Serviceorientierung Zahlen-Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Hohes Maß an Eigenmotivation sowie verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Leidenschaft
-Office-Programmen, insbesondere Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ein motiviertes Team und ein kollegiales Miteinander Eine intensive Einarbeitung gemäß deiner Vorkenntnisse
Anwenderkenntnisse der MS-Office Standardprogramme Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen Direktvermittlung Übertarifliche
im Active-Sourcing wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Recruiting-Tools (Jobportale und soziale Netzwerke) Affinität im Umgang mit sozialen Medien Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang
wünschenswertSichere MS Office AnwenderkenntnisseSichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse vorteilhaftKommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen ein attraktives
EinstellungsprozessesOrganisation von SchulungsmaßnahmenAnwendung von tarifrechtlichen/arbeitsrechtlichen BestimmungenSachbearbeitung anfallender Personalthemen Ihre Qualifikation/Voraussetzungen: Gute MS-Office Kenntnisse (Excel
über Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (TVöD), WissZeitVG, TzBfG sowie AGGSie sind sicher im Umgang mit MS-Office und haben Erfahrung mit SAP oder die Bereitschaft, sich effizient einzuarbeitenSie
aller im Bereich HR anfallenden administrativen Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder absolviertes StudiumErste Erfahrungen im HR Bereich von VorteilEnglisch GrundkenntnisseSicherer Umgang mit den MS-Office
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
HRErste Berufserfahrung in der operativen PersonalarbeitGute Kommunikationsfähigkeit MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Belastbarkeit Homeoffice-Option bis zu 2x pro WocheTarifliche VergütungKostenfreie
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtZahlenaffinitätVerantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHome Office Möglichkeit Flexible
Tage Home Office Möglichkeit pro Woche Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt ca. 53.000,00€ brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungSie bringen Berufserfahrung im Personalwesen mitErfahrung im Umgang mit den MS Office ProduktenHohe KommunikationsfähigkeitVerantwortungsvolle
im administrativen HR-BereichArbeits- und sozialrechtliche GrundkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und OutlookSichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftFreundlicher
mit Abrechnungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit 30 Tage Urlaub Tarifvertrag AVH 2x Home Office pro Woche
in der Personalsachbearbeitung, vorzugsweise mit Kenntnissen in der Lohn- und GehaltsabrechnungSie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit HR-SoftwareSie besitzen gute Kenntnisse im Arbeits
im PersonalwesenVorerfahrung im Bereich Zeitmanagement, Personaladministration sowie bspw. mit dem Tool ZEM wünschenswertSicherer Umgang mit IT-Anwendungen (z. B. MS Office ppt./Excel, SharePoint, Teams)Leistungsbereitschaft
AufgabenbereichenSichere Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem ZeitwirtschaftssystemSorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interessante Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
der Entgeltabrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungSie bringen Berufserfahrung im Personalwesen mitErfahrung im Umgang mit den MS Office ProduktenSie besitzen fundierte
ServiceorientierungZahlen-Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenHohes Maß an Eigenmotivation sowie verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Leidenschaft, Prozesse
und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenMöglichkeit bis zu 2 Tage im Home Office zu arbeiten (nach der Probezeit)Gleitzeit Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
Microsoft Office Programmen und idealerweise Kenntnisse in SAP HCMEine gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise und eine hohe Eigenmotivation- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit
in der Personalsachbearbeitung und -verwaltungVerantwortungsvolle und zuverlässige ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit den MS Office-ProduktenSie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungSie bringen Berufserfahrung im Personalwesen mitErfahrung im Umgang mit den MS Office ProduktenKommunikationsfähigkeitVerantwortungsvolle
in einer WissenschaftseinrichtungSehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte, insb. Word, ExcelKenntnisse im Umgang mit betriebswirtschaftlicher Software (idealerweise SAP)Sichere Beherrschung der deutschen SpracheMehrjährige
)Hochschulstudium, bspw. Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften oder gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse idealerweise in einer WissenschaftseinrichtungSehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte
Übergreifendes Verständnis von Abläufen und Zusammenhängen in der Entgeltabrechnung Know-how im Umgang mit den gängigen Entgeltabrechnungssystemen sowie im Umgang mit den MS-Office-Produkten Ausgeprägter
Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren generalistischen Position einschließlich vorbereitender Abrechnung Erfahurng im Umgang mit Microsoft-Office Kenntnisse hinsichtlich Zeiterfassungs
der Entgeltabrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen Berufserfahrung im Personalwesen mit Erfahrung im Umgang mit den MS Office Produkten Sie besitzen fundierte
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte, insb. Word, Excel Kenntnisse im Umgang mit betriebswirtschaftlicher Software (idealerweise SAP) Sichere Beherrschung der deutschen Sprache Mehrjährige
Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte, insb. Word, Excel Kenntnisse im Umgang mit betriebswirtschaftlicher Software (idealerweise SAP) Sichere Beherrschung der deutschen Sprache Mehrjährige Führungserfahrung
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen Berufserfahrung im Personalwesen mit Erfahrung im Umgang mit den MS Office Produkten Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsvolle
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen Berufserfahrung im Personalwesen mit Erfahrung im Umgang mit den MS Office Produkten Hohe Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsvolle und zuverlässige
in der Personalsachbearbeitung und -verwaltung Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit den MS Office-Produkten Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift
Umgang mit den MS-Office Kenntnissen Eine unbefristete Anstellung Homeoffice-Möglichkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Corporate benefits Betriebliche Altersvorsorge Individuelle
Microsoft Office Programmen und idealerweise Kenntnisse in SAP HCM Eine gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise und eine hohe Eigenmotivation- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit
Tage Home Office Möglichkeit pro Woche Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt ca. 53.000,00€ brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Möglichkeit bis zu 2 Tage im Home Office zu arbeiten (nach der Probezeit) Gleitzeit Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
Mutterschutz und Elternzeit beraten Sie. Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann erste Berufserfahrungen im Personalbereich sicherer Umgang mit MS Office (Outlook und Word) idealerweise
Zeiterfassung Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner
mit Abrechnungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit 30 Tage Urlaub Tarifvertrag AVH 2x Home Office pro Woche
Bachelorstudium in einem Studiengang mit überwiegend verwaltungswissenschaftlichen, wirtschaftswissenschaftlichen oder sozialwissenschaftlichen Inhalten nachweisen können, werden jedoch bevorzugt, gute MS-Office
Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Entgeltabrechnung Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
HR Erste Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit Gute Kommunikationsfähigkeit MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Belastbarkeit Homeoffice-Option bis zu 2x pro Woche Tarifliche Vergütung
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Zahlenaffinität Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Home Office Möglichkeit Flexible
im administrativen HR-Bereich Arbeits- und sozialrechtliche Grundkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und Outlook Sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in der Personalsachbearbeitung, vorzugsweise mit Kenntnissen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit HR-Software Sie besitzen gute Kenntnisse im Arbeits
mit hoher Serviceorientierung. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen. Hohes Maß an Eigenmotivation, verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Leidenschaft Prozesse