als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte Gute EDV-Kenntnisse MS Office Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Geringfügige Reisebereitschaft innerhalb Hamburgs Kommunikationsstärke und Lust
Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise
Materialplanung / Materialdisposition (idealerweise in der chemischen Industrie) Erfahrung im Bereich Sales & Operation Planning (SOP) Sicherer Umgang mit SAP MM / PP und MS Office, insbesondere Excel Sehr gute
oder einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP) Hohe Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
oder einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP) Hohe Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
FAL Interface Front Office. Als verlässlicher Partner von Airbus vermitteln, überlassen und qualifizieren wir Personal seit mehr als 25 Jahren. Randstad ist Marktführer in der Personaldienstleistung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer (d/f/m) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Kommunikation mit Lieferanten und internen Stakeholdern
sowie Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
mit den gängigen MS Office Programmen (insb. Word, Power Point, Excel) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort/Schrift Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Starttermin
Studium Quereinstieg aus der Logistik, Spedition o.ä. möglich Erfahrung im Einkauf, idealerweise im E-Tailer-Umfeld oder im Bereich Office Supplies/Verbrauchsmaterialien Kenntnisse im Logistikumfeld
Office, ERP-Systemen und Versandsoftware, um eine effiziente Auftragsabwicklung zu gewährleisten.Rechtskenntnisse:Gute Kenntnisse im Ausfuhr- und Zollrecht, insbesondere:Außenwirtschaftsgesetz (AWG)EG-Dual
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
von zivilen oder militärischen Helikoptern oder Flugzeugen aus der Luft- und Raumfahrtechnik, AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
von Kundendaten im System Unsere Anforderungen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Büro oder im Call Center wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC, der Tastatur und den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute
von Kundendaten im System Unsere Anforderungen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Büro oder im Call Center wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC, der Tastatur und den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute
abgeschlossene Berufsausbildung Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung Kenntnisse MS Office Kenntnisse Hausverwaltungsprogramm ALCO
Berufserfahrung im Personalwesen und in der Personalsachbearbeitung Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
, Gesundheitswesen oder kaufmännische Sachbearbeitung (mind. 3 Jahre) Fundierte IT-Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Was wir Ihnen bieten: Einen festen
und in der Personalsachbearbeitung Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
aus anderen Kulturkreisen • MS Office-/ IT-Kenntnisse • Flexibilität/ Zuverlässigkeit/ Teamfähigkeit • Hohes Verantwortungsbewusstsein • Problemlöse- und Entscheidungskompetenz • Kosten-/ Qualitätsbewusstsein
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Vollständige Auftragserfassung und Bearbeitung
sind erwünscht (Detail Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und mindestens einem CAD-System Sie sind ein kommunikativer Teamplayer Sie verfügen über gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
and Overhaul, Überwachung von zivilen oder militärischen Helikoptern oder Flugzeugen aus der Luft- und Raumfahrtechnik, AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen
oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie bringen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse mit Sie haben gute Englischkenntnisse Sie bringen die 3-Schichtbereitschaft (24/7), inkl. Wochenend
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
Sie sind als Supply Officer (w/m/d) tätig Sie verwalten die Lieferkettenabläufe zwischen AIRBUS-Zulieferern der Stufe 1 und AIRBUS-Lagern Sie initiieren und unterstützen Eskalationen, um unsere Zulieferer entsprechend
im Bereich der Entgeltverhandlungen von PflegeeinrichtungenSicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen insb. MS-ExcelHohe Verbindlichkeit, Integrationsfähigkeit und TeamfähigkeitServiceorientierung
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Für die Ausarbeitung und Zusammenstellung der komplexen Angebotsunterlagen ist ein routinierter Umgang mit MS Office (Word