Umgang mit Office insbesondere Excel sowie Erfahrung im Umgang mit Tarifverträgen Ein Plus, aber kein Muss: Erfahrung in SAP Eigenständige Arbeitsweise und hohe Sozialkompetenz sowie Einsatzbereitschaft
kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Freude an administrativen Aufgaben
Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Home Office Möglichkeiten ausgewogene Work-Life-Balance Mitarbeiterbenefits Ihre täglichen Aufgaben: Pflege des Zeitwirtschaftssystems Personaladministration
Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Prämie
Umgang mit Office insbesondere Excel sowie Erfahrung im Umgang mit Tarifverträgen Ein Plus, aber kein Muss: Erfahrung in SAP Eigenständige Arbeitsweise und hohe Sozialkompetenz sowie Einsatzbereitschaft
systems, DATEV — Sichere Anwendung von MS-Office-Produkten — Kommunikationsfähigkeit und ein souveränes Auftreten — Koordinations- und Organisationsfähigkeit — Selbstständigkeit — Zuverlässigkeit
Aufgabenstellung Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Versiert im Umgang mit MS-Office und DATEV Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
. als Industriekaufmann Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und EDV-Anwendungen Fahrerlaubnis zum Erreichen des Einsatzortes von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Genauigkeit und Zuverlässigkeit Professionelle
oder betriebswirtschaftliches Studium mit Vertiefungsrichtung Personal Erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting und/oder Personalentwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in HR-Software
Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung MS-Office Kenntnisse und Routine in der Anwendung von Lohnbuchhaltungssoftware (vorzugsweise CSS eGecko) Eine engagierte, diskrete und zuverlässige
-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
zum Personalfachkaufmann wünschenswert aber nicht erforderlich Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
von personalwirtschaftlichen Instrumenten sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office, gute Kenntnisse in SAP HCM wünschenswert Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Flexibilität
Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP
Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Personalfachkaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie im Umgang mit SAP-HCM
Sehr gute MS-Office Kenntnisse Zielorientierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Gute
Stellenbeschreibung Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden
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Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Personalwesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
eine berufliche Weiterbildung als Personalfachkaufmann Idealerweise Erfahrung mit elektronischen HR-Systemen wie digitale Personalakten und Bewerbermanagementsystem Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Zusatzqualifikation im Personalbereich von Vorteil Praxiserfahrung im benannten Fachgebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR Freundliche und motivierte
) und im Bescheinigungswesen erste Erfahrungen im Erstellen von Reports und Erheben von Kennzahlen einen sicheren Umgang mit den aktuellen MS Office- Programmen (Excel, Word und PowerPoint) und idealerweise LOGA sichere
in DATEV Lohnbuchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office, Word, Excel
im geforderten Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungs- und Zeitwirtschaftssystemen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Kenntnisse der MS-Office Programme und idealerweise gute Paisy-Kenntnisse Anwenderkenntnisse mit der Personalmanagementsoftware der rexx systems GmbH Teamfähigkeit, zielgerichtete und selbstständige
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohes Maß an Diskretion
Fragestellungen oder zu abrechnungsrelevanten Themen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Excel und Outlook) Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP HR Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, gutes Beurteilungsvermögen und kommunikative Fähigkeiten
in allen personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personalmanagement Scherer im Umgang mit den gängigen MS-Office
Ausbildung, z.B. zum Bürokaufmann Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets Diskreter
Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse mit SAP-HCM Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Integrität, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise mit gängigen HR-Systemen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
im Umgang mit MS Office Berufserfahrung mit ATOSS Zeiterfassung wünschenswert Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
: Microsoft Office (gute Kenntnisse) Spaß an internationaler HR-Arbeit Hohes Verantwortungsgefühl für eigene Projekte Ihre Benefits: Sehr gute Übernahmeoption Leistungsgerechte Entlohnung (mind. € 3700,00
-Office • Idealerweise Kenntnisse in Warenwirtschaftsystemen und in DATEV
Modul HR und in MS-Office Gute Englischkenntnisse
, aber nicht zwingend notwendig Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Hohe Affinität zu zeitgemäßen Personalmanagementsoftwareprogrammen Hohes Engagement sowie eine verlässliche, strukturierte
gute Microsoft Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
-Office-Programmen, insbesondere Word und Excel Strukturiertes, eigenständiges und verlässliches Arbeiten im Team Warum Wir? Wir bieten Ihnen: Eine überdurchschnittliche Entlohnung Urlaubs- u
und in der Personalsachbearbeitung Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Flexibilität und Hands-On Mentalität überdurchschnittliches Gehalt Home-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales
Berufserfahrung im Personalwesen und in der Personalsachbearbeitung Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
im Bereich Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil Know-how im Umgang mit SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie erkennen
MS-Office-Kenntnisse mit. Teamgeist, Zuverlässigkeit und strukturiertes Arbeiten gehören zu Ihren Stärken. Warum wir? Unser Angebot: Zahlung von überdurchschnittlichem Gehalt Sie erhalten
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Belastbarkeit und selbständiges Arbeiten aus Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
. Geprüften Personalfachkaufmann (m/w/d) Fundierte Erfahrungen in der Entgeltabrechnung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang in den HR-Systemen und MS Office Sehr zuverlässige
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Zuverlässige, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Jobrad
Flexibilität und Hands-On Mentalität Gehalt ab 5.000.-EUR Home-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld