eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um. Den Umgang mit den MS- Office Programmen und SAP beherrscht du sicher. ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um. Den Umgang mit den MS- Office Programmen und SAP beherrscht du sicher ------ Wir bieten: Wir bieten
Tätigkeit mitSehr gute Microsoft Office Kenntnisse, wünschenswert Workday und SeriveNow Kenntnisse kannst Du vorweisen Du bist Kommunikationsstark, Teamfähig und kannst Prioritäten setzen Sehr gute Deutsch
) oder vergleichbarSie sind sehr gut im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise SAP R3 Kenntnisse mitSie haben sehr gute Deutsch- und bestenfalls gute Englischkenntnisse HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Das Unternehmen
- und Beitragsrecht Kenntnisse auf dem Gebiet der Wertguthabenverwaltung und im Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programme (u. a. MS-Office) Kenntnisse in der Arbeit
Kenntnisse in der Personalgewinnung und -betreuung Sicherer Umgang mit MS-Office, erste Erfahrung mit einem Bewerbermanagement-Tool ist wünschenswert Erste Kenntnisse im Individual- beziehungsweise
, idealerweise in Loga Gute bis sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Anwenderkenntnisse in Sachen Recherchen im Internet
Bürokommunikationstechnik (MS Office) Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Hohe Dienstleistungsorientierung und Fähigkeit zur kooperativen Arbeit in einem interdisziplinären Team
- und Beitragsrecht Kenntnisse auf dem Gebiet der Wertguthabenverwaltung und im Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programme (u. a. MS-Office) Kenntnisse in der Arbeit
Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit dem PC, vor allem mit gängigen Anwendungsprogrammen wie MS-Office, insbesondere Tabellenkalkulation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes Organisations
in MS Office und idealerweise Anwenderkenntnisse in SAP R3. Grundkenntnisse in Englisch, um gelegentliche Kommunikation sicher zu meistern, aber sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) müssen vorhanden
, Teilzeit- und Befristungsgesetz, SGB usw. Gute Anwendungskenntnisse eines Standardabrechnungssystems sind von Vorteil, MS Office (Excel, Word und Outlook) Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
über mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, idealerweise in der Zeitarbeit und im Umgang mit dem Tarifrecht Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Tools, idealerweise mit Zvoove
mit MS-Office Selbstständige und präzise Arbeitsweise, Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein runden Ihr Profil ab! Das bieten wir Ihnen Hervorragende, individuelle EntwicklungsmöglichkeitenVergütung
AufgabenbereichenSichere Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem ZeitwirtschaftssystemSorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interessante Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
), Steuerfachangestellten (w/m/d) oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der Lohnabrechnung, Gehaltsabrechnung oder vergleichbar Idealerweise Erfahrungen in der Baubranche Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige
in den genannten Aufgabenbereichen Sichere Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem Zeitwirtschaftssystem Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interessante Aufgaben
ist kein Fremdwort für Dich. Idealerweise bringst Du erste Berufserfahrung in der Personalarbeit mit. Wichtig sind uns sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS-Office (Word
von Dokumenten Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Personalmanagementsystems Unsere Anforderungen kaufmännische Ausbildung und fachbezogene Berufserfahrung gute MS Office Kenntnisse Motivierte
in allen personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personalmanagement Scherer im Umgang mit den gängigen MS-Office