Unbefristeter Arbeitsvertrag Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ihr Office-Team Bitte
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: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Option auf Home-Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle und einer Home Office-Option wunderbar vereinen
Krankenversicherung (PKV) Kenntnisse im medizinischen Bereich und im Gebührenrecht (DRG und GOÄ) von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke
analytisches Denkvermögen wichtig sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP, Excel und MS Office sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
, Unternehmensrechnung, Steuern o.ä. Erste praktische Erfahrung in Wirtschaftsprüfungsgesellschaft MS Office-Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
mit Kunden Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) Organisations- und Kommunikationstalent Führerschein der Klasse B/3 Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook
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Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle und einer Home Office-Option wunderbar vereinen
bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Auftreten und ein sicheren Umgang mit Kunden Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Unser Angebot
- und KommunikationsfähigkeitKenntnisse in aktuell gängigen Programmiersprachen vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten und Interesse an weiteren komplexen Softwareanwendungen Wir als Arbeitgeber Wir – die WWK
und serviceorientiertes Organisationstalent Sie glänzen im Umgang mit Menschen und den gängigen Office Programmen Sie sind zuverlässig und haben Humor Soll ich mich bewerben? Sie sind sich nicht sicher, ob die Stelle
zum/zur Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter*in oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Gesundheits- oder Krankenhauswesen von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Packet Ausgeprägte Team
Bilanzierungskenntnisse Routine im Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, idealerweise Erfahrung mit Lucanet und SAP Business One Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, analytisches
und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Großes Interesse an der Vermittlung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen In unserer Kursana Villa arbeiten
und/oder Skriptsprachen (z.b. Pearl, Python) von Vorteil Grundkenntnisse von Automotive Bussystemen (z.B. CAN) wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Selbstständiges Arbeiten und analytisches Denken
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohes Organisationsgeschick sowie Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Engagement Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office sowie PKW
Office Regelung und agile Arbeitsmodelle wie Vertrauensarbeitszeit und EU-weitem Remote-Arbeiten Gesunde Work-Life-Balance durch 40 Stunden Regelung mit Überstundenkonto 33 Tage Urlaub Sehr geringe
Office Regelung und agile Arbeitsmodelle wie Vertrauensarbeitszeit und EU-weitem Remote-Arbeiten Gesunde Work-Life-Balance durch 40 Stunden Regelung mit Überstundenkonto 33 Tage Urlaub Sehr geringe
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten
mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
in Marketing eines Publikumsverlages, insbesondere in den Bereichen Performance-Marketing, Social-Media-Management und in der Betreuung von Websites. Die MS Office Programme sind Dein Steckenpferd
- und ServiceorientierungSelbstständige Arbeitsweise, Planungs- und OrganisationsgeschickGute und sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel) Wir als Arbeitgeber Wir – die WWK Versicherungsgruppe
- und Krankenpfleger/in, oder zum/zur Altenpfleger/inErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
Europ Assistance Services GmbH sucht in eine/n IT-Sicherheitsbeauftragter / Chief Information Security Officer mit anteilig Homeoffice (w/m/d) (ID-Nummer: 11906905)
Europ Assistance Services GmbH sucht in eine/n Portfoliomanager & ICTM Officer, anteilig Homeoffice (w/m/d) (ID-Nummer: 12007579)
-Office-Kenntnisse Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Ihre Tätigkeiten: Planung und Steuerung der Produktionsprozesse im Bereich Zerspanung Optimierung
Wissen anzueignenTeamfähigkeit und Eigeninitiative gehören zu Deinen StärkenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie
ArbeitsweiseTeamfähigkeit, eine hohe Sozialkompetenz, Eigeninitiative und Lernbereitschaft gehören zu Deinen StärkenEin sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
zu Ihren StärkenSprachkenntnisse – Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse, sowie idealerweise Kenntnisse in weiteren SprachenIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
.).Quality-Time-Garantie (aka Work-Life-Balance): Home Office ist Teil unserer DNA – wir finden „Work is not a place“. Außerdem Freiraum für deine privaten Termine, Kinder & Familie oder die morgendliche
-Garantie (aka Work-Life-Balance): Home Office ist Teil unserer DNA – wir finden „Work is not a place“. Außerdem Freiraum für deine privaten Termine, Kinder & Familie oder die morgendliche SportroutineMach
mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder Rechnungswesen. Du verfügst über mehrjährige Erfahrungen im Controlling – idealerweise in der Verlagsbranche. Die Anwendung der MS-Office Programme, insbesondere Excel
Kommunikationsfähigkeiten (auf Deutsch) und Teamfähigkeit. Es erwartet Dich eine unbefristete Festanstellung bei einem stabilen und familiengeführten UnternehmenHome Office: 40% der Arbeitszeit können im Home Office