- oder IndustriefachwirtFundierte Berufserfahrung in einem vergleichbaren AufgabengebietGute SAP-Kenntnisse (Modul SD) sowie MS-Office-KenntnisseSehr gute Kommunikationsfähigkeiten am TelefonGute Englischkenntnisse in Wort
Arbeitgeber Attraktives Vergütungsmodell, inkl. vermögenswirksamer Leistungen Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit auf Home-Office Vielfältiges Aufgabengebiet in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
. Erfahrung im Vertrieb technischer ProdukteKommunikationsstarke Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl und VerhandlungsgeschickSicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise SAP
SemrushErgebnisorientierung, Team- und OrganisationsfähigkeitErfahrung außerhalb des AgenturumfeldsSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)Bringe
Kenntnisse aktueller MS-Office-Programme (Word, Excel, Powerpoint, Teams)Erste Erfahrungen mit AC Nielsen sowie SAP R/3 wünschenswert Arbeiten in einem Internationales UnternehmenFamiliäres Umfeld Mitwirken
von Kundenaufträgen erarbeiten Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung in einem serviceorientierten BerufsfeldErfahrungen im Automobilumfeld von VorteilGuter Umgang mit MS Office
oder einen abgeschlossenen BachelorBerufserfahrung im KundenserviceErfahrung und Kenntnisse im Pharma/Medizin/Gesundheitsbereich wünschenswertGute EnglischkenntnisseGute SAP R/3, SAP-BI und MS Office KenntnisseErfahrung
und GutschriftenStammdatenpflegeReklamationsbearbeitung Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichIdealerweise kaufmännische Berufserfahrung und Erfahrung im Vertrieb bzw. KundenbetreuungGute Kenntnisse in MS Office, sowie Kenntnisse
Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT
haben Sie bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammeltSie behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick und bleiben gelassenSie haben Routine im Umgang mit Office-Programmen und können sich schnell
.\n \n Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in München eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit als Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office
/-frau oder vergleichbarSpaß am Kontakt, Umgang und Austausch mit Menschen - per Computer und am TelefonFreude an der Arbeit mit dem Computer und Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-PaketDu
und damit einen maßgeblichen Beitrag zur Unternehmensentwicklung zu liefern. Durch den hohen Reiseanteil kann der Dienstsitz auch im Werk in NRW oder auch im Home Office sein. Gerne steht Ihnen unser Berater Patric Heberlein
und ÜberzeugungsfähigkeitSehr gute MS-Office (Excel / Access) Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit einem ERP SystemErfahrung in der Umsetzungsüberwachung von Projekten DAS ANGEBOT FÜR SIE Gerne stehen Ihnen unsere Berater
SpracheRoutiniert in MS Office, ggf. auch in ERP-, Grafik- und Layout-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige Herausforderungen und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
wir eine überzeugende Persönlichkeit als Key Account Manager (m/w) Lebensmittelindustrie Ingredients - Home-Office IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie betreuen im deutschen Markt Kunden aus den Bereichen
im Qualitätswesen einbringen und die Weiterentwicklung des Bereiches aktiv vorantreiben. In dieser Position ist ein Tag Home-Office pro Woche möglich. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Stefanie
deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte, mit dem Deutschlandticket und/oder durch ein Jobradleasing
Daiichi Sankyo Europe GmbH sucht in eine/n (Senior) Compliance Officer Business Partnering (m/f/x) (ID-Nummer: 11722671)
Spyrosoft Solutions GmbH sucht in Ingolstadt / Home Office / Hybrid eine/n Senior Test Automation Engineer Automotive (w/m/d) (ID-Nummer: 11693823)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n (Senior) HR Advisor (m/w/d)* mit 50% Home Office-Option (ID-Nummer: 11695722)
WG-DATA GmbH sucht in eine/n Senior Manager - Risikosteuerung / Banken / Projektleitung / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11649098)
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin eine/n (Senior) Partner Manager für ECM-Software (gn) - 100% Home-Office (ID-Nummer: 10744485)
FNZ Bank SE sucht in eine/n Senior Manager Regulatory & Corporate Office – Interne Governance (m/w/d) (ID-Nummer: 11713854)
Dr. Flöel Consulting sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Senior Manager für die Bankenberatung (m/w/d) mit Fokus auf Sparkassen (ID-Nummer: 11674527)
EDEKA Verband kaufmännischer Genossenschaften e.V. sucht in eine/n Senior Prüfer in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d) mit Home-Office-Option (ID-Nummer: 11740559)
Regional Audit Office in Plantation, Florida to perform audits on the following DP DHL divisions and related service organizations in the Americas region: DHL Express; DHL Supply Chain; DHL Global Forwarding
in neue technische Themen Sozialkompetenz, Fähigkeit zur lösungsorientierten Gesprächsführung Gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch
Spyrosoft Solutions GmbH sucht in Stuttgart, Ingolstadt / Home Office / Hybrid eine/n Senior Embedded Software Engineer Automotive (w/m/d) (ID-Nummer: 11707652)
GvW Graf von Westphalen Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB sucht in Hamburg eine/n (Senior) IT Engineer Office 365 / DBMS (m/w/d) (ID-Nummer: 11745684)
mit den Stakholdern Statusreports an das Management Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung Fortgescrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden Solider IT Background Erfahrung
mit den Stakholdern Statusreports an das Management Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung Fortgescrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden Solider IT Background Erfahrung
der Sicherheitstechnik mit dem Schwerpunkt Brandmeldetechnik sammeln. Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Produkten sind eine Selbstverständlichkeit für Sie. Ihre Umgangsformen sind geprägt
der Sicherheitstechnik mit dem Schwerpunkt Brandmeldetechnik sammeln. Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Produkten sind eine Selbstverständlichkeit für Sie. Ihre Umgangsformen sind geprägt
Personalarbeit vorzugweise im produktionsnahen Industrieumfeld Umfassende Kenntnisse und Praxisanwendung des Individual- und Kollektivarbeitsrechts. Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise gute
Industrieumfeld Umfassende Kenntnisse und Praxisanwendung des Individual- und Kollektivarbeitsrechts. Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise gute Anwenderkenntnisse in SAP HCM Sehr gute Deutsch
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse
in Bereichen der Sicherheitstechnik mit dem Schwerpunkt Brandmeldetechnik sammeln. Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Produkten sind eine Selbstverständlichkeit für Sie. Ihre Umgangsformen
der Sicherheitstechnik mit dem Schwerpunkt Brandmeldetechnik sammeln. Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Produkten sind eine Selbstverständlichkeit für Sie. Ihre Umgangsformen sind geprägt
dich aus Du bringst gute MS-Office und Englischkenntnisse mit Teamfähigkeit und eine serviceorientierte Denkweise runden dein Profil ab Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
Daiichi Sankyo Europe GmbH sucht in eine/n Senior Manager Clinical Trial Office (m/f/x) - 20h per week (ID-Nummer: 11723581)
ZEISS sucht in eine/n Senior InfoSec Expert - ZEISS Security Engineer Program Office (f/m/x) (ID-Nummer: 11050053)
Ihre Qualifikationen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Berufserfahrung in aufgeführten Aufgabengebieten sehr gutes Know-how in der Anwendung von MS Office-Programmen, insbesondere Excel
im Controlling, idealerweise in der produzierenden Industrie mit Konzernstruktur Buchhaltungsausbildungen bzw. Bilanzbuchhalterprüfung sind von Vorteil Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
, kommt der Rest von ganz allein. Deine Vorteile bei uns in Rudolstadt Umfassende Einarbeitung: Beginne mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer intensiven 3-tägigen
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
international meat processing market. As Regional Sales Manager Europe, you will report to the Sales Director at the headquarter in Denmark. However the position is intended to be performed from home office in a
hybrid working (office first policy) Hays helps you gain a foothold in innovative companies Ihr Kontakt Ansprechpartner Leonardo Lemes Morettim Referenznummer 783776/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
(office first policy)Hays helps you gain a foothold in innovative companies Ihr Kontakt Ansprechpartner Leonardo Lemes Morettim Referenznummer 783776/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: leonardo.morettim@hays.de