- und Fertigkeiten: Sicherer Umgang mit MS Office Applikationen und SAP R/3 nicht zwingend erforderlich. technisches Verständnis im Umgang mit Prüf- und Laborgeräten. Kenntnisse in GMP- regulierten Arbeitsbereichen
Erfahrung / Herstellprotokoll) Umfassende cGMP Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit cGMP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und weitere IT-Kenntnisse Selbstständige
von Asylantragstellenden und Kommunikation mit Behörden Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute
Kenntnisse in der Buchhaltung und im Umgang mit Buchhaltungssoftware Sicherer Umgang mit MS Office Wurde Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ
im Bereich Finance & Hospitality wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichFließende DeutschkenntnisseStrukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
administrative Aufgaben Ihr Profil: Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen insbesondere Excel und Teams sehr gute Deutsch- und Polnischkenntnisse in Wort und Schrift
ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Polnischkenntnisse in Wort und SchriftGute Deutschkenntnisse Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: attraktive
Sehr gute Sprachkenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie in Englisch, weitere Fremdsprachen (z. B. Französisch, Spanisch oder Chinesisch) sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
und Dein Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher. Digitale und wegweisende Themen liegen dir besonders am Herzen. Du hast die Fähigkeit Initiative zu ergreifen und arbeitest fokussiert, sowohl
von klinischen Studien • Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arzneimittelrechts (AWG, HWG, ICH-GCP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
und strategische Kenntnisse zeichnen Sie aus Sehr gute Englischkenntnisse und Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich Führungsqualität, Organisationstalent und effiziente und genaue Arbeitsweise zeichnen
Dokumentationen insbesondere von SOPs und Herstelldokumenten und Berichten. Sehr guter Umgang mit relevanten Office Anwendungen (Excel, Word, Power Point, Visio, etc.). Eigenständige, strukturierte
und haben eine ausgeprägte SozialkompetenzSie überzeugen durch eine hohe Eigenmotivation und überdurchschnittliches EngagementSie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlichDen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen
mehrjährige Berufserfahrung im Markenbereich sammeln können. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office
Konfigurationsmanagement System / Übergreifend Erfahrung im Bereich Bahntechnik ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Toolkenntnisse für Grobentwurf des Komponentenmanagement: CMP MS Office (Word), Datenbank
Berufserfahrung im Markenbereich sammeln können. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet
Kenntnisse in IT-Infrastruktur, Netzwerken, Sicherheit und Cloud Technologien MS-Office: ausgeprägte Kenntnisse Projektmanagementkompetenz Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interessantes Projekt Remote
-Infrastruktur, Netzwerken, Sicherheit und Cloud TechnologienMS-Office: ausgeprägte KenntnisseProjektmanagementkompetenzGute Deutsch- und Englischkenntnisse Interessantes Projekt Remote-Möglichkeit Ihr Kontakt
mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Ein hohes Maß
Ansprechpartnern Aktenpflege Erstellung von Analysen und Präsentationen Telefonannahme und -weiterleitung Postbearbeitung sowie Ablagetätigkeiten Administrative Unterstützung im Backoffice und Office Management
von administrativen Tätigkeiten Bereitschaft zur Erlernung und Anwendung objektspezifischer EDV-Systeme Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Besitz
/ Fachinformatikerin Systemintegration, IT Systemkaufmann / IT Systemkauffrau oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie mit den gängigen MS Office Anwendungen Kenntnisse in Bezug
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
Methodenkompetenz, Empathie, Engagement, Begeisterung und Pragmatismus Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Microsoft-Office Standardprodukten und grafischen Informationssystemen (GIS)Wir suchen
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Organisationsfähigkeit und Planungsvermögen Zuverlässigkeit
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder BWL-Studium Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb vorzugsweise im Bereich der MedTech Branche Gute Kenntnisse mit MS-Office
Sie haben Spaß daran, technische Projekte und Prozesse eigenständig voranzutreiben und zu optimieren Ein sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel und PowerPoint) sind für Sie selbstverständlich Unser Angebot
mit einem der gängigen Konstruktionsprogramme wie Smaragd, NX, Catia V5 oder ähnliche von Vorteil Erfahrungen im Bereich Koordination Messaufträge & Fahrzeuglogistik, -Umbau von Vorteil Fundierte MS Office-Kenntnisse
NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger KantineMentorship: Unterstützung durch erfahrene Kollegen oder Mentoren
Events & After Work PartysHigh-End Equipment: Notebook, Headset, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen
den Ausbau von Seefracht-Geschäft bei Bestandskunden oder ehemaligen Kunden Sie vereinbaren Besuchstermine, unterstützt durch ihr Back-Office und Salesleads, und besuchen regelmäßig Kunden Sie analysieren
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
, idealerweise im Bereich Verwaltung mit Gute Ausdrucksweise und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierter Umgang mit MS-Office und EDV-Affinität Sie sind organisiert, motiviert und arbeiten gerne
erforderlich Deutschkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams
Sie haben Spaß daran, technische Projekte und Prozesse eigenständig voranzutreiben und zu optimieren Ein sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel und PowerPoint) sind für Sie selbstverständlich Unser Angebot
Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und bringst evtl. ein gewisses IT-Verständnis mit Verhandlungsgeschick : Du hast Spaß im Salesbereich und kannst andere Personen bei Verhandlungen überzeugen Teamplayer
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen