- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse in NAPA bzw. Microsoft Dynamics NAV und/oder ATOSS Zeitwirtschaft von Vorteil Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion Was unser Kunde
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
Sie Ihre verantwortungsbewusste, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise einGute MS-Office-Kenntnisse Inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen von HamburgGestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
Finanzbuchhaltungskenntnisse Dabei bringen Sie Ihre verantwortungsbewusste, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise ein Gute MS-Office-Kenntnisse Inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg Gestaltungsspielraum
von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
oder eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Mechaniker, Metallberuf) mit einschlägiger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Dispositions
AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, PowerPoint und Excel) Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088
Kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/ Customer Service und Sekretariat/AssistenGute Kenntnisse in Google Workspace, MS Office und Click´n Buy (BySide) Verhandlungssichere
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
relevante Berufserfahrung Gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen, z. B. MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Selbstständige und sorgfältige
für das Team in der Vertragsverwaltung: Das dürfen Sie erwarten Direkte Vermittlung Banktarifvertrag Gleitzeit, tageweise Home-Office Kantine, HVV-Zuschuss, BAV, VWL, Jobrad, Fitness-Pass etc 30 Tage Urlaub
sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift umfangreiche MS-Office-Kenntnisse idealerweise Erfahrung im Zollverfahren Kommunikationsstärke, Organisationstalent sowie eine selbstständige
-Office Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil, sowie Hohe Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, Engagement und Freude am Arbeiten
Kenntnisse in Click'n Buy (BySide) Guter Umgang mit MS-Office und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren
für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern
. über 3 Jahre) Kaufmännischer Sachbearbeiter (mind. über 3 Jahre) Personalsachbearbeitung (mind. über 3 Jahre) IT MS-Office (mind. detaill. Spezialkenntnisse) SAP (mind. detaill. Spezialkenntnisse
Kaufmännische oder technische Berufsausbildung Kenntnisse im Leitstand, der Steuerung und Planung Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssysteme, MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse Einwandfreies
Produkte Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit aktuellen MS-Office-Produkten Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und Kontaktfreudigkeit
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise im Insolvenzsektor Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel
von Import- und Exportprozessen Kenntnisse in der Zollabwicklung und Außenwirtschaft von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) sowie einer ERP Software wie Navision oder ähnlichen
oder einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP) Hohe Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
aus anderen Kulturkreisen • MS Office-/ IT-Kenntnisse • Flexibilität/ Zuverlässigkeit/ Teamfähigkeit • Hohes Verantwortungsbewusstsein • Problemlöse- und Entscheidungskompetenz • Kosten-/ Qualitätsbewusstsein
-Anwendungskenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (WORD, Outlook, MS-Teams sind keine Fremdwörter) Hohe qualitätsbewusste und gewissenhafte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität Lernfähigkeit, Zuverlässigkeit
idealerweise bereits Erfahrung in der Zollabwicklung sammeln Sie bewegen sich sicher im MS-Office-Umfeld und verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP (SD/MM/GTS) Wir freuen wir uns über unterschiedlichste
und vertriebliche Fähigkeiten Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder Industriekaufmann Berufserfahrung im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute englische Sprachkenntnisse Eigenständige Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit im Team
Berufserfahrung im Zollwesen erforderlich Sehr gute SAP-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Erfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen inkl. MS Access Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstark sowie Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
in der Transportlogistik Gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bevorzugt mit französischen Sprachkenntnissen (mind. Level C1) Kenntnisse im Umgang mit EDV- und Office-Programmen (Outlook, Excel
- Kassenführung - Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau oder einschlägige Berufserfahrung - Sehr gute Kenntnisse in der Luftfracht Import/Export und Verzollung - Gute MS Office
wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC Basis-Anwendungskenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen wie Word, Outlook und MS-Teams Hohe qualitätsbewusste und gewissenhafte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität
Erfahrungen wünschenswert Gute kaufmännische und organisatorische Fähigkeiten Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z.B. MS-Office) Belastbar
und in der Personalsachbearbeitung Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Berufserfahrung im Personalwesen und in der Personalsachbearbeitung Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Schnittstellen Lieferantenbewertung und Mitarbeit bei abteilungsrelevanten Kennzahlen Wir erwarten: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
in der Planung, Auslegung und Umsetzung von schiffbaulicher Ausrüstung (Basic Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und üblichen Planungstools im Schiffbau, wie z.B. Aveva Marine
von elektrotechnischen Systemen (Basic Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und üblichen Planungstools in der Elektrotechnik Sie sind ein kommunikativer Teamplayer Sie verfügen über sehr gute Deutsch
, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise