) oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office AnwendungenGute SAP KenntnisseKenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen
, UVgOKenntnisse in der HOAI sowie im Baurecht und der VOBGrundlegende juristische und betriebswirtschaftliche FachkenntnisseFundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Lotus NotesGrundlegende AVA
Einarbeitung Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses Die Möglichkeit zu Home Office besteht Ihr Kontakt Ansprechpartner Luise Große-Wördemann Referenznummer 809314/1 Kontakt aufnehmen Telefon:218 E
EinarbeitungBetreuung während des gesamten BewerbungsprozessesDie Möglichkeit zu Home Office besteht Ihr Kontakt Ansprechpartner Luise Große-Wördemann Referenznummer 809314/1 Kontakt aufnehmen Telefon:218 E-Mail
Drees & Sommer SE sucht in eine/n Office Management/ Empfangsassistenz (w/m/d) (ID-Nummer: 12210720)
Office, technisches Informationssystem Teamorientiert, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir haben Ihr Interesse geweckt ? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
als kompetenter Ansprechpartner eigenverantwortlich die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner
organisatorische Fähigkeiten und eigenverantwortliches ArbeitenHohe Kundenorientierung und KommunikationsstärkeTiefgehende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; idealerweise auch Erfahrung mit ERP-Systemen
, VOL/A, VgV, UVgO)Erste Kenntnisse der HOAI sowie der VOB und BaurechtsErste juristische und betriebswirtschaftliche GrundkenntnisseGute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Lotus NotesErste
, UVgO) Erste Kenntnisse der HOAI sowie der VOB und Baurechts Erste juristische und betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Lotus Notes Erste Erfahrung
idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder im ControllingSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)Einsatzfreude, Team- und KommunikationsfähigkeitSelbständigkeit, Engagement
Studienschwerpunkt idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder im Controlling Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Einsatzfreude, Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständigkeit, Engagement
ErfahrungOrganisationstalent & TeamgeistGute Kenntnisse in MS Office & digitalen ToolsSehr gute Deutschkenntnisse, Englisch ist ein PlusBegeisterung für Sport & Events (kein Muss, aber nice!) Unsere Benefits
Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Office Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für langfristige Sicherheit Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung
Kenntnisse im Einkaufs- und Lagermanagementbereich Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WEITERE TOP-JOBS : Industriemechaniker (m/w/d
Kenntnisse im Einkaufs- und Lagermanagementbereich Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WEITERE TOP-JOBS : Industriemechaniker (m/w/d
Kenntnisse im Einkaufs- und Lagermanagementbereich Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WEITERE TOP-JOBS : Industriemechaniker (m/w/d
Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Meetings, Telefonkonferenzen und VideokonferenzenSie unterstützen das Team im Tagesgeschäft und arbeiten eng mit ihm zusammenSie pflegen die relevanten Back-Office-Prozesse und -Tools (z. B. Einkauf
Gehaltsparket, zzgl. einer Vielzahl an Corporate Benefits und Mitarbeiterangeboten Remote Work mit zwei Tagen im Home Office Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Gehaltsinformationen
Meetings, Telefonkonferenzen und Videokonferenzen Sie unterstützen das Team im Tagesgeschäft und arbeiten eng mit ihm zusammen Sie pflegen die relevanten Back-Office-Prozesse und -Tools (z. B. Einkauf
Zu Ihren Stärken zählen soziale Kompetenz, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen gute Systemkenntnisse SAP R/3 und MS Office, idealerweise
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Zu Ihren Stärken zählen soziale Kompetenz, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen gute Systemkenntnisse SAP R/3 und MS Office, idealerweise
und Teamfähigkeit Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven Übertarifliche Bezahlung
, sich technische Produktkenntnisse anzueignenSie verfügen über sehr gute SAP- und Microsoft Office KenntnisseEine strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise ist selbstverständlich für SieSie schätzen
, sich technische Produktkenntnisse anzueignenSie verfügen über sehr gute SAP- und Microsoft Office KenntnisseEine strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise ist selbstverständlich für SieSie schätzen
praktische Erfahrung oder Interesse im Einkauf mitDu hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel (VBA-Kenntnisse wünschenswert)Ein Plus sind Kenntnisse in SAP, speziell im Modul
OrganisationsstärkeEntscheidungsfreude, Kommunikationsgeschick und hohe KundenorientierungSicherer Umgang mit MS Office und SAPKenntnisse in Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement sowie relevanten Normen (VDE, CE)Strukturierte
und freundliches Auftreten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Loyalität, eine gewissenhafte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit
Techpilot DynamicMarkets GmbH sucht in München, bundesweit, Home-Office eine/n Customer Success Manager für ein digitales Plattformprodukt (m/w/d) - Teilzeit ab 20h möglich - 100% remote möglich (ID
umgesetzt?</li> <li>Deine Kenntnisse im Umgang mit SAP, MS Office und Google Suite zeichnen dich aus?</li> <li>Du kommunizierst ebenso gerne auf Deutsch, wie auch auf Englisch?</li> </ul> <ul> <li>Flexible
Entwicklungen Dich zeichnen sehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office-Anwendungen) und umfangreiche Kenntnisse im SAP-Umfeld, vor allem im Bereich SAP MM, aus Darüber hinaus weist du sehr gute Kenntnisse
Kenntnisse des Beschaffungsmarktes und neuer Entwicklungen Dich zeichnen sehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office-Anwendungen) und umfangreiche Kenntnisse im SAP-Umfeld, vor allem im Bereich SAP MM
verschiedener IT-Systeme Sehr gute Kenntnisse MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word) Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit Hohe Kommunikations- und Kontaktstärke
im Dienstleistungsbereich von Vorteil EDV-Kenntnisse (MS-Office) Kommunikationsstärke und Stressresistenz zeichnen Sie aus Was Sie von uns erwarten können: Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif Fahrgeld und je
- und Programmplanung sowie relevante ProjekterfahrungVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt
- und Programmplanung sowie relevante ProjekterfahrungVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt
, eigenständige Arbeitsweise Begeisterung für die Umsetzung von Projekten und die Optimierung von ProzessenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel
-Office und ERP-SystemenFundierte Erfahrung im Vertrieb und Einkauf wünschenswert Kundenorientiertes und vertriebsorientiertes Denken und Handeln Sorgfältige, zügige, verantwortungsbewusste und selbständige
mit weitergehender Fachausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition Beherrschung verschiedener Dispositionsverfahren und Parameter ERP-Kenntnisse (SAP) sicherer Umgang mit MS-Office analytisches
Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
, insbesondere in MS Office und ERP-Systemen Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Gute Microsoft Office-Kenntnisse Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich Prozessstärke, analytisches Denken und IT-Affinität Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eine hohe Eigenmotivation sowie Spaß am Umgang
- und Kommunikationsstärke mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Outlook und Excel IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere Unternehmen
/PapierenAbstimmung mit der ReinigungsfirmaZuweisung von Büroräumen nach Bedarf (Flex-Seats, Traveler-Office)Verwaltung der Dienstwagenflotte einschließlich VersicherungsmanagementTeilnahme und Unterstützung bei Messen
von Akten/Dokumenten/Papieren Abstimmung mit der Reinigungsfirma Zuweisung von Büroräumen nach Bedarf (Flex-Seats, Traveler-Office) Verwaltung der Dienstwagenflotte einschließlich Versicherungsmanagement