Holiday Inn - the niu, Mood Mainz sucht in eine/n Front Office Agent (ID-Nummer: 11445614)
Holiday Inn - the niu, Mood Mainz sucht in eine/n Front Office Agent (ID-Nummer: 11446043)
Verwaltung von Terminen und Aufgaben des Teams Übernahme von telefonischen Anfragen und Posteingangskoordination Unterstützung bei administrativer Buchhaltung Erfahrung im Office-Management
Verwaltung von Terminen und Aufgaben des Teams Übernahme von telefonischen Anfragen und Posteingangskoordination Unterstützung bei administrativer Buchhaltung Erfahrung im Office-Management
me and all hotel mainz sucht in eine/n Explorer (m/w/d) im Front Office & Service (ID-Nummer: 11444004)
Stiftung Lesen sucht in eine/n Office Manager*in (m/w/d) in Teilzeit (20 h) (ID-Nummer: 11833549)
Elis Deutschland sucht in eine/n Betriebsassistenz / Assistenz Office Management und Administration (m/w/d) (ID-Nummer: 11812562)
COGITARIS GmbH sucht in eine/n Chief Operating Officer (COO) (m/w/d) in der Marktforschung (ID-Nummer: 11765000)
DenkenInternationale Reisebereitschaft und VerhandlungssicherheitSAP S/4 und MS Office Kenntnisse, fließend in Deutsch und Englisch Ihr Benefit So offen SCHOTT für Ihre Weiterentwicklung ist, so umfangreich
mit Microsoft Office, insbesondere Excel, Teams und PowerPointKenntnisse in PowerBI oder weiteren Tools zur Datenanalyse und –Visualisierung wünschenswertErste Vorerfahrungen durch Praktika in internationalen
Office, insbesondere Excel, Teams und PowerPointKenntnisse in PowerBI oder weiteren Tools zur Datenanalyse und –Visualisierung wünschenswertErste Vorerfahrungen durch Praktika in internationalen
Bereich) wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen zur strukturierten und organisierten ProblemlösungTeam- und KommunikationsfähigkeitHohe
Ihr Profil abGrundverständnis im Bereich Finanzanalyse und UnternehmensbewertungSehr gute EnglischkenntnisseGute MS Office-Kenntnisse, insbesondere mit Power Point und Excel Ihr Benefit So offen SCHOTT
; bevorzugt Ing.-Wissenschaften, WirtschaftsingenieurwesenSehr gute Kenntnisse in relevanten MS-Office-AnwendungenStrukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Ihr Benefit So offen SCHOTT
und TeamfähigkeitMS-Office-Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel)Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Ihr Benefit So offen SCHOTT für Ihre Weiterentwicklung ist, so umfangreich
mit MS Office (Excel, Word), SAP-Kenntnisse sind von VorteilFlexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld, Hands-On-Mentalität Ihr Benefit So offen SCHOTT
-Office und DATEV Anwalt Pro Erfahrungen mit Winsolvenz.p3 oder LEXolution sind von Vorteil Das wird geboten Es erwarten Sie ein kollegiales und freundliches Team, sowie eine attraktive Vergütung
im Bereich Betriebs- und Haustechnik sowie MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten Organisationstalent Flexibilität Gute und schnelle Auffassungsgabe Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker
Berufserfahrung als Assistenz, im Backoffice, bzw. im Innendienst Fundierte kaufmännische Kenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse sowie allgemein gute EDV-Kenntnisse Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt! Klick
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Controlling und Kosten- und Leistungsrechnung Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere
zwischen Hydraulik, Mechanik, Elektrik und Elektronik Kenntnisse der über Lifter und Aufbauten sowie der Serviceprogramme zur Anwendung und Fehlerdiagnose von Vorteil Kommunikations- und Präsentationsstärke MS Office
Kenntnisse aus dem Transportwesen bzw. dem Umgang mit Berufskraftfahrern Gute MS-Office-Kenntnisse, allgemein hohe EDV-Affinität PKW-Führerschein Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt! Klick einfach
) oder vergleichbar Kenntnisse aus Transportwesen, Logistik, SpeditionBerufserfahrung im Aufgabenfeld Auftragssachbearbeitung, bzw. im Umgang mit Kunden Gute MS-Office-Kenntnisse sowie allgemein gute EDV-Kenntnisse
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen oder vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung im Controlling und Kosten- und LeistungsrechnungSicherer Umgang mit MS Office insbesondere
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ERP- und MS Office-Kenntnisse vervollständigen Ihre Qualifikation. Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, eine grundlegende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ERP- und MS Office-Kenntnisse vervollständigen Ihre Qualifikation.Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, eine grundlegende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Mainz. Unser Tax Compliance Team betreut nationale und internationale Mandate
: Festanstellung Standort: Mainz, deutschlandweit im Home-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als SAP Entwickler/in für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen
: Festanstellung Standort: Mainz, deutschlandweit im Home-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als Java-Softwareentwickler/in für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking
oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung sicherer Umgang in der Anwendung von MS-Office-Software Erfahrung in der Anwendung
die Prozessqualität zu erhöhen und den manuellen Testaufwand zu reduzieren. Wir beraten und unterstützen bei allen Testanfragen. Unsere zentralen Tools sind: • MS Office (M365) • SAP SIGNAVIO • SAP Solution
Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
(Project Management Office) Sie dienen als Unterstützung bei der Erstellung von internen Cost-Benchmarks von CAPEX-Projekten Sie sind für die historische CAPEX-Projektdatensammlung: Erfassung
(Project Management Office) Sie dienen als Unterstützung bei der Erstellung von internen Cost-Benchmarks von CAPEX-Projekten Sie sind für die historische CAPEX-Projektdatensammlung: Erfassung
Dokumentation oder eine vergleichbare Qualifikation mitSie haben Erfahrung in der Arbeit mit elektronischen Dokumentenmangement-SystemenSie verfügen über sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit MS Office 365
Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Elektrotechnik Anwenderkenntnisse in CAD sowie Erfahrung in MS-Office Hohes Sorgfaltsbewusstsein und Engagement Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Steuererklärungen und Steuerbilanzen. Wir laden dich dazu ein, unser hoch qualifiziertes Team zu ergänzen und dein duales Studium „Master Taxation - dual“ in unseren Offices in Frankfurt am Main oder Mainz
Maßnahmen ableiten. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und solide SAP-Kenntnisse. Sie bringen Engagement, arbeiten kunden- und ergebnisorientiert
-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT-Beratungsunternehmen
) Integration wünschenswert Freude an der Arbeit mit Menschen sowie Kreativität und Flexibilität Sicherer Umgang in marktüblicher Office- und Anwendersoftware Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima
) Integration wünschenswert Freude an der Arbeit mit Menschen sowie Kreativität und Flexibilität Sicherer Umgang in marktüblicher Office- und Anwendersoftware Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima
mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
und CNC gesteuerten Maschinen Grundkenntnisse in MS-Office sowie Teamfähigkeit, Sorgfalt und Belastbarkeit runden dein Profil abschließend ab Wir nehmen deine Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online
und CNC gesteuerten Maschinen Grundkenntnisse in MS-Office sowie Teamfähigkeit, Sorgfalt und Belastbarkeit runden dein Profil abschließend ab Wir nehmen deine Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für ein weltweit tätiges Unternehmen suchen wir für den Standort Mainz-Wiesbaden, ab sofort einen Sachbearbeiter (gn) Logistik in Vollzeit, im Rahmen
und GerätenDurchführung regelmäßiger PrüfungenKoordination der Fremdfirmen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker oder vergleichbarer BereichGute MS-Office-KenntnisseSelbständige und strukturierte
- und WeihnachtsgeldBis zu 50 % Home Office nach EinarbeitungWertorientierte UnternehmenskulturBei Übernahme zahlreiche weitere Benefits (Bike-Leasing, Jobticket und vieles mehr) Ihre Aufgaben im Zahlungsverkehr
. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Unbefristete FestanstellungAttraktive VergütungUmfangreiche Sozialleistungen Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle WeiterbildungenHome Office Ihre Aufgaben