von Dienstplänen auf Anweisung Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang in MS-Office-Programmen
oder ähnlicher Rolle Verständnis von HR-Funktionen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-On Mentalität Unbefristete Festanstellung via Hays 30 Tage Urlaub 2x Home Office pro Woche Flexible
Gutes Zahlenverständnis Sichererer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Programmen Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichererer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Programmen
oder ähnlicher RolleVerständnis von HR-FunktionenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHands-On Mentalität Unbefristete Festanstellung via Hays30 Tage Urlaub2x Home Office pro WocheFlexible
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
in der Personalsachbearbeitung sammeln.Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint).Wünschenswert wären SAP Kenntnisse sowie Englischkenntnisse, diese sind aber nicht zwingend erforderlich.Sie beschreiben
Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: 2700 bis 3000 EUR brutto
in der Personalsachbearbeitung sammeln.Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint).Wünschenswert wären SAP Kenntnisse sowie Englischkenntnisse, diese sind aber nicht zwingend erforderlich.Sie beschreiben
Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: 2700 bis 3000 EUR brutto
989 51 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office
Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereicherste Berufserfahrung im Personalwesengute EDV Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemenzuverlässige und selbstständige
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der PersonalabteilungSehr gute MS-Office-Kenntnisse und gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-SystemenLösungsorientiertes Handeln und hohe MotivationRuhiger und gelassener Umgang
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung im Bereich RecruitingAusgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Fundierte MS-Office Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per
verfügen Sie Erfahrung mit Zeiterfassungs- und Abrechnungssystemen sowie MS-Office-Kenntnisse und haben keine Scheu davor mit neuen EDV-Systemen zu arbeiten Bei omeva personal erwartet
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office und SAP/HCM Teamorientierung mit einem guten Gespür für Menschen und Situationen Organisationstalent, eigenständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil
Sicheren Umgang mit MS Office und SAP HCM Teamorientierung mit einem guten Gespür für Menschen und Situationen Organisationstalent sowie einen eigenständigen und lösungsorientierten Arbeitsstil
im Personalbereich oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich PersonaladministrationSicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel)Ein systematischer Arbeitsstil sowie gute Selbstorganisation
, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
. Industriekaufmann/frau) oder vergleichbare Qualifikation Praxiswissen in der Personalarbeit Kennen sich im Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht aus MS-Office Anwendungen sind für Sie kein Rätsel Umfangreiche
gesammelte Erfahrungen als Personalsachbearbeiter (m/w/d) bringen Sie mit. Grundlegende Kenntnisse: in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsfragen der gängigen MS-Office-Programme, gern auch eine Software
. Industriekaufmann/frau) oder vergleichbare Qualifikation Praxiswissen in der Personalarbeit Kennen sich im Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht aus MS-Office Anwendungen sind für Sie kein Rätsel Umfangreiche
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
- und Sozialversicherungsrecht Sie haben Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden sowie im Projektmanagement und der Prozessoptimierung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse
und Serviceorientierung im Umgang mit den Führungskräften, Beschäftigten und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern sind für Sie selbstverständlich Der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word
Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen attraktives Arbeitsumfeld in kollegialer
- Office Kenntnisse Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Finanziell starker Arbeitgeber mit stetigem Wachstum Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen
zu einer klaren und verbindlichen Kommunikation Sie arbeiten kunden- und serviceorientiert Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Angebot: Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
und Serviceorientierung im Umgang mit den Führungskräften, Beschäftigten und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern sind für Sie selbstverständlich Der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word
Berufserfahrung im HR Kenntnisse des Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtsSehr gute Excel Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Idealerweise erste Erfahrungswerte mit der Personalsoftware rexx
Berufserfahrung im HR Kenntnisse des Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtsSehr gute Excel Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Idealerweise erste Erfahrungswerte mit der Personalsoftware rexx
MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word) ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
Zusatzbildung oder ähnlich Möglichst 3 Jahre Berufserfahrung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht, Arbeits- und Tarifrecht (TVöD/VKA/TV-L)Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets Selbständige
- und SozialversicherungsrechtErfahrung in der Anwendung von SAP HCM von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS-Office-AnwendungenTeamfähigkeit, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
des Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtsMS-Office, idealerweise Kenntnisse in SAPFreude an der Arbeit in einem Team ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie gängiger HR-SoftwareKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Vertraulichkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
- Zeugniserstellung / Begleitung von Schulungen - Kommunikation mit externen Partnern und Personaldienstleistern Unsere Anforderungen - Kaufmännische Ausbildung im HR-Bereich - Fundierte SAP-Kenntnisse - Office
Tätigkeit mitSehr gute Microsoft Office Kenntnisse, wünschenswert Workday und SeriveNow Kenntnisse kannst Du vorweisen Du bist Kommunikationsstark, Teamfähig und kannst Prioritäten setzen Sehr gute Deutsch
oder Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse insbesondere in der Gehaltsabrechnung und in der Lohnbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht Sichere MS-Office Kenntnisse
des Zeiterfassungssystems Ihr Profil: Abgeschlossene kfm. Ausbildung Berufserfahrung im Personalwesen Kenntnisse im Lohnsteuer- sowie Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Erfahrung
mit Lohn- und Gehaltsprogrammen, Zeiterfassungstools und MS Office. Effizient und organisiert: Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise FEPA Fundierte Kenntnisse in MS-Office, LODAS und DATEV wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie ersparen sich den üblichen Bewerbungsaufwand
-Office • Idealerweise Kenntnisse in Warenwirtschaftsystemen und in DATEV
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Zuverlässige, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Jobrad
, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
über mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, idealerweise in der Zeitarbeit und im Umgang mit dem Tarifrecht Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Tools, idealerweise mit Zvoove
-FunktionKenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht Fundierte Kenntnisse im Bereich EntgeltabrechnungSicherer Umgang mit Microsoft Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Verhandlungssichere
Qualifikation auch für den Berufseinstieg geeignetSie bringen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme mitSie überzeugen uns von Ihrer organisierten, strukturierten und verantwortungsbewussten
im HR-BereichBerufserfahrung im PersonalwesenGute MS Office-Kenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.Um Sie bestmöglich bei unserem
im HR-BereichBerufserfahrung im PersonalwesenGute MS Office-Kenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.Um Sie bestmöglich bei unserem