Qualifikation auch für den Berufseinstieg geeignetSie bringen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme mitSie überzeugen uns von Ihrer organisierten, strukturierten und verantwortungsbewussten
-FunktionKenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht Fundierte Kenntnisse im Bereich EntgeltabrechnungSicherer Umgang mit Microsoft Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Verhandlungssichere
und JahresabschlussprüferBewertung, Optimierung und Entwicklung der Personalkennzahlen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrungen im PersonalwesenSehr gute MS Office-Kenntnisse (Word
, insbesondere in der PersonalverwaltungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere in ExcelGrundkenntnisse im aktuellen Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht sowie gutes Basiswissen rund
im Bereich Personal Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswert Verbindliches
(m/w/d) Ihre Anforderungen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung sicherer Umgang mit den Microsoft Office Anwendungenfreundliches Auftreten sowie
Allgemeine Teamassistentenaufgaben Dein Profil Kaufmännische Ausbildung SAP-Kenntnisse MS-Office Kenntnisse Deutschsprachig Zuverlässig, pünktlich Team- und Kommunikationsfähigkeit Das klingt
zu Entgeltthemen (z.B. IG Metall)sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Expertise mit der Personalverwaltungssoftware Workday sowie dem Casemanagementsystem Service Nowgute Kenntnisse des SAP HR-Modulseine
und detailorientierte Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse in Sage von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
und detailorientierte Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse in Sage von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
als Entgeltabrechner*in (w/m/d) sowie sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht erforderlich. Idealerweise Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse in den aktuell gängigen MS-Office
HCM Umfassende Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in MS-Office, SAP SCM oder einem anderen Payroll-System Eine analytische, strukturierte
Diskretion Dienstleistungs- und Hands-on-Mentalität sowie ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit "fidelis" (sdworx) und "ATOSS" oder einer anderen HR
Sehr gute MS-Office- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeiten Miteinander und füreinander arbeiten Sehr gutes Betriebsklima und Kommunikation auf Augenhöhe
an der Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Raum für Deine persönliche
Diskretion Dienstleistungs- und Hands-on-Mentalität sowie ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit "fidelis" (sdworx) und "ATOSS" oder einer anderen HR
bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln (KZVK)Weitere Angebote: Möglichkeit der Home-Office Tätigkeit | Gleitzeitregelung | Vielseitige Mitarbeitervorteile/Rabatte (z. B. Corporate Benefits) | Fahrrad Leasing
in der Entgeltabrechnung, vorzugsweise mit SAP HCM Umfassende Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in MS-Office, SAP SCM oder einem anderen Payroll-System Eine analytische
als Entgeltabrechner*in (w/m/d) sowie sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht erforderlich. Idealerweise Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSehr gute Kenntnisse in den aktuell gängigen MS-Office
Berufserfahrung im PersonalwesenSie gehen vertrauensvoll mit den Ihnen anvertrauten, persönlichen Daten um. Der routinierte Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sichere Deutschkenntnisse Wort
Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Exzellenten Mittagstisch durch unseren firmeninternen Koch Haben wir Ihr Interesse geweckt
und Englisch, sicher im Umgang mit MS Office Erfahrung mit Zeit- und Gehaltssystemen wünschenswert Teamfähig, zuverlässig, kommunikativ und verantwortungsbewusst Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen Ausgeprägte Eigeninitiative und hoher Qualitätsanspruch Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse Gute MS- Office Kenntnisse
in der Anwendung von Atoss Idealerweise Erfahrung in HR-Prozessen sowie sicherer Umgang mit MS Office, Outlook und TeamsZuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Eigenmotivation sowie LernbereitschaftVerhandlungssichere
Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung sowie der LohnbuchhaltungVerbindlichkeit und ServiceorientierungGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in SageTeamorientiert und strukturiert
) oder vergleichbarSie sind sehr gut im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise SAP R3 Kenntnisse mitSie haben sehr gute Deutsch- und bestenfalls gute Englischkenntnisse HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Das Unternehmen
in der Anwendung von Atoss Idealerweise Erfahrung in HR-Prozessen sowie sicherer Umgang mit MS Office, Outlook und TeamsZuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Eigenmotivation sowie LernbereitschaftVerhandlungssichere
Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung sowie der LohnbuchhaltungVerbindlichkeit und ServiceorientierungGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in SageTeamorientiert und strukturiert
: Grundkenntnisse im Arbeitsrecht sowie im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht sind wünschenswert. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word; Erfahrung
des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Ausführung administrativer Aufgaben und an der Zusammenarbeit im Team Sicheres Auftreten Sehr gute MS-Office
Umgang mit den MS-Office-Programmen und idealerweise einer Lohnbuchhaltungssoftware Du hast eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie ein verbindliches Auftreten READY FOR YOUR NEW HAPPY
in DATEV Lohnbuchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office, Word, Excel
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
im kaufmännischen Segment Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung mindestens zweijährige Erfahrung im Personalbereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
im kaufmännischen Segment Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung mindestens zweijährige Erfahrung im Personalbereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
mit dem MS Office-Paketbestenfalls Kenntnisse in DATEVSorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Vertrauenswürdigkeit Das können wir Ihnen bieten: ein unbefristetes und langfristiges
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes StudiumBerufserfahrung im Bereich der GehaltsabrechnungGute Kenntnisse des MS Office PaketesSehr gute Deutsch- und gute
im Personalbereich wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenKommunikations- und Teamfähigkeitkeine Scheu vor der Kommunikation mit Kunden offene und freundliche Art im Umgang mit Menschen
Personalverwaltung und PersonalabrechnungDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
in den Systemen Vorbereitung von Zeugnissen und Ausstellung von sämtlichen Bescheinigungen Allgemeine Teamassistentenaufgaben Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung SAP-Kenntnisse MS-Office Kenntnisse
Arbeitsweise Sicherer Umgang in MS Office Programmenkein Eintrag im Führungszeugnis Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, unserer Gleitzeitlösung und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung
. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, unserer Gleitzeitlösung und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung
) oder eine vergleichbare AusbildungKenntnisse im SteuerrechtMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen Datev und MS-Office ProgrammenAttraktive Rahmenbedingungen
Factors, Erfahrung mit ESS_MSS von VorteilFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Das sind Ihre Vorteile
Factors, Erfahrung mit ESS_MSS von VorteilFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Das sind Ihre Vorteile
in MS Office; Erfahrung mit HR-Management-Systemen wünschenswert Teamorientiertes, flexibles und strukturiertes Arbeiten PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist für Arbeitnehmerüberlassung
- und Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Sozial-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Sage Lohn Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Abrechnungssoftware SAPGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung via Hays möglichChance auf langfristig geplante
sowie im Arbeits-, Sozial-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Sage Lohn Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift