Office-Jobangebote für Office in Stuttgart Frankfurt

1905 Jobangebote für Office in Stuttgart Frankfurt

Fieldservice Techniker (m/w/d) Onsite Neckarsulm, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, Ratingen, Ludwigshafen, Wolfsburg, München

 und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN

Stellenangebot Fieldservice Techniker (m/w/d) Onsite ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk Bremen, Nürnberg, Erfurt, Frankfurt am Main / Rödelheim, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Mü

/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk ansehen

Call Center Agent (m/w/d) 1st Level Support / IT Support Bremen, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Münch

. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) 1st Level Support / IT Support ansehen

IT Techniker (m/w/d) IT Support / Onsite Support Berlin, München, Bonn, Bremen, Erfurt, Oldenburg, Bielefeld, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nü

Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) IT Support / Onsite Support ansehen

IT Servicetechniker (m/w/d) Frankfurt

in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software

Stellenangebot IT Servicetechniker (m/w/d) ansehen

Medical Training & Education Manager TAVI (m/w/d) 60306 Frankfurt am Main

Menschenleben retten  Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten    Ihre Aufgaben: Konzeption, Koordination

Stellenangebot Medical Training & Education Manager TAVI (m/w/d) ansehen

HR Manager Germany (m/w/d) - Medical Device 60306 Frankfurt am Main

aus der Medizintechnik. Ihre Chancen:​ Abwechslungsreiche Tätigkeit mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten

Stellenangebot HR Manager Germany (m/w/d) - Medical Device ansehen

Clinical Specialist TAVI (m/w/d) - Rhein-Main-Gebiet 60306 Frankfurt am Main

retten  Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige

Stellenangebot Clinical Specialist TAVI (m/w/d) - Rhein-Main-Gebiet ansehen

Head of HR Germany (m/w/d) - Medical Device 60306 Frankfurt am Main

in der Kardiologie etabliert ist. Ihre Chancen:​ Abwechslungsreiche Tätigkeit mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause

Stellenangebot Head of HR Germany (m/w/d) - Medical Device ansehen

Sales Representative TAVI (m/w/d) - Rhein-Main-Gebiet 60306 Frankfurt am Main

 zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten   Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden

Stellenangebot Sales Representative TAVI (m/w/d) - Rhein-Main-Gebiet ansehen

Head of Project (m/w/d) Fassadenbau

Arbeitsweise, Organisationsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeiten Internationale Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sichere MS-Office Kenntnisse Ansprechpartner Sabrina Kreuzer

Stellenangebot Head of Project (m/w/d) Fassadenbau ansehen

Junior Project Manager Fassadenbau (m/w/d)

Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, CAD-Kenntnisse wünschenswert Ansprechpartner Sabrina Kreuzer Josef Gartner GmbH Gartnerstraße 20 89423 Gundelfingen www.josef

Stellenangebot Junior Project Manager Fassadenbau (m/w/d) ansehen

Junior Project Manager Fassadenbau (m/w/d)

Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, CAD-Kenntnisse wünschenswert Ansprechpartner Sabrina Kreuzer Josef Gartner GmbH Gartnerstraße 20 89423 Gundelfingen www.josef

Stellenangebot Junior Project Manager Fassadenbau (m/w/d) ansehen

Teamleader Shipping (m/w/d)

und strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen Gute Englischkenntnisse  MS-Office und SAP  Ansprechpartner Kathrin Martens Josef Gartner GmbH Gartnerstraße 20 89423

Stellenangebot Teamleader Shipping (m/w/d) ansehen

System- und Anwendungsbetreuer*in IT Bad Vilbel

, Netzwerk- und Serverinstallationen, Betriebssysteme und Telekommunikationsanwendungen. Den Umgang mit gängigen Anwendungssystemen, den MS-Office Produkten und Internetanwendungen setzen wir voraus

Stellenangebot System- und Anwendungsbetreuer*in IT ansehen

Assistent*in Bad Vilbel

Kompetenzversierter Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel, Outlook)Erfahrung in der Gestaltung von Präsentationen und BroschürenBereitschaft zum Einarbeiten in neue Softwaresicheres Auftreten

Stellenangebot Assistent*in ansehen

Psychologen / Psychologin Bad Vilbel

Auftretenverantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeitenversierter Umgang mit MS-Office Anwendungen   Unser Angebot: eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, deren Vergütung der ausgeschriebenen Position Psychologe

Stellenangebot Psychologen / Psychologin ansehen

Sachbearbeiter*in Finanzen Bad Vilbel

mit entsprechender Berufserfahrung im Rechnungswesen. Der Umgang mit einem Finanzwirtschaftssystem als auch den MS-Office Produkten und Internetanwendungen sind Ihnen vertraut.   Unser Angebot: eine vielseitige

Stellenangebot Sachbearbeiter*in Finanzen ansehen

Pflegedienstleitung (m/w/d) 60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

im stationären Bereich Hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Dienstleistungsorientiertes Handeln Gute MS Office Kenntnisse   Ihre Perspektiven: Eine verantwortungsvolle Aufgabe

Stellenangebot Pflegedienstleitung (m/w/d) ansehen

Elektro Meister m/w/d

im GebäudemanagementKundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnenSichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B

Stellenangebot Elektro Meister m/w/d ansehen

Objektleiter/Disponent (m/w/d) für unsere Einsatzzentrale in Aschaffenburg Aschaffenburg sowie Außendienst Region Frankfurt

mit überzeugender KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift (für Berichtswesen etc.)Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)Führungszeugnis ohne EintragBereitschaft zur Schicht

Stellenangebot Objektleiter/Disponent (m/w/d) für unsere Einsatzzentrale in Aschaffenburg ansehen

Mitarbeiter m/w/d Kundenbetreuung 60594 Frankfurt am Main

Berufsausbildung mit technischem Hintergrund Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches Denkvermögen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbständige und strukturierte

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Kundenbetreuung ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) Frankfurt

des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762

Stellenangebot Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter*in Finanzen Bad Vilbel

Berufserfahrung im Rechnungswesen. Der Umgang mit einem Finanzwirtschaftssystem als auch den MS-Office Produkten und Internetanwendungen sind Ihnen vertraut. Unser Angebot: eine vielseitige Tätigkeit, deren

Stellenangebot Sachbearbeiter*in Finanzen ansehen

System- und Anwendungsbetreuer*in IT Bad Vilbel

, Anwendungsbetreuung, Netzwerk- und Serverinstallationen, Betriebssysteme und Telekommunikationsanwendungen. Den Umgang mit gängigen Anwendungssystemen, den MS-Office Produkten und Internetanwendungen setzen wir voraus

Stellenangebot System- und Anwendungsbetreuer*in IT ansehen

Assistent*in Bad Vilbel

versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel, Outlook) Erfahrung in der Gestaltung von Präsentationen und Broschüren Bereitschaft zum Einarbeiten in neue Software sicheres Auftreten

Stellenangebot Assistent*in ansehen

Psychologen / Psychologin Bad Vilbel

verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Unser Angebot: eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, deren Vergütung der ausgeschriebenen Position Psychologe*in EG

Stellenangebot Psychologen / Psychologin ansehen

Kundenberater / Serviceberater als Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

und selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762

Stellenangebot Kundenberater / Serviceberater als Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) ansehen

Kundenberater / Serviceberater als Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

und sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762

Stellenangebot Kundenberater / Serviceberater als Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762

Stellenangebot Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) ansehen

Ausbilder*in für kaufmännische Qualifizierungsaufgaben Bad Vilbel

oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige qualifizierte Berufspraxis im kaufmännischen Bereich gute MS-Office-Kenntnisse wünschenswert sind Ausbildungserfahrung und die Ausbildereignung nach AEVO Unsere Erwartungen

Stellenangebot Ausbilder*in für kaufmännische Qualifizierungsaufgaben ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Bundesweit

Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar für die Vakanz. Sie besitzen gute Englischkenntnisse und einen sicherer Umgang mit dem MS Office Packet. Sie sind eine aufgeschlossene

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) ansehen

Transformationmanager* im Bereich Unternehmensentwicklung (Strategie & Organisation) Langen

von Prozessen sowie in der Leitung von Projekten ✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office ✈ Kenntnisse des Systems „Luftfahrt" und der Flugsicherung sind von Vorteil ✈ Hohes Maß an Kooperationsvermögen

Stellenangebot Transformationmanager* im Bereich Unternehmensentwicklung (Strategie & Organisation) ansehen

Volontär* im Bereich Konzernkommunikation Langen

der journalistischen oder medialen Fachrichtung wie Publizistik, Kommunikationswissenschaften o.ä ✈ umfassende Kenntnisse von Office 365  ✈ Kenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen aus digitalen

Stellenangebot Volontär* im Bereich Konzernkommunikation ansehen

Praktikant* Human Resources mit Schwerpunkt Recruiting Langen

Personalwesen ✈ Erste Erfahrungen im Bereich Recruiting und Bewerbermanagement, z. B. durch Praktika oder studentische Tätigkeiten ✈ Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ✈ Eigenständige, strukturierte

Stellenangebot Praktikant* Human Resources mit Schwerpunkt Recruiting ansehen

(Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) Frankfurt

Dich selbst und lerne unser Frankfurter Tax & Private Clients Team persönlich kennen. Wir freuen uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen

Stellenangebot (Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Stuttgart

die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, erstellen und bearbeiten Schriftstücke, E-Mails und weitere Dokumente. Office-Management: Sie organisieren den Büroalltag, sorgen für reibungslose Abläufe

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Teamlead Consulting D365 Commerce (all gender) Stuttgart oder Homeoffice

über Knowledge-Days Permanente Mitarbeiterförderung und Karriere-Modell: Durch Persönlichkeitstrainings und Zertifizierungen zum Experten Flexible Arbeitszeit durch einen Mix aus Office, Homeoffice und mobiles

Stellenangebot Teamlead Consulting D365 Commerce (all gender) ansehen

Werkstudent/in (m/w/d) im Bereich Produktmanagement / Customer Success - Stuttgart Stuttgart

ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und KundenorientierungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPointGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift      Worauf du dich freuen

Stellenangebot Werkstudent/in (m/w/d) im Bereich Produktmanagement / Customer Success - Stuttgart ansehen

Assistent (m/w/d) Niederlassungsleitung Stuttgart

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Niederlassungsleitung ansehen

Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) Stuttgart

Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung

Stellenangebot Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Elektrotechniker (m/w/d) / Elektriker MSR-Technik (m/w/d) Stuttgart

in Inbetriebnahmen sowie in DDC -Programmierung von VorteilIdelaerweise Kenntnisse in den Bereichen Systemintegration und Raum- und GebäudeautomationKunden- und technikorientierte ArbeitsweiseMS-Office

Stellenangebot Elektrotechniker (m/w/d) / Elektriker MSR-Technik (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Operativer Einkauf Stuttgart

BerufserfahrungErste Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens ist von VorteilKenntnisse in der Arbeit mit MS Office sowie von einem ERP-System sind von VorteilTechnische Kenntnisse im Bereich

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Operativer Einkauf ansehen

Operativer Einkäufer (m/w/d) Stuttgart

im Industrieumfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenEnglischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit internationalen Kunden sind von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit SAP

Stellenangebot Operativer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Wirtschaftsprüfer (gn) Stuttgart

- und Weiterbildungen sowie die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Umfangreiche Benefits wie Team-Events, etc. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home-Office Ein modernes Büro

Stellenangebot Wirtschaftsprüfer (gn) ansehen

Impressum