Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Steuersysteme (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Daiichi Sankyo Europe GmbH sucht in eine/n (Senior) Compliance Officer Business Partnering (m/f/x) (ID-Nummer: 11722671)
mit den Stakholdern Statusreports an das Management Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung Fortgescrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden Solider IT Background Erfahrung
BNP Paribas S.A. sucht in Duisburg eine/n Senior Compliance Officer - PIC (all genders) (ID-Nummer: 11682116)
Greenlight Consulting GmbH sucht in eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) (Kaufmann für Büromangement, Sachbearbeiter, Büroassistenz o. ä.) (ID-Nummer: 11690673)
, Stuttgart mit Home-Office-Flexibiltät Als Senior Consultant Business Intelligence im Bereich Power BI arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung, die Ihre Kunden aus den Branchen Banken
dich aus Du bringst gute MS-Office und Englischkenntnisse mit Teamfähigkeit und eine serviceorientierte Denkweise runden dein Profil ab Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
, eigenverantwortliche Arbeitsweise und OrganisationstalentGutes kaufmännisches Know-how in allen einkaufsrelevanten ThemenfeldernFundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel- und SAP-Kenntnisse
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
-GesamtkoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BIVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vestel Holland B.V. Germany Branch Office sucht in eine/n Junior Product Manager TV & Visual Solutions (m/w/d) (Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt o. ä.) (ID-Nummer: 11745397)
Versorgung mit Schreib- und Bürobedarf, Verbrauchsmaterialien Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice oder Office Management Kaufmännische Ausbildung o.ä. Qualifikation Fließend Deutsch und Englisch
, die ihre Fähigkeiten optimal zur Geltung bringen. Aktuell bieten wir Ihnen eine spannende Möglichkeit am Standort München als Office Manager (m/w/d). Wenn Sie Organisationstalent, kommunikative Stärke und Freude
Privatkunden Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Word, Excel und PowerPoint Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine hohe Teamorientierung Hohe soziale Kompetenz
Privatkunden Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Word, Excel und PowerPoint Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine hohe Teamorientierung Hohe soziale Kompetenz
BayernInvest Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH sucht in eine/n Werkstudent (m|w|d) für Wertpapier-, Derivate- sowie Devisengeschäfte im Middle Office (ID-Nummer: 11681474)
, Flexibilität und Veränderungsbereitschaft Juristisches Fachenglisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen IHRE VORTEILE Sie bewerben
, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationstalent Gutes kaufmännisches Know-how in allen einkaufsrelevanten Themenfeldern Fundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel- und SAP
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld in Höhe eines 13. Gehaltes Einen Firmenwagen
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
oder im Agenturumfeld (PR, Werbeagentur) gesammelt Deine Welt ist digital sicherer Umgang mit MS Office sowie Social Media, Photoshop, InDesign und Typo3 Du bist offen und hast Spaß im Umgang mit Menschen und bringst
Helmut Vorleitner e.K. sucht in Brunnthal bei München eine/n Bürokaufmann/frau / Office Manager / Office-Managerin (m/w/d) in der Disposition - Teilzeit oder Vollzeit (25 Std. - 35 Std. / Woche
CHECK24 sucht in eine/n (Junior) Produktmanager (m/w/d) Produktexzellenz im Strategy Office (ID-Nummer: 11196419)
Senior Kundenbetreuer (gn) Vermögensverwaltung / Family Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
: Süddeutschland (gerne aus dem Raum München), hybrides Arbeiten (Home-Office, beim Kunden vor Ort) Als Senior Data Analyst/in im Bereich SAS arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung
im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Vorteile Vertrauensurlaub Mehr Freiraum
Office Manager Siemens Mobility GmbH (m/w/d) Wir die I.K. Hofmann GmbH sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei
- und ArbeitsrechtVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenSie sind ein absoluter Teamplayer und haben immer das gemeinsame Ziel im Auge Kontakt: Lars Backhaus 089 411 19 42 - 65 lars.backhaus@pasit.de
oder einer PersonalberatungSie sind kommunikationsstark, haben eine gewinnende Art und arbeiten dienstleistungsorientiert Erste Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf
, Studium mit Banking-Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Wertpapier- und Derivatebereich Sicherer Umgang mit MS-Office Idealerweise Erfahrung mit Fondsbuchhaltungs
Techpilot DynamicMarkets GmbH sucht in München, bundesweit, Home-Office eine/n Customer Success Manager für ein digitales Plattformprodukt (m/w/d) - Teilzeit ab 20h möglich - 100% remote möglich (ID
Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten. Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home-Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung. Attraktive
Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten. Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home-Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung. Attraktive
Chain Management Fließende Beherrschung der englischen und deutschen Sprache Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Leidenschaft für die Veränderung und Optimierung
-Office-Programmen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unternehmerisches Handeln und Denken sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor:in Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen
Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor:in Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten
*in der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, Psychologie oder eines ähnlichen Studiengangs Begeisterung für Personalthemen und eine kommunikative, freundliche Art zeichnen dich aus. Du verfügst über gute MS Office
in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor:in Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen
regelmäßigen Austausch mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Du bringst eine hohe
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
Auftreten und TeamfähigkeitFundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Fachliche
mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
oder Bilanzierung sowie Buchungspraxis wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise „JD Edwards“ Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Produkten, insbesondere Excel Sehr gute mündliche
an Verantwortungsbewusstsein Sie sind sicher im Umgang mit MS Office; Kenntnisse mit DATEV sind wünschenswert IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Fundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11735259)
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle