Ihre Persönlichkeit besonders aus Dabei zeigen Sie immer überdurchschnittliches Engagement und arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich Darüber hinaus gehen Sie sehr routiniert mit MS-Office
Ihre Persönlichkeit besonders aus Dabei zeigen Sie immer überdurchschnittliches Engagement und arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich Darüber hinaus gehen Sie sehr routiniert mit MS-Office
Ihre Persönlichkeit besonders aus Dabei zeigen Sie immer überdurchschnittliches Engagement und arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich Darüber hinaus gehen Sie sehr routiniert mit MS-Office
, die Möglichkeit zu Home Office und der Ausgleich von Mehrarbeit30 Urlaubstage plus Weihnachten und SilvesterGezielte Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenDiensthandyFlache Hierarchien und "Du"-Mentalität
Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen Eigenmotivation, Flexibilität und Teamfähigkeit Unbefristete Anstellung bei unserem Kunden Attraktives Gehaltspaket von 55.000€ jährlich oder mehr
Angelegenheiten WIR BIETEN: Ein attraktives Gehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Arbeitszeitkonto Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Home-Office Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Kantine
- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit MS Office und Personalverwaltungssoftware Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP HCM Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Struktur Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeitgestaltung
im sozialen oder pädagogischen Bereich. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium – In Personalmanagement, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Fit in Bewerbermanagementsystemen und MS Office
: Profitieren Sie von bis zu 30% Rabatt bei namhaften Marken wie Adidas, WMF, Apollo und vielen mehr Deine Aufgaben als Recruiter im Office: Talente aufspüren: Du identifizierst und gewinnst die besten
: Profitieren Sie von bis zu 30% Rabatt bei namhaften Marken wie Adidas, WMF, Apollo und vielen mehr Deine Aufgaben als Recruiter im Office: Talente aufspüren: Du identifizierst und gewinnst die besten
im sozialen oder pädagogischen Bereich. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium – In Personalmanagement, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Fit in Bewerbermanagementsystemen und MS Office
Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise im Recruiting Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke Selbstständige, strukturierte und zielorientierte
-End Equipment: Sportlicher Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
Anwendung von gängigen HR-Tools und MS Office Eine unbefristete Festanstellung in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Offene
-Prozessen Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software Unbefristete
Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute EDV-Kenntnisse und Routine im Umgang mit MS-Office-Programmen Abgeschlossenes Studium im Personalbereich von Vorteil, aber keine Voraussetzung Hands-on-Mentalität
Sehr gute EDV-Kenntnisse und Routine im Umgang mit MS-Office-ProgrammenAbgeschlossenes Studium im Personalbereich von Vorteil, aber keine VoraussetzungHands-on-Mentalität und Freude daran, operativ
)Hochschulstudium, bspw. Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften oder gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse idealerweise in einer WissenschaftseinrichtungSehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte
Arbeitszeiten und Home-Office MöglichkeitZuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und VerpflegungGezielte Aus- und Weiterbildung sowie EntwicklungsmöglichkeitenDiverse Corporate Benefits
-Prozessen Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software
und MS Office Eine unbefristete Festanstellung in einem modernen und dynamischen ArbeitsumfeldMöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungOffene Kommunikationskultur und flache
-RolleKenntnisse im deutschen Arbeitsrecht und idealerweise Erfahrung mit Payroll-ProzessenSicherer Umgang mit MS Office und HR-SoftwareSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse
Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Entwicklung und Optimierung von Prozessen und Strukturen Starke Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Entscheidungsfreude Sicherer Umgang mit MS-Office
und ausgeprägte IT-Affinität, insbesondere in Bezug auf Anwenderprogramme und Office 365.Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit, hoher Eigeninitiative und Ihrem ganzheitlichen Denken
Ausbildereignungsschein (wünschenswert) MS Office und SAP HR Kenntnisse Kenntnisse im Bereich des Lohnsteuer-, Sozialversicherung- und Arbeitsrechts Kommunikationsstärke Attraktive Vergütungsstandards nach dem Tarifvertrag
Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Entwicklung und Optimierung von Prozessen und Strukturen Starke Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Entscheidungsfreude Sicherer Umgang mit MS-Office
Umsetzungsstärke bei neuen IdeenGute Deutsch- und EnglischsprachkenntnisseSichere Anwendung von gängigen HR-Tools und MS Office Anwendungen Eine unbefristete Festanstellung in einem modernen und dynamischen
Ausbildereignungsschein (wünschenswert) MS Office und SAP HR Kenntnisse Kenntnisse im Bereich des Lohnsteuer-, Sozialversicherung- und Arbeitsrechts Kommunikationsstärke Attraktive Vergütungsstandards
sowie Umsetzungsstärke bei neuen Ideen Gute Deutsch- und Englischsprachkenntnisse Sichere Anwendung von gängigen HR-Tools und MS Office Anwendungen Eine unbefristete Festanstellung in einem modernen
Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte, insb. Word, Excel Kenntnisse im Umgang mit betriebswirtschaftlicher Software (idealerweise SAP) Sichere Beherrschung der deutschen Sprache Fundierte Führungserfahrung
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Gezielte Aus- und Weiterbildung sowie Entwicklungsmöglichkeiten Diverse Corporate
-Tools sowie in der professionellen Nutzung von XING und LinkedInGute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und Applicant Tracking Systemen (bspw. SAP Success Factors)Selbstständigkeit
mit gängigen MS-Office Anwendungen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHome Office Möglichkeit nach der Einarbeitung Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossenes Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
-Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenUmfangreiche Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEin dynamisches und unterstützendes TeamBetriebliche Altersvorsorge
- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und WordHohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Betriebliche AltersvorsorgeSehr zentrale Lage mit Bushaltestelle
Office-ProduktenHohe KommunikationsfähigkeitVerantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenFestanstellung durch den Kunden
QualifikationErfahrung in der Empfangstätigkeit von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Abwechslungsreiche
des Abwesenheitsmanagements und Überwachung der Urlaubsregelungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in gängigen HR
und OrganisationFließende Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischSicherer Umgang mit MS Office und im Bereich ProjektmanagementGutes Zeitmanagement, hohe Organisationsfähigkeit und strukturiertes ArbeitenStarke
Dienstleister Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationTiefgreifende Kenntnisse in der Büroorganisation und VeranstaltungsplanungSichere Anwendung der gängigen MS-Office
Ausbildung oder andere gleichwertige QualifikationenBerufserfahrungen in der HR Administration und PayrollGute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenFließende Deutschkenntnisse in Wort
Office-ProduktenHohe KommunikationsfähigkeitVerantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen2 Tage Home Office Möglichkeit
in den genannten AufgabenbereichenGute Kenntnisse mit MS-Office-AnwendungenTeamfähigkeit und genaues Arbeiten Unsere Benefits Kostenlos Wasser & Kaffee Kindergartenzuschuss Moderne Arbeitsplätze
von VorteilSehr gute Anwenderkenntnisse des MS-Office-Paketes (insbesondere Excel)Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Exakte und zügige ArbeitsweiseHohe Kommunikationskompetenz, sicheres
(z.B. Bankkaufmann (m/w/d))Sichere Kenntnisse in den MS-Office-ProgrammenSehr gutes Zeitmanagement und OrganisationstalentHohe IT-AffinitätDeutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute
Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungErste Berufserfahrung in der Vermietung und Disposition von Baumaschinen/-zubehör oder branchenverwandte TätigkeitVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office
mit Mobiltelefon sowie den gängigen Office-ProgrammenGenaues und gewissenhaftes ArbeitenTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits Moderne Servicefahrzeuge Pünktliche Gehaltszahlung
kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Vermietung und Disposition von Baumaschinen/-zubehör oder branchenverwandte Tätigkeit Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen