mit Konstruktions- und Planungssystemen (z.B. CATIA V5, Siemens NX, MicroStation) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top-Zulieferern der Automobilbranche
- und Kostenaspekten Ihr Profil Sicherer Umgang mit den gängigen Simulationsprogrammen (Tecnomatix Produkte, Process Simulate, Delmia V5 Robotics) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Deutsch
Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft Office Programmen Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit
und Diskretion mit.Mit dem MS-Office-Paket (Excel, Word, Power Point und Outlook) arbeitest Du routiniert. Know-How im Umgang mit einer Bewerbermanagementsoftware, z. B. d.vinci und einem Personalmanagementsystem
mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gute Kenntnisse im Arbeitsrecht ein versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie Freude am Umgang mit digitalen Tools
mit den gängigen MS-Office Programmen. Deine Teamfähigkeit, Empathie sowie dein Einfühlungsvermögen zeichnen dich aus. Wenn du Lust hast, gemeinsam mit uns daran zu arbeiten unseren überregionalen Ruf
mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gute Kenntnisse im Arbeitsrecht ein versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie Freude am Umgang mit digitalen Tools
haben Sie bereits mit SAP-HCM gearbeitet oder Erfahrungen in HR-Digitalisierungsprojekten sammeln können. Die routinierte Beherrschung insbesondere der MS-Office Produkte setzen wir voraus. Eine selbstständige
Wissen im Arbeitsrecht und Erfahrung in der Personalarbeit. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Software von Vorteil. Arbeitsweise: Selbstständige, strukturierte
oder kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich PersonalMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorzugsweise im industriellen UmfeldSicherer Umgang mit den MS Office
Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit sowie fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohn- und Sozialversicherungsrecht.Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, und gute Kenntnisse in SAP HR R3.Gute
mit SAP HR gesammeltDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlichDeine Arbeitsweise ist eigenständig und zuverlässig Du trittst stets freundlich und kommunikativ
mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen HR-Softwarelösung
Erfahrung im Personalwesen wünschenswert Fundierte Kenntnisse des Arbeitsrechts Sicherer Umgang mit MS Office und Personalverwaltungssoftware Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise
in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Persönliche Gestaltungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke
zu arbeiten. Sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Kenntnisse im Umgang mit der HR-Software Personio wünschenswert. Gut ausgeprägtes Verständnis für die Bedeutung
mit personenbezogenen Daten sowie des Betriebsverfassungsgesetzes (BetrVG). Hohe Affinität zu Softwareanwendungen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel (inkl. Kenntnisse zu Pivot-Tabellen). Sichere
mit personenbezogenen Daten sowie des Betriebsverfassungsgesetzes (BetrVG). Hohe Affinität zu Softwareanwendungen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel (inkl. Kenntnisse zu Pivot-Tabellen). Sichere
MIT: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Personal Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen
in Microsoft Office, im besten Falle mit einer HR-Software zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke, Dienstleistungsbereitschaft
in Microsoft Office, im besten Falle mit einer HR-Software zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke, Dienstleistungsbereitschaft
mit dem Schwerpunkt Recruiting Professioneller Umgang mit Microsoft Office Fortgeschrittene Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Auch in Teilzeit ab 30
im Umgang mit MS Office-ProgrammenEigenmotivation, Flexibilität und Teamfähigkeit Unbefristete Anstellung bei unserem KundenAttraktives Gehaltspaket von 55.000€ jährlich oder mehrVermögenswirksame Leistungen
, insbesondere im Industrieumfeld. Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Teamorientierung, Kommunikationsstärke sowie Diskretion
mit den gängigen MS-Office Programmen. Du besitzt hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Gewissenhaftigkeit im Umgang mit sensiblen Daten. Deine Teamfähigkeit, Empathie sowie dein Einfühlungsvermögen
Office-Kenntnisse insbesondere Word und Excel Teamfähigkeit sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit einer schnellen
Generell runden Ihr Profil ab: Sehr gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Word und Excel Teamfähigkeit sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Strukturierte, sorgfältige und selbstständige
und individuelles Mentoring Flexible Arbeitszeiten , die Möglichkeit zu Home Office und der Ausgleich von Mehrarbeit 30 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester Gezielte Weiterbildungs
und andere davon zu begeistern Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Stellenportalen und den MS-Office Programmen Eine gesunde Portion Humor Unsere Stärken als Arbeitgeber: ein angenehmes und wertschätzendes
Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs
voranzutreiben und andere davon zu begeistern Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Stellenportalen und den MS-Office Programmen Eine gesunde Portion Humor Unsere Stärken als Arbeitgeber: ein angenehmes
und mit Bewerbermanagementsystemen Sicherer Umgang mit PC und MS Office Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Umgang mit Kandidat:innen und Fachabteilungen Kreativität bei der Ansprache von Talenten und Nutzung innovativer
Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen Eigenmotivation, Flexibilität und Teamfähigkeit Unbefristete Anstellung bei unserem Kunden Attraktives Gehaltspaket von 55.000€ jährlich oder mehr
, die Möglichkeit zu Home Office und der Ausgleich von Mehrarbeit30 Urlaubstage plus Weihnachten und SilvesterGezielte Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenDiensthandyFlache Hierarchien und "Du"-Mentalität
Ihre Persönlichkeit besonders aus Dabei zeigen Sie immer überdurchschnittliches Engagement und arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich Darüber hinaus gehen Sie sehr routiniert mit MS-Office
Ihre Persönlichkeit besonders aus Dabei zeigen Sie immer überdurchschnittliches Engagement und arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich Darüber hinaus gehen Sie sehr routiniert mit MS-Office
Ihre Persönlichkeit besonders aus Dabei zeigen Sie immer überdurchschnittliches Engagement und arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich Darüber hinaus gehen Sie sehr routiniert mit MS-Office
Ihre Persönlichkeit besonders aus Dabei zeigen Sie immer überdurchschnittliches Engagement und arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich Darüber hinaus gehen Sie sehr routiniert mit MS-Office
mit MS Office (hauptsächlich MS Excel) Gute Englischkenntnisse Weltweite hohe Reisebereitschaft (mindestens 80%) Organisationstalent und Kommunikationsstärke DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top
mit MS-Office Führerschein der Klasse B sowie ausgeprägte Beratungskompetenz und Kommunikationsstärke Reisebereitschaft (während der Probezeit 2-3 Tage pro Woche; anschließend nach Notwendigkeit
sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Moderner
-Office Programmen Ihr Vorteil: Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit gem. dem BAP-Tarifvertrag Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische BetreuungPapierlose ZeiterfassungAbschlagszahlungen
mit Weiterbildung im Personalbereich Erfahrung im Umgang mit einem HR-System, bevorzugt HR-Sage Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-AnwendungenTeamfähigkeit, Organisationstalent und ein hohes Maß
und im Recruiting Versierter Umgang mit MS-Office, SAP HCM und HR-relevanten Tools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
, einer starken Kommunikationsfähigkeit, einem großen Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeitsehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere den sicheren Umgang mit den Office-Anwendungen
) von Vorteilein selbstbewusstes Auftreten sowie sehr gute kommunikative Fähigkeitenein hohes Maß an Selbständigkeit auch die nötige Eigeninitiative sehr gute MS Office- und EnglischkenntnisseDiskretionFlexibilität
. eine der Funktion entsprechende Berufsausbildung Grundkenntnisse im Umgang mit CATIA V5 sowie SAP/R3 sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (hauptsächlich MS Excel) Gute Englischkenntnisse Weltweite hohe
zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige
im Personalbereich mit, insbesondere in den Bereichen Personalabrechnung, -verwaltung, Zeitwirtschaft und Personalmarketing, und haben sich so umfassende praktische Kenntnisse angeeignet.Ausgezeichnete MS Office