Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm, weitere Standorte: Neu-Isenburg, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibiltät Sie verstärken und gestalten
, Deine Marktkenntnisse zur positiven Umsatzentwicklung der Verlage einzubringen. Du verfügst über eine gute Schreibe und bist versiert im Umgang mit MS Office. Du bist hochmotiviert und stresserprobt, scheust
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
zur Auswertung, Analyse und Aufbereitung von KennzahlenHohe IT-Affinität und gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und PowerpointGute Kenntnisse von SAP HCM sowie von Spezialsoftware zu Vergütung (z.B
sich mit den gängigen Planungswerkzeugen für die Bauausführung aus und verfügen über exzellente MS-Office Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung setzen wir für einen proaktiven und nachhaltigen
and Flexible Benefits – Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for Your
Qualifikation Du hast fundierte Berufserfahrung in der Netzplanung oder Projektleitung von elektrotechnischen Infrastrukturen. Du besitzt fundierte Kenntnisse in MS-Office-Programmen, AutoCAD sowie Erfahrungen
& Career Growth Health & Safety Priority Offered hybrid working pattern (3 days office and 2 days from home) Gehaltsinformationen Our client offers an attractive, competitive salary Ihr Kontakt
Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen uns dem Leben unserer Mitarbeiter:innen an. Wir bleiben
, in dem ein wertschätzendes Miteinander die Arbeit bestimmt und Raum für Persönlichkeit bleibt, flexible Arbeitszeiten und eine moderne Mobile Office Richtlinie, umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. Aufstockung
-Commerce-Sektor Starke analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zahlenverständnis Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating
Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders
und Englisch und verfügst über gute Kenntnisse in Office-Anwendungen, einschließlich Excel Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzWettbewerbsfähiges Gehalts- und LeistungspaketMöglichkeiten zur beruflichen
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans
PriorityOffered hybrid working pattern (3 days office and 2 days from home) Gehaltsinformationen Our client offers an attractive, competitive salary Ihr Kontakt Ansprechpartner Johannes Marny Referenznummer
bzw. eine vergleichbare Qualifikation Du hast fundierte Berufserfahrung in der Netzplanung oder Projektleitung von elektrotechnischen Infrastrukturen. Du besitzt fundierte Kenntnisse in MS-Office
wir für Sie eine persönliche Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) 91.000 Euro bis 99.000 Euro Bruttojahresentgelt
Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) 91.000 Euro bis 99.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1
-Office-Option) 91.000 Euro bis 99.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche), je nach Erfahrung und Qualifikation Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen
-Office-Option) 91.000 Euro bis 99.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche), je nach Erfahrung und Qualifikation Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen
Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) 91.000 Euro bis 99.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1
) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) 91.000 Euro bis 99.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche), je nach Erfahrung und Qualifikation Bei nicht vollständiger
WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) 91.000 Euro bis 99.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche), je
wir für Sie eine persönliche Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) 82.000 Euro bis 91.000 Euro Bruttojahresentgelt
wir für Sie eine persönliche Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 91.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1
skills are an advantageYou are ready to work in our Erlangen or Klaus (AT) office and enjoy travelling (up to 40 % travel). What makes us a great place to work? A unique organizational culture based on
Senior Specialist (m/w/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, das nach Absprache bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist vorläufig für 24 Monate
The role is primarily office based, based in our German offices in either Munich or Berlin. Bring your drive. Make a difference. Join our Sales Team at Personio and be a part of something big – not
AcquisitionEnglischkenntnisse auf C1-Niveau und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2)Erfahrung im Umgang mit MS Office-Produkten und sozialen MedienFundiertes Wissen über Recruiting-Strategien, Best
e.g. experience with APIs, SQL, managing IT tools, or IT infrastructure projects (e.g., AWS) would be helpful Proficiency in MS Office, particularly Excel Nice to have Experience in IT consulting
/BSwith a minimum of 5 years’ experienceProgram management experience is requiredAdvanced knowledge in Microsoft office products & ability to work with online platformsExcellent analytical, problem solving
oder PostgreSQL, und im Umgang mit Atlassian-ToolsSicherer Umgang mit den Betriebssystemen Windows, Unix und Linux sowie gängigen MS Office-AnwendungenFundierte Programmierkenntnisse im Atlassian-Umfeld
Idealerweise bestehende Erfahrungen in der Entwicklung von Controlling Tools Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
) und MS Office vorausgesetzt. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz und Zahlenverständnis zeichnen Sie aus. Sie zeigen hohes Planungs
ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in SAP S/4HANA wünschenswert Professionelles Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Zuschüsse
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Bis 100k p.a. möglichHome Office und flexible Arbeitszeiten38.5 Stunden WocheUmfangreiche WeiterbildungenMitarbeiterangeboteFahrtkostenzuschuss
und deren Anbietern Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSicher im Umgang mit MS Office, ITSM-Tools sowie
literacy, including proficiency in SAP, Business Warehouse, and MS Office Our Benefits for You The benefits listed refer to the primary location. If you want to start at another location, these may
Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all
environment in modern offices ·Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday and ad hoc) ·Smart casual everyday ·Global internal job opportunities available within DPDHL ·Unlimited
mit ERP-Systemen (idealerweise SAP) und wendest die gängigen MS Office Programme sicher anDu besitzt gute Kenntnisse im Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, im Wirtschaftsrecht sowie im Personal
that expose you to new experiencesHome-office, company car, accident insurance and more Whatever your career goals, we are here to ensure you get there! We invite you to join IQVIA™. Please apply
erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
etwas zu bewegenVerhandlungssichere EnglischkenntnisseSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin attraktives GehaltBetriebliche AltersvorsorgeAufstiegs- und EntwicklungsmöglichkeitenViel
spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance Ein attraktives