-3 Jahren Wünschenswert Erfahrung in Zusammenarbeit mit BetriebsratGute MS Office KenntnisseStrukturierter Arbeitsstil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
mit Zusatzqualifikation als Personalreferent oder vergleichbare Qualifikation Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und DATEV Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON
Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position mit Potential zur Weiterentwicklung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP HR, Kenntnisse bayr. Metalltarif und ERA Hohes Maß an Eigeninitiative
- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in der Entgeltabrechnung wünschenswert Sichere MS-Office und erste SAP-Kenntnisse wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gesundes Maß an Empathie
Umgang mit MS Office und SAP HR, Kenntnisse bayr. Metalltarif und ERA Hohes Maß an Eigeninitiative, ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, sicheres Auftreten, exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeit
System. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) und haben Freude an der Einarbeitung in neue hausinterne Programme. Neben Ihrem Fachwissen verfügen
. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) und haben Freude an der Einarbeitung in neue hausinterne Programme. Neben Ihrem Fachwissen verfügen
solve complex problems Innovative and global mindset Proficiency working with Microsoft office especially in Excel Experience and/or skills to be able to support multiple concurrent compensation related
providing HR support within a fast-paced environment, involving coordination of many processes and numerous internal interfaces Excellent MS Office skills, advanced Excel skills desirable Experience with SAP
HR support within a fast-paced environment, involving coordination of many processes and numerous internal interfaces Excellent MS Office skills, advanced Excel skills desirable Experience with SAP HR
complex problems Innovative and global mindset Proficiency working with Microsoft office especially in Excel Experience and/or skills to be able to support multiple concurrent compensation related
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diskretion, Organisationstalent, strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Freude
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem Industriebetrieb Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise
mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich Nicht zuletzt punkten Sie mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und einem hohen Maß an Diskretion
auf allen Ebenen Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich Nicht zuletzt punkten Sie mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Kosten- und Leistungsdenken IT-Anwenderkenntnisse in MS Office Durchsetzungsvermögen sowie eine sorgfältige, terminorientierte und zuverlässige
und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Kosten- und Leistungsdenken IT-Anwenderkenntnisse in MS Office Durchsetzungsvermögen sowie eine sorgfältige, terminorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- oder Sekretariatsbereich, idealerweise in der Bau-, Architektur- oder Ingenieurbranche. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint). Organisatorisches Talent und eine strukturierte Arbeitsweise
wie MS Office und SAP HCM. Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Offenheit für unterschiedliche Perspektiven
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in SAP und Atoss wünschenswertSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse von Vorteil Zuverlässige
Fundierte Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sowie im Arbeitsrecht und Betriebsverfassungsgesetz Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Lohn- und Rechnungswesen Sehr gute MS-Office
qualifizierter Berufs oder Studienabschluss im PersonalbereichKenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtSehr gute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
an den Wochenenden) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Unsere Leistungen: Strukturierte Einarbeitung Unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen, inhabergeführten Familienunternehmen
an den Wochenenden) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Unsere Leistungen: Strukturierte Einarbeitung Unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen, inhabergeführten Familienunternehmen
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, idealerweise erste Erfahrungen mit einer HR-Software Serviceorientiertes Denken/Handeln sowie souveräne
- und Betriebsverfassungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kommunikations- und Organisationsstärke Wir sind Omexom Einen Einblick in die Welt von Omexom erhältst Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=WbxfVas9RBg
auch in Englisch Selbstständiges Arbeiten ist für dich kein Problem, und du bist flexibel und anpassungsfähig Deine MS-Office-Kenntnisse sind top! Wer Dich erwartet: Ein erfahrenes, eingespieltes Team
die Fähigkeit, sich auf verschiedenste Menschen einzustellen Englisch kommunikationssicher in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen IHRE AUFGABEN: Operative Betreuung
auch in Englisch Selbstständiges Arbeiten ist für dich kein Problem, und du bist flexibel und anpassungsfähig Deine MS-Office-Kenntnisse sind top! Wer Dich erwartet: Ein erfahrenes, eingespieltes Team
und Diskretion mit.Mit dem MS-Office-Paket (Excel, Word, Power Point und Outlook) arbeitest Du routiniert. Know-How im Umgang mit einer Bewerbermanagementsoftware, z. B. d.vinci und einem Personalmanagementsystem
haben Sie bereits mit SAP-HCM gearbeitet oder Erfahrungen in HR-Digitalisierungsprojekten sammeln können. Die routinierte Beherrschung insbesondere der MS-Office Produkte setzen wir voraus. Eine selbstständige
mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gute Kenntnisse im Arbeitsrecht ein versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie Freude am Umgang mit digitalen Tools
mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gute Kenntnisse im Arbeitsrecht ein versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie Freude am Umgang mit digitalen Tools
mit den gängigen MS-Office Programmen. Deine Teamfähigkeit, Empathie sowie dein Einfühlungsvermögen zeichnen dich aus. Wenn du Lust hast, gemeinsam mit uns daran zu arbeiten unseren überregionalen Ruf
. einer kaufmännischen Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und versierter Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke sowie diskrete, sorgfältige Arbeitsweise
-Office Programmen Selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative Kreative Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Aufgabengebiets
Arbeitsweise Kommunikative, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Gute IT-Kenntnisse in MS Office von Vorteil Unser Angebot Flache Hierarchien und ein familiäres, respektvolles Miteinander
Sehr gute Kenntnisse in der Elektrotechnik Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in der Elektroinstallation im Bereich Anlagen- oder Sondermaschinenbau Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse (gerne
sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (hauptsächlich MS Excel) Gute Englischkenntnisse Weltweite hohe Reisebereitschaft (ca. 80%) Organisationstalent und Kommunikationsstärke DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe
Kommunikative, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Gute IT-Kenntnisse in MS Office von Vorteil Unser Angebot Flache Hierarchien und ein familiäres, respektvolles Miteinander Individuelle Schulungen
, Personal- oder Sozialwesen oder einen vergleichbaren Studiengang.Außerdem verfügen Sie über gute fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office umgehen.Sie haben ausgeprägte kommunikative und gute
SAP/R3 sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (hauptsächlich MS Excel) Gute Englischkenntnisse Weltweite hohe Reisebereitschaft (ca. 80%) Organisationstalent und Kommunikationsstärke
zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Kenntnisse im Umgang mit Eplan P8 sind von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil DAS SIND WIR Die EBZ
-Office-Kenntnisse Erfahrung in der Elektroinstallation im Bereich Anlagen- oder Sondermaschinenbau Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse (gerne bieten wir hierzu ebenfalls Schulungen
mit Konstruktions- und Planungssystemen (z.B. CATIA V5, Siemens NX, MicroStation) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top
Sicherer Umgang mit den gängigen Simulationsprogrammen (Tecnomatix Produkte, Process Simulate, Delmia V5 Robotics) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse