Berufserfahrung im Personalwesen und in der Personalsachbearbeitung Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
und in der Personalsachbearbeitung Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
. Geprüften Personalfachkaufmann (m/w/d) Fundierte Erfahrungen in der Entgeltabrechnung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang in den HR-Systemen und MS Office Sehr zuverlässige
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Zuverlässige, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Jobrad
Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
Gutes Rechtsverständnis Sehr gute MS-Office- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Organisations- und überdurchschnittliches Kommunikationsvermögen
Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen - idealerweise in der Energiebranche Kenntnisse der relevanten Normen, Vorschriften und Richtlinien Sehr gute MS-Office- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift
in der GehaltsbuchhaltungKenntnisse im Sozialversicherungs- und SteuerrechtDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztGute Kenntnisse in SAP sind von VorteilEigenständige und zuverlässige
bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Personalwesen sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- und Arbeitsrecht (zwingend erforderlich)Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung (zwingend erforderlich)Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-AnwendungenSelbständige und präzise ArbeitsweiseBranchenerfahrung
Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und DurchsetzungsstärkeSehr gute Kenntnisse in SAP/R3 und den gängigen MS-Office-Anwendungen IHR KONTAKT ZU HOFMANN: Zögern Sie nicht und bewerben
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
- und Sozialversicherungsrecht Sie haben Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden sowie im Projektmanagement und der Prozessoptimierung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse
Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
von Vorteil) und MS Office. Hohe Eigeninitiative sowie eine strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise. Interesse an der Weiterentwicklung von HR-Produkten, Digitalisierung und Automatisierung
in der Personalsachbearbeitung Dateneingabe, Aktenpflege, Antragsbearbeitung Bewerbermanagement sowie Marketing Anforderungen: Abgeschlossene Kfm. Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in HR IS
Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Personalabrechnung Sie haben aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Ausbildung mit erster einschlägiger Erfahrung im Personalbereich Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools, Paisy-Kenntnisse von Vorteil Eine ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsaffinität
wir uns auf Ihre Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Attraktive Vergütung: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Zulagen Option auf Home Office nach Absprache Karriereentwicklung
in den Software-Tools (MS Office und SAP) Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch
von VorteilSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenKommunikations- und Teamfähigkeit mit ausgeprägter Hands-on MentalitätSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter
an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen erforderlich, GIS-, CAD- und PVSyst-/PVSol-Kenntnisse
-Office-Produkten wird vorausgesetzt Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeiten Miteinander und füreinander arbeiten Sehr gutes Betriebsklima und Kommunikation auf Augenhöhe Flache Hierarchien
als Personalreferent (m/w/d), HR-Assistent (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d) oder vergleichbar. Du besitzt gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht sowie im Umgang mit den gängigen MS-Office
Grundkenntnisse im ArbeitsrechtIdealerweise Erfahrung im Umgang mit dem Abrechnungsprogramm Sage HR SuiteGute Englischkenntnisse erforderlich, Kenntnisse in Niederländisch von VorteilSicherer Umgang mit MS Office
und detailorientierte Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse in Sage von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
BerufsausbildungBerufserfahrung im Personalwesen von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten PS
von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert
im Umgang mit MS Office®-Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Sollte ich Ihr Interesse geweckt
befindlichen IT-Tools (z. B. SAP HR Modul, EIC sowie Microsoft Office) Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Fahrt zum Büro mit Zuschüssen für nachhaltige Transportmittel Home-Office Möglichkeiten Einzigartige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für den perfekten
, beispielsweise als Industriekauffrau Praktische Erfahrung in der Personalabteilung als Personalsachbearbeiter oder ähnlich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse
. als Personalsachbearbeiter Gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Sichere MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit Sage HR Teamfähigkeit und Kundenorientierung sowie Diskretion
Ausbildung z.B. zum Personalkaufmann (m/w/d) Gute Kenntnisse in Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Paisy-Kenntnisse Erfahrung
, Auswertungen) Überwachung Fristabläufe, Unterstützung bei Projekten Home-Office Möglichkeit Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
Sie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse Eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdruckweise sowie ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten bringen Sie ebenfalls mit Darüber hinaus besitzen
Erfahrung in Assistenz/Sekretariat/Projekt-Office IT-Erfahrung und Interesse an IT-Prozessen Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel), SAP von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Erfahrung in Assistenz/Sekretariat/Projekt-Office IT-Erfahrung und Interesse an IT-Prozessen Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel), SAP von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen und beispielsweise Sage oder Lexware um Durch Kommunikationsstärke, eine Zahlenaffinität und Verantwortungsbewusstsein überzeugen Sie Das wird Ihnen geboten Umsetzung
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel Kenntnisse des Abrechnungsprogramms sdworx sind wünschenswert Engagement, Flexibilität
oder dem Personalwesen vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrtindustrie, Automotive, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Erfahrung im Umgang mit HR-Software (z. B. SAP) sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word. Kommunikationsstärke
, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie sind team- und kommunikationsfähig
vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse