zum Einarbeiten in neue Software sicheres Auftreten, teamorientiertes Arbeiten, Kontaktfreudigkeit gute Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot
Kompetenzversierter Umgang mit MS-Office AnwendungenBereitschaft zum Einarbeiten in neue Softwaresicheres Auftreten, teamorientiertes Arbeiten, Kontaktfreudigkeitgute Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot