Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung in den verschiedenen CM-Standards (z.B. ISO 10007
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP proaktive und organisierte Arbeitsweise Kommunikativ, sowohl im Kollegen- als auch Kundenkontakt IHRE BENEFITS
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP proaktive und organisierte Arbeitsweise Kommunikativ, sowohl im Kollegen- als auch Kundenkontakt IHRE BENEFITS
*in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen, Geografie, Stadtplanung oder eines vergleichbaren Studiengangs Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (insb. Excel und PowerPoint) Sehr gute
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
in der Abrechnung von Schichtmitarbeitenden Du bist sicher im Umgang mit SAP, MS Office und idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Workday Du bist ein*e kompetente*r Ansprechpartner*in in deutschem Arbeitsrecht
- oder Industriemechaniker) oder vergleichbar Kenntnisse in Qualitäts- und Prozessmanagement wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, SAP R/3 von Vorteil Erfahrung mit Flurförderfahrzeugen wünschenswert Zuverlässige
, Projektmanagement sowie in der Kalkulation komplex gefertigter Produkte Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3, SAP und MS-Office Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen sowie der englischen Sprache in Wort und Schrift
in der Im- und Exportabwicklung von Handelsgeschäften Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, SAP R/3-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
(m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse im Qualitäts- und Prozessmanagement in einem metallverarbeitenden Unternehmen wünschenswert Kenntnisse der gängigen MS Office; SAP R/3 von Vorteil Umgang
genannten Bereich sowie zollbezogenen Tätigkeiten Fundierte Kenntnisse des EU-Zollrechts, der Verbrauchsteuergesetzgebung und der Warenflussregulierungen Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Fließende
der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer- und Gesellschaftsrecht Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diamant
in der Führung von Kunden/ Ausbau von Kundenbeziehungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel, Word Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutsch
mit den MS Office-Programmen und idealerweise in DATEV Ihre Aufgaben: Selbstständige und vollständige Betreuung der jeweiligen Finanzbuchhaltung Prüfung der monatlichen BWA und Kontenpflege Offene
mit Kunden.Beherrschung der gängigen MS Office-Programme (Word, Excel, Outlook).Führerschein der Klasse B.Idealerweise erste Erfahrung als Auditor (ISO 9001, 14001 oder 50001) oder abgeschlossene Auditorenausbildung (ggf
. Beherrschung der gängigen MS Office-Programme (Word, Excel, Outlook). Führerschein der Klasse B. Idealerweise erste Erfahrung als Auditor (ISO 9001, 14001 oder 50001) oder abgeschlossene Auditorenausbildung (ggf
Ausgereifte Kenntnisse in der Anwendung gültiger Normen und Richtlinien sowie technischer Regelwerke Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ggf. Berechnungssoftware, Modellierungs- /Simulationssoftware) Termin- und Kostenbewusstsein, kundenorientiertes Denken Organisations
- oder SondermaschinenbausGutes Know-how in der SPS-Programmierung mit Siemens TIA Portal sowie in EPLAN P8Gute Kenntnisse der Standardsoftware in MS Office (Excel, Word) und in SAP R/3 (Module PP/MM)Sehr gutes Deutsch und gutes
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und reibungslosen Ablauf des Backoffice (Bearbeitung der Ein-/Ausgangspost, interner und externer Schriftverkehr, Terminkoordination) sowie Datenpflege in CRM-Programmen ("argo.web" / Office Finder
business unit Health and Medical Solutions in our Hamburg (Hausbruch) office. It is an unlimited, full-time position. We're looking for people who embody our values, aren't afraid to challenge, innovate
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Office auf einem lebendigen, attraktiven Campus Einen Betriebsrat, der in allen Themen zur Seite steht Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur, die es ermöglicht Prozesse mitzugestalten
Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders
Kundenzufriedenheit mit. Das bringen Sie als MTLA mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (m/w/d) Grundkenntnisse in MS Office Engagement, Zuverlässigkeit
Sie als MTLA mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (gn) Grundkenntnisse in MS Office Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft
Arbeitsweise Kenntnisse in SAP R/3 und den gängigen MS Office Anwendungen ------ Unser Angebot Professionelle Einarbeitung und begleiteter Onboarding-Prozess Mobiles Arbeiten JobRad und Corporate Benefits