-/ Verschlüsselungslösungen. Das Unternehmen beschäftigt ca. 100 Mitarbeitende mit Sitz inLeipzig und Berlin und bis zu 100% remote Option! Das wird geboten: Gehalt bis zu 105k p.a.100% remote Option (1x ins Office kommen
-/ Verschlüsselungslösungen. Das Unternehmen beschäftigt ca. 100 Mitarbeitende mit Sitz inLeipzig und Berlin und bis zu 100% remote Option! Das wird geboten: Gehalt bis zu 105k p.a.100% remote Option (1x ins Office kommen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Senior Schadensachbearbeiter (m/w/d) mit 100 % Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
mit modernsten Javacript Frameworks wie React und Vue warten auf dich. Wir haben ein hybrides Arbeitsmodell: Wir sehen uns mindestens zweimal die Woche in unserem schönen Kölner Office, um gemeinsam zu arbeiten
Privatkunden Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Word, Excel und PowerPoint Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine hohe Teamorientierung Hohe soziale Kompetenz
von VorteilSehr gute MS Office-Kenntnisse (insb. Excel), sowie Erfahrung mit Delta Master oder einem vergleichbaren BI-Tool Wie geht es weiter? Nutze deine Chance und bewirb dich direkt über das Onlineformular
working hours and the possibility of mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot
MAKRO FACTORY GmbH & Co. KG sucht in eine/n Senior Berater - Identity Management / PKI / MFA / PACS / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11648050)
von Budgetplanungen und Wirtschaftlichkeitsrechnungen Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Excel und PowerPoint) sowie Terminplanungssoftware Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch
(Mitel, Innovaphone, Lancom). Zu Ihren weiteren Stärken gehört eine kundenorientierte Handels- und Denkweise sowie Teamfähigkeit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen incl
, die einen erweiterten Unterstützungs- und Pflegebedarf haben Teamfähigkeit, Flexibilität und Kreativität Stabile Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie
von Marktdaten und Kennzahlen Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Spaß an der Konzeption von Marketing-Kampagnen in Kombination mit Planungskompetenz und Organisationstalent Sehr gute MS-Office- sowie Englisch
zusammen. Das Angebot: Bruttojahresgehalt von bis zu 80.000 €flexible ArbeitszeitenHome-Office OptionMitarbeiterabattekeine Reisebereitschaft notwendigverschiedene Weiterbildungsangebote Deine Aufgaben
von Marktdaten und KennzahlenHohe Team- und KommunikationsfähigkeitSpaß an der Konzeption von Marketing-Kampagnen in Kombination mit Planungskompetenz und OrganisationstalentSehr gute MS-Office- sowie Englisch
mit den MS-Office-Produkten sowie einer Standardsoftware zur Klientenverwaltung, idealerweise VIA-S Eine positive Einstellung zum christlich-diakonischen Auftrag Wir bieten Abwechslungsreiche
tätigen Unternehmens Umfangreiche Kenntnisse des HGB und Steuerrechts, idealerweise auch IFRS Sicherer Umgang mit SAP FI/CO, idealerweise auch SAP Retail und sehr gute MS Office Kenntnisse Fundierte Zahlen
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
von Budgetplanungen und Wirtschaftlichkeitsrechnungen Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Excel und PowerPoint) sowie Terminplanungssoftware Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch
(Mitel, Innovaphone, Lancom). Zu Ihren weiteren Stärken gehört eine kundenorientierte Handels- und Denkweise sowie Teamfähigkeit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen incl
Verhandlungssichere Englischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office notwendig, sowie mit einer Projektmanagementsoftware (z.B.: Primavera) wünschenswert Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
-Kenntnisse zwingend erforderlich MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, MS-Project) Hohe Affinität zu digitalen Planungs- und agilen Managementmethoden Wünschenswert: GIS-Kenntnisse Das klingt
) Mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabengebiet Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Überzeugendes, empathisches Auftreten Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse zwingend erforderlich MS-Office (Word, Excel
in der Java Programmierung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz für die Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Team sowie Anwendern aus den verschiedenen
attraktiver Benefits Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home Office Moderne Arbeitsplätze in Westen von München mit guter Anbindung an öffentlichen Nahverkehr Flache Hierarchien und kurze
) Sie haben gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Word, Excel & Outlook) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3 Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und genau und bleiben auch bei Termindruck gewissenhaft
Entsendung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
mit dem Vertrieb und den Kunden Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bankenbereich wünschenswert Fundierte Deutschkenntnisse Fundierte Kenntnisse in Office
: Sie sind versiert in der Anwendung von MS-Office. Sie sind bereit zu Dienstreisen. Angebot an E-Bike-Leasing Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Anteilige Beteiligung bei selbst ausgewählten Direktversicherungen
. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Nutzung eines Firmenwagen oder des mobilen Budget. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
Kenntnisse in MS Office, sowie Kenntnisse in Dynamics NAV / Dynamics 365 sind von Vorteil Freude am Kundenkontakt Sicheres, freundliches und begeisterndes Auftreten und Lösungsorientierte, organisierte
über fundierte Erfahrung im vertrieblichen Außendienst, idealerweise bei der Großkundenberatung Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute MS Office Kenntnisse Idealerweise besitzt
zu bleiben Organisationstalent und den Antrieb, jeden Tag etwas Neues zu lernen Begeisterung für Elektrowerkzeuge und Lust, Ihr Wissen stetig zu erweitern Sichere PC-Kenntnisse, Microsoft Office
sich durch eine analytische Denkweise aus, erkennen stets das große Ganze und bieten zielgerichtete Lösungen an Sie verfügen idealerweise über Anwenderkenntnisse von MS-Office und Kenntnisse im Umfeld von 2D/3D CAD Sie bringen
-Arbeit Gute Kenntnisse aktueller MS-Office-Programme (Word, Excel, Powerpoint, Teams) Erste Erfahrungen mit AC Nielsen sowie SAP R/3 wünschenswert Arbeiten in einem Internationales Unternehmen Familiäres
Office Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Shna Heyder Referenznummer 766419/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: shna.heyder@hays.de Anstellungsart
. Organisationsfähigkeit: Sie können sich und Ihre Aufgaben systematisch organisieren und priorisieren Systemkenntnisse: Sie können die üblichen MS Office Programme bedienen und sind in der Lage, weitere Tools zu erlernen
Erfahrung aus einer Tätigkeit im Bereich HR Kenntnisse mit dem MS-OFFICE Paket insbesondere Excel Hohe Serviceorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Ein sicheres, verbindliches
Persönlichkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung im Umgang
und Ausgleich von Überstunden Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltsmodell inkl
im Automobilkontext Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswert Erweiterte Kenntnisse in MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Engagement und Teamfähigkeit Analytische
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office (Excel, Sharepoint, Outlook) Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft für neue
Grundverständnis bzw. Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
im Office in Iserlohn) Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Arbeit von überall aus Europa (nach Absprache) Get-together Reisen - einmal jährlich Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket bestehend
• Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir sind auf allen relevanten Wegen für Sie erreichbar
Dauer: Festanstellung Standort: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Als Berater SAP Basis / Technologie unterstützen Sie mit Ihrer Kompetenz die Kunden einer mittelständischen IT Beratungs
im AutomobilkontextVerhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswertErweiterte Kenntnisse in MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel)Engagement und TeamfähigkeitAnalytische Denkweise
über fundierte Erfahrung im vertrieblichen Außendienst, idealerweise bei der GroßkundenberatungDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute MS Office KenntnisseIdealerweise besitzt
PersönlichkeitHohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes DurchsetzungsvermögenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM
: Sie sind versiert in der Anwendung von MS-Office. Sie sind bereit zu Dienstreisen. Angebot an E-Bike-LeasingDienstwagen, auch zur privaten Nutzung Anteilige Beteiligung bei selbst ausgewählten