Office-Jobangebote für Service Desk

4148 Jobangebote für Service Desk

Guest Service Agent (m/w/d) Front Office Hagen

SAXX Hotel Am Theater Karree sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) Front Office (ID-Nummer: 11581670)

Stellenangebot Guest Service Agent (m/w/d) Front Office ansehen

Customer Service Mitarbeiter m/w/d Vertrieb Inland Lüdenscheid

Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines Industrieunternehmens mit b2b-Kunden wünschenswert sichere Kenntnisse Microsoft Office, Kenntnisse

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter m/w/d Vertrieb Inland ansehen

Gruppenleiter Customer Service Export (m/w/d) Kirchdorf

Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Aufgeschlossenheit Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Speditions- und Zollsoftware (AEB von Vorteil) Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Gruppenleiter Customer Service Export (m/w/d) ansehen

IT-Service Manager (m/w/d) Tübingen

nach ITIL Standards und ISO Richtlinien gearbeitet Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind kommunikativ 30 Tage Urlaub Ca. 60% Home-Office möglich

Stellenangebot IT-Service Manager (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative (m/w/d) München

und eine zuverlässige, sorgfältige und analytische Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick  Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil  Sichere MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Customer Service Representative (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative (m/w/d) München

Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Versierte MS Office Kenntnisse Freude an der Zusammenarbeit in einem effizienten und motivierten internationalen Team

Stellenangebot Customer Service Representative (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Projektmanagement & Service (m/w/d) Teisendorf

oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift versierter Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse in SAP oder alternativen ERP-System gute

Stellenangebot Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Projektmanagement & Service (m/w/d) ansehen

Project Manager Global Service (m/w/d) Biberach/Baden

Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ein sicherer Umgang mit SAP sind erforderlich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind in unserem internationalen Umfeld unabdingbar

Stellenangebot Project Manager Global Service (m/w/d) ansehen

PROJEKTMANAGER (m/w/d) CUSTOMIZED SOLUTIONS SERVICE Balingen

) Sichere Handhabung von Microsoft Office, insbesondere Outlook und Excel Erste Erfahrungen mit ERP-Software (z. B. Sage) sind von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert Sprachkenntnisse

Stellenangebot PROJEKTMANAGER (m/w/d) CUSTOMIZED SOLUTIONS SERVICE ansehen

MITARBEITER (m/w/d) - Akademie Service 86156 Augsburg

mit hohem Qualitätsanspruch Flexibilität und Zuverlässigkeit IT-Kenntnisse und Anwendungen der MS Office-Produkte PKW-Führerschein zwingend erforderlich Als Teammitglied des Akademie-Service

Stellenangebot MITARBEITER (m/w/d) - Akademie Service ansehen

Assistenz Customer Service (m/w/d) für AIRBUS 21129 Hamburg

Kenntnisse in Click'n Buy (BySide) Guter Umgang mit MS-Office und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung

Stellenangebot Assistenz Customer Service (m/w/d) für AIRBUS ansehen

Coordinator (m/w/d) Customer Service & Logistics Düsseldorf

- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersiert im Umgang mit MS-Office und Kenntnisse des SAP/SD-ModulsAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSehr gute Kommunikations

Stellenangebot Coordinator (m/w/d) Customer Service & Logistics ansehen

Services Specialist (gn) Mannheim

und SchriftErfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen Microsoft Office AnwendungenTeamfähigkeit und Motivation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste

Stellenangebot Services Specialist (gn) ansehen

Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) ansehen

Customer Service Specialist – Reklamationsbearbeitung (m/w/d) Hilden

) Sie haben gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Word, Excel & Outlook) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3 Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und genau und bleiben auch bei Termindruck gewissenhaft

Stellenangebot Customer Service Specialist – Reklamationsbearbeitung (m/w/d) ansehen

IT-Service Manager (m/w/d) Tübingen

nach ITIL Standards und ISO Richtlinien gearbeitetSie sprechen fließend Deutsch und EnglischSie übernehmen gerne Verantwortung und sind kommunikativ 30 Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichVermögenswirksame

Stellenangebot IT-Service Manager (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Service Shop (gn) Frankfurt am Main

von ServiceproduktenReparaturabwicklungKassenführungLagerverwaltungKundenpflege Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Technisches VerständnisKenntnisse MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt

Stellenangebot Mitarbeiter Service Shop (gn) ansehen

Customer Service Specialist – Reklamationsbearbeitung (m/w/d) Hilden

) Sie haben gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Word, Excel & Outlook) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3 Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und genau und bleiben auch bei Termindruck gewissenhaft

Stellenangebot Customer Service Specialist – Reklamationsbearbeitung (m/w/d) ansehen

Praktikant (m/w/d) - Customer Service Mönchengladbach

MS-Office-Anwendungen (Excel, Power Point, Word, Outlook) Ausgeprägtes Organisationstalent und gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Kommunikations

Stellenangebot Praktikant (m/w/d) - Customer Service ansehen

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Service Habichtshöfe 8, 74219 Möckmühl

ausgeführt werden Das bringst du mit: Du absolvierst ein Studium im Bereich BWL oder Logistik Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) im Bereich Service ansehen

User Service Manager (m/w/d) Zug

Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise MS Office & Gsuite Kenntnisse Fliessende Deutschkenntnisse / Englisch B2 Intermediate Well-Renowned Global Medical Devices Company Internal Career and Growth

Stellenangebot User Service Manager (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) Export Langweid am Lech

die Anwendung von MS Office und SAP-Kenntnisse (SAP Oasis) Bringen eine Kommunikationsfähigkeit und sorgfältige Vorgehensweise mit Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Von Vorteil sind Erfahrungen

Stellenangebot Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) Export ansehen

Customer Service Employee (gn) Vollzeit/Teilzeit Ratingen

several years of experience in internal sales. You have very good knowledge of MS Office products and ideally also have experience with SAP R3. You are service-oriented and service-minded and have an open

Stellenangebot Customer Service Employee (gn) Vollzeit/Teilzeit ansehen

Teamleiter (gn) Aftermarket Services Leasing München

Arbeiten Ihre Benefits bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubAttraktives Gehaltspaket und Dienstwagen on topFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine

Stellenangebot Teamleiter (gn) Aftermarket Services Leasing ansehen

Customer Service Specialist (m/w/d) - Medical Device - Frankfurt am Main Frankfurt am Main

Tätigkeit in einem dynamischen Team  Gute Verdienstmöglichkeiten, sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w/d) - Medical Device - Frankfurt am Main ansehen

Mitarbeiter/in Service-Center (m/w/d) ZEG Hannover Remote/Gehrden

Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil Gute

Stellenangebot Mitarbeiter/in Service-Center (m/w/d) ZEG Hannover ansehen

Assistant Customer Service Engineering - befr. für ca. 6 Monate (m/w/d) Airbus Hamburg

  Kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/ Customer Service und Sekretariat/AssistenGute Kenntnisse in Google Workspace, MS Office und Click´n Buy (BySide) Verhandlungssichere

Stellenangebot Assistant Customer Service Engineering - befr. für ca. 6 Monate (m/w/d) Airbus ansehen

Director (m/w/d) Project & Development Services Düsseldorf, DEU

der TechnikErfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS ProjectSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse (einige unserer Projekte

Stellenangebot Director (m/w/d) Project & Development Services ansehen

Transitaire au service Export / Crosstrade Genf, Kanton Genf, Schweiz

 : français et anglais courant A l'aise avec les chiffres, polyvalent/e, flexible et aimer travailler en équipe Excellentes connaissances des outils informatiques (MS Office etc.) Au bénéfice d'un esprit

Stellenangebot Transitaire au service Export / Crosstrade ansehen

Leiter Service Wartung Kundendienst Kleinanlagenbau TGA (m/w/d) Berlin

Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook

Stellenangebot Leiter Service Wartung Kundendienst Kleinanlagenbau TGA (m/w/d) ansehen

ESG Spezialist in der Grundsatzabteilung Financial Services (w/m/d) Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg

ist ein wesentlicher Schwerpunkt unserer Tätigkeit. Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im National Office Audit & Assurance Financial Services in unseren Offices in Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg

Stellenangebot ESG Spezialist in der Grundsatzabteilung Financial Services (w/m/d) ansehen

Leiter Service Wartung Kundendienst TGA (m/w/d) Berlin

Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook

Stellenangebot Leiter Service Wartung Kundendienst TGA (m/w/d) ansehen

Service-Techniker im technischen Facility- und Security Management (m/w/d)

und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Eigeninitiative Zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen (Excel, PowerPoint und Word) Service

Stellenangebot Service-Techniker im technischen Facility- und Security Management (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Service Bremen

von Kundenanfragen Klärung von Kundenanfragen durch Nutzung der Wissensdatenbanken Störungen analysieren und bei Bedienungsfragen unterstützen Unterstützung bei Fragen zu Microsoft Office 365 Ihre Qualifikation

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) Service ansehen

Leiter Service Wartung Kundendienst TGA (m/w/d) Berlin

, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch fließend

Stellenangebot Leiter Service Wartung Kundendienst TGA (m/w/d) ansehen

Call Service Agent* #10518 Neu-Isenburg

in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten sowie gutes Basiswissen im Bereich Intranet, Internet und deren Diensten.Du arbeitest gerne im Team und bist mit Deiner hohen Servicebereitschaft ein Vorbild

Stellenangebot Call Service Agent* #10518 ansehen

Anwendungsprogrammierer Service (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

im Service-BereichGute englische SprachkenntnisseGute Kenntnisse der MS-Office ProdukteBelastbarkeit, Teamfähigkeit, LernfähigkeitBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Das macht uns aus Familiäre

Stellenangebot Anwendungsprogrammierer Service (m/w/d) ansehen

Customer Service (m/w/d) Hannover

Ausbildung oder Studium im wirtschaftsnahen Bereich. Gerne auch Quereinsteiger! Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP, Oracle und MS Office

Stellenangebot Customer Service (m/w/d) ansehen

Client Service Specialist (m/f/gn)

Operations.  What will you do? Work in an informal, international office environmentDaily assessment of financing positions based on accounts receivable portfoliosDetermine deductions and financing

Stellenangebot Client Service Specialist (m/f/gn) ansehen

IT Field Service Spezialist (m/w/d) Contilia GmbH

Kenntnisse in Windows, Office, Netzwerken und aktueller HardwareTechnisches Know-how: Sie sind technisch versiert und verfügen über praktische Kenntnisse in Client- und Netzwerktechnologien, idealerweise

Stellenangebot IT Field Service Spezialist (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Aschaffenburg

und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3 sowie gute MS-Office-KenntnisseBelastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinStrukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke sowie DienstleistungsorientierungEngagement

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Service Specialist (gn) Eschborn, Taunus

gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige

Stellenangebot Customer Service Specialist (gn) ansehen

Customer Service Specialist (gn) Frankfurt am Main

und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie

Stellenangebot Customer Service Specialist (gn) ansehen

Customer Service Representative (gn) Eschborn, Taunus

und SchriftGute Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen von VorteilGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse mit Power-BI und SAP sin von VorteilReisebereitschaftNennenswerte

Stellenangebot Customer Service Representative (gn) ansehen

Technology Service Analyst (gn) Eschborn, Taunus

Office, ITSM-Tools und grundlegenden NetzwerktechnologienGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen

Stellenangebot Technology Service Analyst (gn) ansehen

HR Service Specialist (m/w/d) - Direktvermittlung 65760 Eschborn

Life-Cycle-Prozess. Sie übernehmen die Verantwortung für sämtliche administrativen Aufgaben im operativen Personalbereich, einschließlich der Nutzung von SAP HCM, Workday, MS Office und anderen Systemen

Stellenangebot HR Service Specialist (m/w/d) - Direktvermittlung ansehen

Mitarbeiter im General Service (gn) Köln

Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner

Stellenangebot Mitarbeiter im General Service (gn) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (gn) Geislingen an der Steige

, Finance) Das bringen Sie mit: Kaufmännische AusbildungGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsTeamfähigkeit, Kommunikationsstärkeselbstständiges & zielorientiertes

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (gn) ansehen

Mitarbeiter (gn) Customer Service Sulzbach (Taunus)

und idealerweise EnglischKundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllenTeamfähigkeit und Flexibilität in einem dynamischen ArbeitsumfeldSicherer Umgang mit gängigen MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Customer Service ansehen

Mitarbeiter (gn) Office Services Frankfurt am Main

Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Office Services ansehen

Impressum