Handeln und Diskretion beim Umgang mit vertraulichen und persönlichen Informationen Idealerweise gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word Freundliche und professionelle Kommunikation
im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit gängiger Abrechnungssoftware Selbstständige und strukturierte
- und Betriebsverfassungsrecht Erfahrung im internationalen HR-Management MS Office Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als Personalreferent (m/w/d) in Bielefeld
Buchstabenkreis Pflege und Administration der Daten im Dienstplanprogramm Time Office Vertragswesen und allgemeine Aufgaben der Personalverwaltung, z.B. Erstellung von Bescheinigungen Die Alexianer
mit und können diese anwenden Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse Sie zeichnen sich durch Umsetzungsstärke, Eigeninitiative und Selbstständigkeit aus Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Kommunikations- und Beratungskompetenz Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Deine Vorteile: Rundum-Service: Umfassende Betreuung
in arbeitsrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Themen.Sie sind routiniert im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und haben Erfahrung mit Personalmanagementsystemen.Da Sie in einem internationalen Umfeld
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise mit Schwerpunkt Recruiting und/oder Personalmarketing Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung im Umgang mit HR-Software
uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet Home-Office
Sehr gute Kenntnisse in der Personaladministration sowie fundiertes Wissen im Arbeitsrecht Kenntnisse im Arbeitsrecht und Arbeitsverfassungsgesetz Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Umgang
Sehr gute Kenntnisse in der Personaladministration sowie fundiertes Wissen im Arbeitsrecht Kenntnisse im Arbeitsrecht und Arbeitsverfassungsgesetz Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Umgang
Qualifikation Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und DATEV Wir haben Ihr interesse geweckt?
Qualifikation Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und DATEV Wir haben Ihr interesse geweckt?
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Spaß an der Abwicklung von administrativen AufgabenGute Englischkenntnisse zur Verständigung mit Bewerbern und Kunden im Ausland vorteilhaft Interessiert
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber
von MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke und Teamfähigkeitmindestens 2 Jahre Erfahrung im HR Das erwartet Sie bei unserem Kunden: leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket
Industrieunternehmen ist von Vorteil Eigeninitiative, Flexibilität und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel Wünschenswert: Erfahrung mit SAP
von MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke und Teamfähigkeitmindestens 2 Jahre Erfahrung im HR Das erwartet Sie bei unserem Kunden: leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket
oder eine vergleichbare QualifikationMindestens 2 Jahre BerufserfahrungGrundkenntnisse im Arbeitsrecht sowie MS Office-Kenntnisse werden vorausgesetztErfahrungen im Umgang mit SP Data (Entgeltabrechnungssystem
und Personalentwicklung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Kommunikationsstärke, Empathie und Durchsetzungsvermögen Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Position mit. Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
Position mit. Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Arbeits
Industrieunternehmen ist von Vorteil Eigeninitiative, Flexibilität und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel Wünschenswert: Erfahrung mit SAP
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Personalreferent (m/w/d)* mit 40% Home Office-Möglichkeit (ID-Nummer: 11996828)
eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt PersonalBerufserfahrung als Personalreferent/inDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
), und Einsatzbegleitung Arbeitsort: 60% vor Ort im Büro der ame, später 40% Home-Office möglich Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (vorzugsweise der Betriebswirtschaftslehre
Sie beherrschen die gängigen MS Office-Programme sicher Gute Englischkenntnisse und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamplayer, der Herausforderungen mit Engagement und Organisationstalent meistert
: Sie kümmern sich um die Stellenanzeigen, das Bewerbermanagement, die Kommunikation mit Kandidaten sowie das Führen von Vorstellungsgesprächen Sie stellen einen reibungslosen Back-Office-Ablauf in unserer
Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Personalabrechnung Sie haben aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
mit MS-Office. Diskretion, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Sie sind bereit, sich in herausfordernde Arbeitsgebiete einzuarbeiten und behalten
VertragsdokumentenBegleitung von betrieblichen OrganisationsentwicklungsprozessenKenntnisse mit Tarifverträgen sind wünschenswertSicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen und mit personalspezifischen Datenbanksystemen
Coach. Fundierte Kenntnisse administrativer Personalprozesse. Gute Kenntnisse aller rechtlich relevanten Bereiche für die Abwicklung von Personalprozessen. Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket
mit den MS Office-Anwendungen Teamgeist und Freude an organisatorischen Tätigkeiten Strukturiertes Handeln und prozessorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil
und im Umgang mit modernen Personalentwicklungsinstrumenten. Konzeptionelle und analytische Denkweise gepaart mit sicherem Umgang in MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel). Kommunikationsstärke
in der Erarbeitung neuer Ausbildungskonzepte und -strategien sowie Ausbildungsmarketing Abgeschlossene Ausbildereignungsprüfung Kenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Routinierter Umgang mit SAP und MS Office
und MS-Office Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Eine unbefristete Anstellung Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung mit PKW und ÖPNV Individuelle
Umgang mit SAP und MS Office Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen HR-Tools und MS-Office Ein hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEine unbefristete AnstellungFlache HierarchienGute Verkehrsanbindung mit PKW
mit Vertiefung im konstruktiven Ingenieurbau oder Stahlbau. Vertiefte Kenntnisse in Werkstoffen, Geotechnik und Seilstatik (von Vorteil). Sicherer Umgang mit Office-Programmen, insbesondere Excel, sowie mit Statik
mit Vertiefung im konstruktiven Ingenieurbau oder Stahlbau. Vertiefte Kenntnisse in Werkstoffen, Geotechnik und Seilstatik (von Vorteil). Sicherer Umgang mit Office-Programmen, insbesondere Excel, sowie mit Statik
System. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) und haben Freude an der Einarbeitung in neue hausinterne Programme. Neben Ihrem Fachwissen verfügen
. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) und haben Freude an der Einarbeitung in neue hausinterne Programme. Neben Ihrem Fachwissen verfügen
kaufmännische AusbildungRelevante Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtGute Anwenderkenntnisse in MS Office, insb. ExcelKenntnisse in SAP HR
kaufmännische AusbildungRelevante Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtGute Anwenderkenntnisse in MS Office, insb. ExcelKenntnisse in SAP HR
-Bereich Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Personal wünschenswert Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Kenntnisse
Sprachkenntnisse: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert Software/IT-Kenntnisse: sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, speziell Excel und Word
Umgang mit MS Office Erfahrungen mit Datev und Atoss sind vorteilhaft Hohes Maß an Diskretion und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Anstelle eines ersten persönlichen Kennenlernens vor Ort
Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position mit Potential zur Weiterentwicklung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP HR, Kenntnisse bayr. Metalltarif und ERA Hohes Maß an Eigeninitiative