Altersvorsorge nach Probezeitende Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Flexible Arbeitszeiten, inklusive Home-Office -Tage Betriebliche Altersvorsorge
und mündliche Deutschkenntnisse Gute MS- Office Kenntnisse Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Finanziell starker Arbeitgeber mit stetigem Wachstum
im Umgang mit SAP HCM und hast fundierte Kenntnisse der MS-Office-Programme Du arbeitest organisiert, selbstständig und strukturiert in einem teamorientierten Umfeld Eine unbefristete Festanstellung auf Basis
im Umgang mit SAP HCM und hast fundierte Kenntnisse der MS-Office-ProgrammeDu arbeitest organisiert, selbstständig und strukturiert in einem teamorientierten Umfeld Eine unbefristete Festanstellung auf Basis
-Projekten Unsere Anforderungen kaufmännische Ausbildung fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Eigenständiges Arbeiten Flexibilität Zuverlässigkeit Umgang mit MS Office Teamplayer
und versierter Umgang mit dem MS-Office Paket Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie sind eben einfach sympathisch und engagiertEine attraktive Vergütung mit diversen Nebenleistungen Ein hohes Maß an Work-Life
, o.ä.) und allen gängigen MS-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugehtDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort & Schrift Du bringst idealerweise auch Gute
, gewissenhafte und eigenständige ArbeitsweiseErweiterte Kenntnisse im MS-Office-Paket und Erfahrung im Umgang mit SAGE (oder ähnlichem Abrechnungsprogramm)Erste Erfahrungen im Betriebsverfassungs-, Arbeits
Abgeschlossene kaufmännische oder steuerliche Berufsausbildung oder Weiterbildung im Bereich LohnbuchhaltungBerufserfahrung in der LohnbuchhaltungGute Kenntnisse in MS-Office und DATEV zwingend
Abgeschlossene kaufmännische oder steuerliche Berufsausbildung oder Weiterbildung im Bereich LohnbuchhaltungBerufserfahrung in der LohnbuchhaltungGute Kenntnisse in MS-Office und DATEV zwingend
Kenntnisse in Datenverarbeitung und MS-Office Programmen von Vorteil Was auf dich wartet: Anspruchsvolle, vielseitige und selbstständige Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung und ein sicherer Arbeitsplatz
-Projekten Unsere Anforderungen kaufmännische Ausbildung fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Eigenständiges Arbeiten Flexibilität Zuverlässigkeit Umgang mit MS Office Teamplayer
Das ist Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Lohn- und Gehalt Alternativ Berufserfahrung als Lohn- bzw. Gehaltsbuchhalter Erste Kenntnisse in MS Office und DATEV
und Digitalisierung von buchhalterischen Prozessen Erstellung von Reportings Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohn und Gehaltsbuchhaltung Gute MS – Office & DATEV
- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Umgang mit dem SAP Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Gutes Kommunikationstalent
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Zeiterfassungssystem ATOSS wünschenswert Erste Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Teamfähigkeit
mit Abrechnungsprogrammen und relevanten Verwaltungsprozessen Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und Outlook Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office UNSER ANGEBOT als Sachbearbeiter (m//wd) Lohn- und Gehaltsabrechnung in Bielefeld: PINK Startprämie bis zu 300,00 € Übertarifliche Bezahlung (BAP/DGB) Urlaubs
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office UNSER ANGEBOT als Lohnbuchhalter (m//wd) Lohn- und Gehaltsabrechnung in Bielefeld: PINK Startprämie bis zu 300,00 € Übertarifliche Bezahlung (BAP/DGB) Urlaubs
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
kaufmännische Ausbildung gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Zögern
Sicherer Umgang mit Buchhaltungs- und ERP-Software wie z. B. SAP oder Lexware Sicherer Umgang mit MS Office, vorwiegend mit Excel Mathematische, analytische Denkweise Durchsetzungsvermögen
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Ausbildung bzw. Studienabschluss notwendig Berufserfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wünschenswert Sehr gute MS office Anwenderkenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit Datev Kenntnisse
Berufserfahrung im Personalwesen Kenntnisse bei Lohnsteuer-, Steuerversicherungs- und Arbeitsrecht sicherer Umgang mit MS-Office und Lohnabrechnungssoftware Zuverlässigkeit und Genauigkeit, sowie eine gewissenhafte
mit MS Office (insbesondere Excel) und ggf. weiteren Personalmanagement-Programmen. Hohe Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen und eine präzise Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Sie können bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln Sie sind versiert im Umgang mit MS Office sowie
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung inklusive Home Office Zahlreiche Benefits und die Teilnahme an den Corporate Benefits Ihr Kontakt Ansprechpartner Patrick Holst Referenznummer 796178/1
Gutes Zahlenverständnis Sichererer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Programmen Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichererer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Programmen
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
oder ähnlicher RolleVerständnis von HR-FunktionenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHands-On Mentalität Unbefristete Festanstellung via Hays30 Tage Urlaub2x Home Office pro WocheFlexible
oder ähnlicher Rolle Verständnis von HR-Funktionen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-On Mentalität Unbefristete Festanstellung via Hays 30 Tage Urlaub 2x Home Office pro Woche Flexible
(ZVK, BVUK, sonstige Versicherungen) Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Entgeltabrechnungssystemen Selbstständige, sehr sorgfältige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität Gute
von Dienstplänen auf Anweisung Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang in MS-Office-Programmen
989 51 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office
Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: 2700 bis 3000 EUR brutto
in der Personalsachbearbeitung sammeln.Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint).Wünschenswert wären SAP Kenntnisse sowie Englischkenntnisse, diese sind aber nicht zwingend erforderlich.Sie beschreiben
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung im Bereich RecruitingAusgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Fundierte MS-Office Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office und SAP/HCM Teamorientierung mit einem guten Gespür für Menschen und Situationen Organisationstalent, eigenständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil
Sicheren Umgang mit MS Office und SAP HCM Teamorientierung mit einem guten Gespür für Menschen und Situationen Organisationstalent sowie einen eigenständigen und lösungsorientierten Arbeitsstil
verfügen Sie Erfahrung mit Zeiterfassungs- und Abrechnungssystemen sowie MS-Office-Kenntnisse und haben keine Scheu davor mit neuen EDV-Systemen zu arbeiten Bei omeva personal erwartet
Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereicherste Berufserfahrung im Personalwesengute EDV Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemenzuverlässige und selbstständige
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der PersonalabteilungSehr gute MS-Office-Kenntnisse und gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-SystemenLösungsorientiertes Handeln und hohe MotivationRuhiger und gelassener Umgang
im Personalbereich oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich PersonaladministrationSicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel)Ein systematischer Arbeitsstil sowie gute Selbstorganisation
, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen attraktives Arbeitsumfeld in kollegialer
zu einer klaren und verbindlichen Kommunikation Sie arbeiten kunden- und serviceorientiert Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Angebot: Zusammenarbeit mit einem motivierten Team