), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichererer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Programmen
in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
Bewerbermanagement Unterstützung im operativen Bereich Mitarbeit bei Projekten Teilnahme an Berufsmessen Dein Profil: Gute MS Office Kenntnisse (insb. EXCEL) SAP Kenntnisse HR Modul wünschenswert Selbständige
Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen attraktives Arbeitsumfeld in kollegialer
und JahresabschlussprüferBewertung, Optimierung und Entwicklung der Personalkennzahlen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrungen im PersonalwesenSehr gute MS Office-Kenntnisse (Word
Factors, Erfahrung mit ESS_MSS von VorteilFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Das sind Ihre Vorteile
Factors, Erfahrung mit ESS_MSS von VorteilFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Das sind Ihre Vorteile
im Umgang mit SAP HCM und hast fundierte Kenntnisse der MS-Office-ProgrammeDu arbeitest organisiert, selbstständig und strukturiert in einem teamorientierten Umfeld Eine unbefristete Festanstellung auf Basis
Anwenderkenntnisse der MS-Office Standardprogramme Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen Direktvermittlung Übertarifliche
Berufserfahrung im Bereoch PersonalGute MS Office Kenntnisse (insb. EXCEL) SAP Kenntnisse HR Modul wünschenswert Flache HierarchieUnbefristeter Arbeitsvertrag Flexible ArbeitszeitenGroßzügige Homeofficemöglichkeit
Berufserfahrung im Bereoch Personal Gute MS Office Kenntnisse (insb. EXCEL) SAP Kenntnisse HR Modul wünschenswert Flache Hierarchie Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Großzügige
im Umgang mit SAP HCM und hast fundierte Kenntnisse der MS-Office-Programme Du arbeitest organisiert, selbstständig und strukturiert in einem teamorientierten Umfeld Eine unbefristete Festanstellung auf Basis
in der PersonalsachbearbeitungKenntnisse im Bereich Steuer- und SozialversicherungsrechtSystemkenntnisse der DATEVFundierte MS-Office KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Das bekommen
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie in der Entgeltabrechnung Gute MS-Office- und SAP Kenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel Organisationstalent, die Fähigkeit zu priorisieren und eine zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Fähigkeit, in komplexen Themen
Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel Organisationstalent, die Fähigkeit zu priorisieren und eine zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Fähigkeit, in komplexen Themen
und der Personalverwaltung Sicherer Umgang mit MS Office und Personalsoftware (z.B. SAP, Personio) Kommunikationsstärke und Empathie Selbstständiges Arbeiten, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert