: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management Sie beraten Ihre Kunden
von Marktdaten und Kennzahlen Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse (MS-Office), insbes. Tabellenkalkulation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick
trainings and certifications • Modern office environment • Extra week of holiday (25 days/year) • 6 Self-sickness days/year • Permanent contract • Full salary compensation for up to 10 days
solutions.Solid PC operational knowledge along with Microsoft Office applications experienceKnowledge of international commercial transportation (air and ocean freight required)Bachelor degree desiredOutgoing
: Süddeutschland (gerne aus dem Raum München), hybrides Arbeiten (Home-Office, beim Kunden vor Ort) Als Senior Data Analyst/in im Bereich SAS arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du liebst es, alle Strippen in der Hand zu halten? Zahlen sind Deine Welt? Zudem wünschst
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für ein bankenunabhängiges und renommiertes Family Office im Herzen Hamburgs suchen wir einen Senior Wealth Planner (gn), der Spaß daran hat, in einem innovativen und dynamischen
and Flexible Benefits – Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for Your
mit SAP und MS Office (insbesondere Excel) Tiefes Verständnis für komplexe Produktionsprozesse sowie exzellente analytische Fähigkeiten und ein sehr gutes Zahlengespür Überzeugend in Kommunikation
colleagues during onboarding • Modern offices in Chodov next to metro station • Huge number of internal job opportunities within the company • Home office possibilities • Permanent contract
, wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium Profunde Berufserfahrung im Bereich Controlling bestenfalls erprobter Anlehnung im Bereich Marketing und Sales Praxiserprobte Kentnisse mit MS Office, Power BI und ERP
) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office) Nutze individuelle
auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Dirk Lentfer - Senior Equity Partner Commercial - +49 (170) 4519615
)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)Nutze individuelle
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
, idealerweise in der Automotive IndustrieFührungserfahrung und/oder Erfahrung in der Leitung von komplexen Projekten wird vorausgesetztSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team einNutze individuelle
in der produzierenden Bauindustrie Hervorragende Kenntnisse in den MS Office AnwendungenIdealerweise haben Sie ERP Kenntnisse nach PDSSelbstständige, engagierte, strukturierte und ergebnisorientierte
Persönlichkeit, welche gerne die Fähigkeiten in einem dynamischen, wachstumsorientierten Team einsetzen möchte Sicherer Umgang mit SharePoint, Teams und weiteren Office 365-Anwendungen, sowie erste Erfahrungen
, Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Kosten- bzw. Verantwortungsbewusstsein. Der sichere Umgang mit gängigen ERP-Systemen bzw. einschlägigen Office-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse
nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend, Informationstransparenz und Politik der offenen Tür
und im internationalen Vertragsrecht Sicheres und professionelles Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift), jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Versierter Umgang mit allen MS Office
mit der Möglichkeit zum zeitweisen Arbeiten aus dem Home Office, kostenlose Parkplätze, betriebliche Krankenversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing
Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS – Office Anwendungen Erweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible Arbeitszeiten Fitness im hauseigenen Fitnessstudio Homeoffice
und Erfahrung im TalentmanagementIdealerweise verfügen Sie über eine Qualifizierung als Coach, Trainer oder OrganisationsentwicklerHohe IT-Affinität, sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Produkte
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office) Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Nutze individuelle
, ideal in der produzierenden Bauindustrie Hervorragende Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Idealerweise haben Sie ERP Kenntnisse nach PDS Selbstständige, engagierte, strukturierte
im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Vorteile Vertrauensurlaub Mehr Freiraum
im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Vorteile Vertrauensurlaub Mehr Freiraum
im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Vorteile Vertrauensurlaub Mehr Freiraum
/Finanzenmehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionErfahrung in der Steuerung von Planungs- und Budgetprozessensehr gute Englischkenntnissesehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen und SAP
Qualifikation Alternativ abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit nationalen
MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of Artificial Intelligence (AI) toolsKnowledge of SAP Personal
Arbeitgeber: Übertarifliches Gehaltspaket ab 90.000,00 Euro / p.a. (Leistungsgerechte Vergütung nach IG Metall)Flexible ArbeitszeitenHybride Home Office Möglichkeit 3:2FirmenradInterne Karrierechancen
für Dich Gutes Basisgehalt und attraktiver Bonus (Umsatzbasiert) Super attraktive Erfolgsbeteiligung Gute Work-Life Balance (u.a. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten
mit dem Terminplanungstools Primavera P6 sowie den gängigen MS Office Produkten Ausgeprägter Kommunikations-Skills auf allen Ebenen und einen kooperativen und teamorientierten Arbeitsstil Kenntnisse im Projektmanagement sowie
Erfahrung in der KostenkalkulationKenntnisse der Fertigungsverfahren und ProdukteGute MS-Office- und SAP-KenntnisseGute EnglischkenntnisseGenauer und gewissenhafter ArbeitsstilTeamfähigkeit
im Controlling, vorzugsweise in einer internationalen Unternehmensgruppe im industriellen UmfeldGute Kenntnisse in SAP, MS Office und ExcelSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStarkes analytisches
Umgang mit ERP-Systemen und MS Office, insbesondere ExcelAusgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen
expertise in a highly regulated environment, preferable medical devices or pharma IT skills like experience with Microsoft Office applications, SAP and document control Interest in routine tasks
aus. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel, Access) und bringen eine grundsätzliche IT-Affinität mit. Sie arbeiten präzise und zielorientiert, bringen analytisches Denkvermögen
(GuV) und Kapitalflussrechnung.Solide Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel.Fähigkeit, sowohl im Team als auch selbstständig Aufgaben zu erledigen.Hohe Genauigkeit und eine strukturierte
Steuerberatung. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Senior) Manager Steuerberatung / Tax (w/m/d) in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
Recruitment/Talent AcquisitionDeutschkenntnisse auf C1-Niveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2)Erfahrung im Umgang mit MS Office-Produkten und sozialen MedienFundiertes Wissen
mit Neugier und das Bestreben sich fachlich wie auch menschlich weiterentwickeln zu wollen Die Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlich Deutschkenntnisse in Wort
- und Rechnungswesen, idealerweise im internationalen Umfeld Gute buchhalterische Kenntnisse, insbesondere der Vorschriften nach HGB und IFRS Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch
von Microsoft Office, Atlassian Tools (Confluence/Jira), VBA und komplexen Excel Makros Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt. Haben Sie Zeit und Interesse
oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Audit/Accounting Advisory Fundierte Kenntnisse in IFRS und HGB Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in MS Excel Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete