- Kenntnisse von VorteilMS Office Kenntnisse wünschenswertEnglischkenntnisse von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässig und Kommunikationsfähig Jetzt gleich bewerben! Am schnellsten
des EinkäufersErfassung von Daten im System Ihr Profil Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenGute MS-Office Kenntnisse von VorteilSAP-Kenntnisse wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort
BerufserfahrungMS Office ErfahrungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwendungskenntnisse SAP R/3Erfahrung in der Logistik von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben
mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere ExcelKenntnisse SAP R/3 FI, idealerweise RE/FX Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Ihr Profil Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder ähnliche QualifikationenSAP- Kenntnisse von VorteilMS Office Kenntnisse erforderlichEnglischkenntnisse von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute
als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Zahlenaffinität und sichere Handhabung von Zahlen Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word und Outlook
Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) Office Assistant für die BASF SE Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt
Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) Office Assistant für die BASF SE Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt
. als Industriekaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spaß an Prozessoptimierungen Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
und/oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund Kenntnisse bzw. Erfahrung in der technischen Sachbearbeitung Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Sehr gute Deutsch- und gute
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst vorteilhaft Gute MS-Office- und SAP
des DokumentenmanagementsystemKontrolle und Überwachung von Bestellverlauf, Wareneingang- und Rechnungsbuchung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse
vormittags (mo-fr), nach Absprache regelbar Stellenbeschreibung: Sie suchen einen Arbeitsplatz in Teilzeit und eine Festanstellung? Sie haben Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen