Office Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Shna Heyder Referenznummer 766419/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: shna.heyder@hays.de Anstellungsart
, weiter zuzuhören.Organisationsfähigkeit: Sie können sich und Ihre Aufgaben systematisch organisieren und priorisieren Systemkenntnisse: Sie können die üblichen MS Office Programme bedienen und sind in der Lage, weitere Tools zu erlernen
Erfahrung aus einer Tätigkeit im Bereich HRKenntnisse mit dem MS-OFFICE Paket insbesondere ExcelHohe ServiceorientierungAusgeprägte TeamfähigkeitSehr gute DeutschkenntnisseEin sicheres, verbindliches sowie
bzw. vergleichbare QualifikationFundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office (Excel, Sharepoint, Outlook)Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft für neue Software
periodischer Werbemittel, z.B. im Handelsunternehmen, Marketing, optimalerweise LEH oder auf AgenturseiteErfahrung im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, optimaler Weise Erfahrungen mit agilen Tools
im Office in Iserlohn)Flexible Arbeitszeiten30 UrlaubstageArbeit von überall aus Europa (nach Absprache)Get-together Reisen - einmal jährlich Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum
ProgrammierungSehr gute MS-Office-KenntnisseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz für die Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Team sowie Anwendern aus den verschiedenen FachbereichenSelbständige
) Sie haben gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Word, Excel & Outlook) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3 Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und genau und bleiben auch bei Termindruck gewissenhaft
zu bleiben Organisationstalent und den Antrieb, jeden Tag etwas Neues zu lernen Begeisterung für Elektrowerkzeuge und Lust, Ihr Wissen stetig zu erweitern Sichere PC-Kenntnisse, Microsoft Office
sich durch eine analytische Denkweise aus, erkennen stets das große Ganze und bieten zielgerichtete Lösungen anSie verfügen idealerweise über Anwenderkenntnisse von MS-Office und Kenntnisse im Umfeld von 2D/3D CADSie bringen
von ÜberstundenInterne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenRegelmäßige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltsmodell inkl. eines Dienstwagens
am Hinterfragen bestehender InitiativenKreativität und Freude an der Entwicklung von neuen Ideen für Tests in Zusammenarbeit mit KollegenFundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel)Wünschenswert: erste
Team.Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget.Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
& langjährigen Partnern Arbeiten nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend
strukturiert und haben Verhandlungsgeschick Sie verfügen über sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse sowie Englisch in Wort und Schrift DAS ANGEBOT FÜR SIE Sie arbeiten in motivierten Teams und in angenehmer
und Interesse an Change-Initiativen mit Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher und Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut Sie haben SAP-Erfahrung sowie sehr gute MS-Office- und Office
für Home Office in Süddeutschland. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser Funktion entwickeln Sie das Geschäft mit Industriekunden und liefern damit einen spürbaren Beitrag für zukünftiges Wachstum
Arbeitsumfeld mit der Option auf Home-Office sowie individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Position ist mit einem attraktiven Gehaltspaket sowie einem Dienstwagen ausgestattet. IHR KONTAKT
Sie haben Freude daran, mit Ihren konzeptionellen Fähigkeiten, Ihrer Innovationsfähigkeit, Ihrer Veränderungskompetenz und Ihrem technischen Verständnis den Standort weiterzuentwickeln Ihre guten MS-Office
, Ihrer sicheren Gesprächsführung am Telefon und Ihrem guten Auftreten beim Kunden und haben ein hohes Organisations- und Durchsetzungsvermögen Sie haben sehr gute Englisch- und Office-Kenntnisse, einen Führerschein
Sozialleistungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zur bAV, 30 Tage Urlaub, Gruppenunfallversicherung, JobRad, Produktrabatte). Home-Office mit einer entsprechenden Ausstattung (Laptop, Drucker, Mobiltelefon
Office bietet. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Stefanie Eckmann unter +49 89 1895520-16 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information
und eine technisch orientierte Ausbildung bzw. ein Studium erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen anwendungssichere Kenntnisse der gängigen Instandhaltungs- und der wichtigsten Office-Programme, fundiertes technisches
Steuerungs- sowie der wichtigsten Office-Programme Sie kommunizieren überzeugend und souverän in allen Ebenen, gehen neue Themen proaktiv an, handeln selbständig, arbeiten gerne im Team
im Umgang mit MS Office; idealerweise bringen Sie Kenntnisse der Controllingsoftware Felix mit und haben Erfahrung in der Leitung von Projekten Ihnen fällt es leicht, komplexe Zusammenhänge verständlich bzw
nach einer längerfristigen Tätigkeit Du bist eine offene Persönlichkeit und hast Spaß am Kontakt mit Menschen (per Telefon und Mail) Du bist ein Teamplayer, kommunikativ und hast Know-how im Umgang mit MS Office Offenheit
Sie beherrschen die gängigen Office-Programme sowie vorzugsweise SAP Sie treten kompetent und verhandlungssicher auf, verstehen es Ihr Team zu motivieren und denken langfristig und unternehmerisch DAS ANGEBOT
betriebliche Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits (Job-Rad, Wellpass u.a.) Gleitzeitarbeitsmodell mit bis zu 40% Home-Office-Anteil Deine Ansprechpartnerin: Ann-Kathrin Rastetter Consultant Executive
Excel Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
eines Industrieunternehmens Gute SAP-Kenntnisse im Bereich FI/CO/MM Erfahrungen in der Einführung von Prozessen Sicherer Umgang mit Microsoft Office insbesondere Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hands-on
in Microsoft Office, insbesondere MS Excel und MS PowerPoint Wünschenswert sind Erfahrungen mit BI-Tools Erste Erfahrungen mit SAP S/4HANA sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Ausbildung. Sie besitzen fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB. Sie haben sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel. Sie haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datev
wissen, wie agile Softwareentwicklung auf Basis von SCRUM funktioniert Die Stelle ist in Vollzeit in Direktvermittlung zu besetzen. Home Office ist möglich. Es erwartet Sie eine spannende
Berufsausbildung als Elektroniker (Mensch), Elektriker (Mensch), Elektrotechniker (Mensch) Erfahrungen in der Abwicklung von Großbaustellen Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile
, wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares StudiumProfunde Berufserfahrung im Bereich Controlling bestenfalls erprobter Anlehnung im Bereich Marketing und SalesPraxiserprobte Kentnisse mit MS Office, Power BI und ERP
Office, insbesondere MS Excel und MS PowerPoint Wünschenswert sind Erfahrungen mit BI-Tools Erste Erfahrungen mit SAP S/4HANA sind von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
FI/CO/MMErfahrungen in der Einführung von ProzessenSicherer Umgang mit Microsoft Office insbesondere ExcelFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseHands-on Mentalität, Eigeninitiative
oder einer vergleichbaren Ausbildung.Sie besitzen fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB.Sie haben sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel.Sie haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datev.Sie
) and MS Office skillsTeam player with a can-do attitude What you can expect Broad variety of tasks and freedom to actPlenty of opportunities to challenge and drive things forwardEnjoying taking time
- oder PlanungsprojektenKenntnisse in der Kosten-, Termin- und RisikosteuerungSicherer Umgang mit Projektmanagement-Tools und MS Office, insbesondere ExcelAnalytisches Denkvermögen und strukturierte, lösungsorientierte
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
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Kundenzufriedenheit zu erreichen Serviceorientierung, schnelle und zuverlässige Hilfe ohne Ausreden. Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere in Windows 10, Microsoft Office und IT-Hardware. Hohe Lernbereitschaft
und lösungsorientiertem Handeln. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
mich auf Ihren Kontakt, maren.albers@randstad.de, 01525-4508689 Ihre Aufgaben Optimierung der Nutzung von Büro- und Arbeitsräumen, Verantwortung für die Office-Flächenplanung sowie administrative Umsetzung der Daten
über sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAGE- Kenntnisse sind von Vorteil. Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie kommunizieren verhandlungsssicher auf Deutsch und bringen gute
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, cheese and butter for both industry customers and foodservice customers internationally. Fayrefield Foods is based in Vejle, Denmark, but operates overseas through representative offices and partners
Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Jens Gehlich - Senior Equity Partner Corporate - +49 (170) 4519663