Englischkenntnisse gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ATLAS) Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Hohe Kundenorientierung und die Gabe, auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf
über Produktprüfungen, vorzugsweise aus der Medizinprodukte- oder Pharmaindustrie.Gute MS-Office-Kenntnisse.Fundierte Kenntnisse der technischen Normen und gesetzlichen Bestimmungen über Maschinensicherheit
Quality Conformance Manager - Cabin FAL Interface Front Office (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service
Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte ArbeitsweiseFließende Deutsch- und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Ihre Vorteile
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
in der Sachbearbeitung mit. Neben guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift besitzt du Anwenderkenntnisse im MS Office und idealerweise auch in SAP. Du arbeitest gern im Team und überzeugst
sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP und gute Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis. Eine selbstständige
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des Office Managements
Schnittstellen Lieferantenbewertung und Mitarbeit bei abteilungsrelevanten Kennzahlen Wir erwarten: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf und Lieferantenmanagement Branchenerfahrung im Bereich Supply Chain / Logistics Kenntnisse in Luft- und Raumfahrt von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Gesundheitsvorsorge durch unser Werksarztzentrum - kostenfreie Dienstleistungen
Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter Rabatte
eine selbstständige Arbeitsweise Eine ausgeprägte Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und hohe Eigeninitiative Experte im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachen
eine selbstständige Arbeitsweise Eine ausgeprägte Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und hohe Eigeninitiative Experte im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachen
eine selbstständige Arbeitsweise Eine ausgeprägte Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und hohe Eigeninitiative Experte im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachen
oder vergleichbare langjährige Berufserfahrung Kenntnisse in Office 365, MS-Teams und Microsoft Active Directory Erfahrung mit Checkpoint Endpoint Security und Checkpoint Firewall Vertrautheit mit IT-Architekturen
oder vergleichbare langjährige BerufserfahrungKenntnisse in Office 365, MS-Teams und Microsoft Active DirectoryErfahrung mit Checkpoint Endpoint Security und Checkpoint FirewallVertrautheit mit IT-Architekturen
Supply Officer (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und VertragsmanagementKenntnisse in MS-Office und SAP Gute Deutschkenntnisse Verhandlungssichere
Office Relevante globale oder internationale Erfahrung in der Beschaffung, Vertragsabschlüssen und Lieferantenbasismanagement wird als Plus angesehen Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
und -pflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS
von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
und -pflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen, insbesondere MS
-Office-Kenntnisse.SAP-Kenntnisse wünschenswert.Dispositions- und Planungsvermögen.Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist. Hohe Flexibilität und Belastbarkeit.Zuverlässigkeit und gutes
und -pflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen, insbesondere MS
von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
und -pflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
und analytisches Denkvermögen Gute Kommunikationsfähigkeit Organisatorisch veranlagt Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Quality Conformance Manager (m/w/d) für den Beriech Cabin FAL Interface Front Office tätig. Ihre Aufgaben
auf die Unterstützung junger Frauen* Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und selbständiges Arbeiten Sicheren Umgang mit Office Enge Zusammenarbeit mit der Haustechnikerin und gegenseitige Vertretung Technisches Verständnis
in der Im- und Exportabwicklung von Handelsgeschäften Erfahrung in der Textilbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, gerne auch SAP R3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes
Berufserfahrung im Gesundheitswesen, in der kaufmännischen Sachbearbeitung und in der Personalsachbearbeitung Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und Verantwortungsbewusstsein MS-Office – Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Kalkulationsprogramme Sind Sie interessiert an: Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung zielorientierte
und Verantwortungsbewusstsein MS-Office – Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Kalkulationsprogramme Sind Sie interessiert an: Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung zielorientierte
ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Für die Ausarbeitung und Zusammenstellung der komplexen Angebotsunterlagen ist ein routinierter Umgang mit MS Office (Word
Gutes technisches Verständnis Sehr ausgeprägte Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Wir bieten: Modernes, flexibles Arbeitsumfeld
, Exchange Online, MS Entra, SQL-Server, Druckernetz), Remote Desktop, VPN und MS-Office-AnwendungenHohes Verantwortungsbewusstsein sowie Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office- und gute
im Einkauf, Lieferantenmanagement und/oder VertragsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPMind. gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Quality Conformance Manager (m/w/d) für den Beriech Cabin FAL Interface Front Office. DIES SIND IHRE AUFGABEN
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo
Anforderungen Absolvierte kaufmännische Berufsausbildung als Immobilienkaufmann oder ein ähnlicher Abschluss Erste Erfahrung im erwähnten Aufgabenkreis Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen, idealerweise
Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse der MS Office Programme
Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch Organisations- und Kommunikationsstärke Hands on Mentalität Wohnsitz in Deutschland
für das Team in der Vertragsverwaltung: Das dürfen Sie erwarten Direkte Vermittlung Banktarifvertrag Gleitzeit, tageweise Home-Office Kantine, HVV-Zuschuss, BAV, VWL, Jobrad, Fitness-Pass etc 30 Tage Urlaub
wir uns kennenlernen, denn wir suchen SIE zum direkten Start in einem (Wirtschafts-)Unternehmen im Herzen Hamburgs! Das dürfen Sie erwarten Flexible Arbeitszeiten nach Absprache mit zwei Tagen Home Office pro Woche