Empfangsbereichs Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Service, Office Management oder Kundenbetreuung Berufserfahrung im Service bzw. am Empfang
Empfangsbereichs Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Service, Office Management oder Kundenbetreuung Berufserfahrung im Service bzw. am Empfang
im Bereich Leasing/Fleet Management oder Automobilmarkt Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Branchenkenntnisse sind vorteilhaft Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Erfahrungen mit einem ERP-System Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
und trainieren Dich umfassend für Deine Aufgaben und den Job. Ein Mentor steht Dir dabei zur Seite Arbeitszeit: 39 Stunden pro Woche Flexibilität: Home-Office-Regelung bis zu vier Tage pro Woche und modernste
Sie besitzen ausgezeichnete MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse und verfügen über SAP-Kenntnisse, idealerweise kennen Sie die Module SAP SRV und SAP SRM Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse
unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit im AußendienstRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Begeisterungsfähige
unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Begeisterungsfähige, kontaktstarke und gut
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
sich aber ebenso durch eigenverantwortliches Arbeiten ausSie überzeugen durch Souveränität im Auftreten und in der Kommunikation mit Gesprächspartnern aller EbenenSie besitzen ausgezeichnete MS Office, insbesondere
Management oder AutomobilmarktDu bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und KundenorientierungDu beherrschst die gängigen MS-Office ProgrammeDeine Arbeitsweise ist strukturiert
und den Job. Ein Mentor steht Dir dabei zur SeiteArbeitszeit: 39 Stunden pro WocheFlexibilität: Home-Office-Regelung bis zu vier Tage pro Woche und modernste Arbeitsmittel sind bei uns StandardFaire Vergütung
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen gute Sprachkenntnisse in Deusch in Wort und Schrift Grundkenntnisse Englisch einwandfreies polizeiliches Führungszeugniss, nicht älter als 6 Monate PKW
und selbständige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen gute Sprachkenntnisse in Deusch in Wort und Schrift Grundkenntnisse Englisch einwandfreies polizeiliches Führungszeugniss, nicht älter
) mindestens 3 Jahre Erfahrung in gleicher Position Deeskalationsschulung Schichtdienst- und wachdiensttauglich strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige
und selbständige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen gute Sprachkenntnisse in Deusch in Wort und Schrift Grundkenntnisse Englisch einwandfreies polizeiliches Führungszeugniss, nicht älter
) mindestens 3 Jahre Erfahrung in gleicher Position Deeskalationsschulung Schichtdienst- und wachdiensttauglich strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
und selbständige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen gute Sprachkenntnisse in Deusch in Wort und Schrift Grundkenntnisse Englisch einwandfreies polizeiliches Führungszeugniss, nicht älter
oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen erste Berufserfahrung im Sekretariats- oder Empfangsumfeld Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
Sie konnten bereits kaufmännische Berufserfahrung sammeln, Kenntnisse im Bereich Personalwesen wünschenswert Sie arbeiten routiniert mit dem MS Office-Paket Sie sind ein Teamplayer und bringen
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Ein hohes Maß an Organisationstalent und Kundenorientierung sowie eine zuverlässige Arbeitsweise IHR DIREKTER
in der Personalsachbearbeitung Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit und ein strukturierter Arbeitsstil In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job: Nutzen
als Partnerassistenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Fremdsprachenkorrespondenz oder als Assistenz im Professional Service Umfeld versierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und gute
sind nicht notwendigGute und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHohe Service- und Dienstleistungsorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben
Dazu verfügen Sie über erste Berufserfahrung im SekretariatSicherer Umgang mit MS-Office Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
für Spedition und Logistikdienstleistung und/oder Berufserfahrung im Bereich Luft- oder Seefracht Export Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in ATLAS von Vorteil
und kollegiale Art an dir Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangebotFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
ein abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL oder ähnlich)Erste Kenntnisse und Erfahrung im Kreditwesen wünschenswertGuter und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenEigenverantwortliche und genaue ArbeitsweiseHohe
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Sehr gute Erreichbarkeit Arbeiten
), keine Kreditkenntnisse notwendig!Alternativ: Kaufmännische Ausbildung mit BankerfahrungGute und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHohe Service- und Dienstleistungsorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt
zeichnen Dich ausIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab Darauf kannst
und BelastbarkeitIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und gute Deutschkenntnisse (B1-B2) sowie Grundkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab Darauf kannst
good knowledge of written and spoken English Ideally sufficient German language skills (we offer German lessons) Good knowledge of MS Office products, particularly MS Excel / Visio Desirable: Knowledge
German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable: Knowledge of Artificial
)Good knowledge of MS Office products, particularly MS Excel / VisioDesirable:Knowledge of SAP FIKnowledge of Abbyy FlexiCapture Personal qualifications A very high level of enthusiasm and ability to work
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich
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, insbesondere in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie vorzugsweise MS Dynamics Navision
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