Personalcontrolling Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Personalsachbearbeitung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und gute Kenntnisse
sind für dich keine Fremdwörter? Erste Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Sozialversicherungsabgaben wünschenswert aber kein Muss Du beherrschst den Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sicher Du bringst
. der Digitalisierung des Personalbereichs IHR PROFIL: Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung in der Verwaltung von Personalakten Routinierter Umgang mit Office-Programmen und Erfahrung
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugweise Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit Microsoft Office Serviceorientierung, Teamfähigkeit und eine gute
, Entgeltabrechner (m/w/d), Payroll Specialist, HR Payroll Assistant, HR Assistant (m/f/x) sind Sie besten auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet.Der Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel, sowie
im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung in der Personaladministration Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihre Vorteile
Erste Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Gute MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Berufsausbildung Erfahrung und Kenntnisse im Personalbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Sorgfältigkeit
Qualifikation Erfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office-Paket Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 304706, Verfügbarkeit
Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechtsgute MS-Office KenntnisseKenntnisse in Gfos, Interflex oder PAISY wünschenswertKenntnisse im MTV der Metall- und Elektroindustrie des Landes HessenArbeitszeit: 20-25
und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit HR-Management-Systemen wünschenswert Teamorientiertes, flexibles und strukturiertes Arbeiten PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist
in der Anwendung von P&I LOGA Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel Organisationstalent, die Fähigkeit zu priorisieren und eine zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Fähigkeit
- und Außenhandelsmanagement oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich Routinierter Umgang mit SAP HCM, sowie den MS-Office Programmen Sehr gute Kenntnisse
- und Sozialversicherungsrecht sowie in der Anwendung von relevanten Gesetzen und Richtlinien. Sicherer Umgang mit gängiger HR-Software und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Empathie
- und Sozialversicherungsrecht sowie in der Anwendung von relevanten Gesetzen und Richtlinien. Sicherer Umgang mit gängiger HR-Software und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Empathie
- und Sozialversicherungsrecht sowie in der Anwendung von relevanten Gesetzen und Richtlinien. Sicherer Umgang mit gängiger HR-Software und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Empathie
- und Sozialversicherungsrecht sowie in der Anwendung von relevanten Gesetzen und Richtlinien. Sicherer Umgang mit gängiger HR-Software und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Empathie
- und Sozialversicherungsrecht sowie in der Anwendung von relevanten Gesetzen und Richtlinien. Sicherer Umgang mit gängiger HR-Software und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Empathie
- und Sozialversicherungsrecht sowie in der Anwendung von relevanten Gesetzen und Richtlinien. Sicherer Umgang mit gängiger HR-Software und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Empathie
Erfahrung im Umgang mit einem HR-System, bevorzugt HR-Sage Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-AnwendungenFlexibel, selbständige Arbeitsweise und Diskretion im Umgang mit sensiblen DatenTeamfähigkeit
im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erste Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Sehr gute MS Office Kenntnisse (v.a. Word, Excel, Outlook) Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige
im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erste Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Sehr gute MS Office Kenntnisse (v.a. Word, Excel, Outlook) Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige
im Personalbereich Erfahrung im Umgang mit einem HR-System, bevorzugt HR-Sage Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-AnwendungenTeamfähigkeit, Organisationstalent und ein hohes Maß an EigeninitiativeFlexibel
/w/d) Mobilität wünschenswert Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Routinierter Umgang mit MS-Office Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein
/w/d) Mobilität wünschenswert Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Routinierter Umgang mit MS-Office Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein
mit Schwerpunkt Personal - Erfahrung in der Personalsachbearbeitung - Sicherer Umgang mit EDV (MS Office) Wir bieten Ihnen: - Zukunftssicherer Arbeitsplatz - Übernahmemöglichkeit nach 6 Monate
, aber kein MussVersiert im Umgang mit MS-Office Sie beherrschen die gängigen Programme mit LeichtigkeitGute Deutschkenntnisse Sie kommunizieren sicher und professionell Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
, aber kein MussVersiert im Umgang mit MS-Office Sie beherrschen die gängigen Programme mit LeichtigkeitGute Deutschkenntnisse Sie kommunizieren sicher und professionell Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Bewerbermanagement Unterstützung im operativen Bereich Mitarbeit bei Projekten Teilnahme an Berufsmessen Dein Profil: Gute MS Office Kenntnisse (insb. EXCEL) SAP Kenntnisse HR Modul wünschenswert Selbständige
mit Weiterbildung im Personalbereich oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung. Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen. Ausgeprägte Kommunikations
: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf Erste Berufserfahrung aus dem logistischen Umfeld wünschenswert Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse
in Wort und Schrift zur reibungslosen Kommunikation im UnternehmenKenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sind Sie bereit für diesen Karriereschritt? Kontaktieren Sie uns gerne direkt
in Wort und Schrift zur reibungslosen Kommunikation im UnternehmenKenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sind Sie bereit für diesen Karriereschritt? Kontaktieren Sie uns gerne direkt
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gute Umgangsformen und hohe Serviceorientierung Englischkenntnisse
sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Sozialkompetenz, Konflikt- und Durchsetzungsstärke, Organisations- und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Mitbestimmungsgremien Souverän im Umgang mit HR-IT-Systemen sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Sozialkompetenz, Konflikt
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fließende DeutschkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gute
, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau) Erste bis mehrjährige Berufserfahrung in der generalistischen Personalarbeit Gute Kenntnisse in MS Office Punktuelle Reisebereitschaft zum Standort
und der PersonalverwaltungKenntnisse in den Bereichen des Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Entgeltfortzahlungsrechts sowie arbeitsrechtliche Grundkenntnissegute Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise in DATEV Lohn
-Office vorweisen.Sie können bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting und in der Personaladministration vorweisen.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihr Verantwortungsbewusstsein
Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Entgeltabrechnung Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
-Office-Programmen, insbesondere Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ein motiviertes Team und ein kollegiales Miteinander Eine intensive Einarbeitung gemäß deiner Vorkenntnisse
Aufgabenbereichen Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSichere Anwendung von MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Abrechnungs-Software Abwechslungsreiche Tätigkeit
in vergleichbaren Aufgabenbereichen Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Anwendung von MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Abrechnungs-Software
- und Sozialversicherungsrecht sind Sie bestens vertraut Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit MS Office Ihre sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise kombinieren Sie mit Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und einem klaren
- und Sozialversicherungsrecht sind Sie bestens vertraut Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit MS Office Ihre sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise kombinieren Sie mit Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und einem klaren
- und Sozialversicherungsrecht mit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und haben mit einer Lohnabrechnungs- / Personalsoftware gearbeitet. Zu Ihren Stärken gehört: Genauigkeit, Struktur, Diskretion
Erforderlich Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten (Word, PPP, vorrangig Excel)Kommunikationsgeschick, sicheres Auftreten
im Einsatz bei unserem Kunden in Frankfurt am Main Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 38 Stunden Woche und Gleitzeitmodell Kostenfreier Parkplatz Home Office Tage nach der Einarbeitung
über Kenntnisse der deutschen Sprache Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel MS Office und Datev - sehr gute Kenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen