SAXX Hotel Am Theater Karree sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) Front Office (ID-Nummer: 11581670)
Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines Industrieunternehmens mit b2b-Kunden wünschenswert sichere Kenntnisse Microsoft Office, Kenntnisse
Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Aufgeschlossenheit Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Speditions- und Zollsoftware (AEB von Vorteil) Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
nach ITIL Standards und ISO Richtlinien gearbeitet Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind kommunikativ 30 Tage Urlaub Ca. 60% Home-Office möglich
und eine zuverlässige, sorgfältige und analytische Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Versierte MS Office Kenntnisse Freude an der Zusammenarbeit in einem effizienten und motivierten internationalen Team
oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift versierter Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse in SAP oder alternativen ERP-System gute
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ein sicherer Umgang mit SAP sind erforderlich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind in unserem internationalen Umfeld unabdingbar
) Sichere Handhabung von Microsoft Office, insbesondere Outlook und Excel Erste Erfahrungen mit ERP-Software (z. B. Sage) sind von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert Sprachkenntnisse
mit hohem Qualitätsanspruch Flexibilität und Zuverlässigkeit IT-Kenntnisse und Anwendungen der MS Office-Produkte PKW-Führerschein zwingend erforderlich Als Teammitglied des Akademie-Service
Kenntnisse in Click'n Buy (BySide) Guter Umgang mit MS-Office und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersiert im Umgang mit MS-Office und Kenntnisse des SAP/SD-ModulsAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSehr gute Kommunikations
und SchriftErfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen Microsoft Office AnwendungenTeamfähigkeit und Motivation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute
) Sie haben gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Word, Excel & Outlook) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3 Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und genau und bleiben auch bei Termindruck gewissenhaft
nach ITIL Standards und ISO Richtlinien gearbeitetSie sprechen fließend Deutsch und EnglischSie übernehmen gerne Verantwortung und sind kommunikativ 30 Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichVermögenswirksame
von ServiceproduktenReparaturabwicklungKassenführungLagerverwaltungKundenpflege Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Technisches VerständnisKenntnisse MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
) Sie haben gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Word, Excel & Outlook) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3 Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und genau und bleiben auch bei Termindruck gewissenhaft
MS-Office-Anwendungen (Excel, Power Point, Word, Outlook) Ausgeprägtes Organisationstalent und gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Kommunikations
ausgeführt werden Das bringst du mit: Du absolvierst ein Studium im Bereich BWL oder Logistik Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise MS Office & Gsuite Kenntnisse Fliessende Deutschkenntnisse / Englisch B2 Intermediate Well-Renowned Global Medical Devices Company Internal Career and Growth
die Anwendung von MS Office und SAP-Kenntnisse (SAP Oasis) Bringen eine Kommunikationsfähigkeit und sorgfältige Vorgehensweise mit Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Von Vorteil sind Erfahrungen
several years of experience in internal sales. You have very good knowledge of MS Office products and ideally also have experience with SAP R3. You are service-oriented and service-minded and have an open
Arbeiten Ihre Benefits bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubAttraktives Gehaltspaket und Dienstwagen on topFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine
Tätigkeit in einem dynamischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten, sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil Gute
Kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/ Customer Service und Sekretariat/AssistenGute Kenntnisse in Google Workspace, MS Office und Click´n Buy (BySide) Verhandlungssichere
der TechnikErfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS ProjectSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse (einige unserer Projekte
: français et anglais courant A l'aise avec les chiffres, polyvalent/e, flexible et aimer travailler en équipe Excellentes connaissances des outils informatiques (MS Office etc.) Au bénéfice d'un esprit
Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook
ist ein wesentlicher Schwerpunkt unserer Tätigkeit. Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im National Office Audit & Assurance Financial Services in unseren Offices in Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg
Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook
und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Eigeninitiative Zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen (Excel, PowerPoint und Word) Service
von Kundenanfragen Klärung von Kundenanfragen durch Nutzung der Wissensdatenbanken Störungen analysieren und bei Bedienungsfragen unterstützen Unterstützung bei Fragen zu Microsoft Office 365 Ihre Qualifikation
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch fließend
in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten sowie gutes Basiswissen im Bereich Intranet, Internet und deren Diensten.Du arbeitest gerne im Team und bist mit Deiner hohen Servicebereitschaft ein Vorbild
im Service-BereichGute englische SprachkenntnisseGute Kenntnisse der MS-Office ProdukteBelastbarkeit, Teamfähigkeit, LernfähigkeitBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Das macht uns aus Familiäre
Ausbildung oder Studium im wirtschaftsnahen Bereich. Gerne auch Quereinsteiger! Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP, Oracle und MS Office
Operations. What will you do? Work in an informal, international office environmentDaily assessment of financing positions based on accounts receivable portfoliosDetermine deductions and financing
Kenntnisse in Windows, Office, Netzwerken und aktueller HardwareTechnisches Know-how: Sie sind technisch versiert und verfügen über praktische Kenntnisse in Client- und Netzwerktechnologien, idealerweise
und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3 sowie gute MS-Office-KenntnisseBelastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinStrukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke sowie DienstleistungsorientierungEngagement
gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige
und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie
und SchriftGute Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen von VorteilGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse mit Power-BI und SAP sin von VorteilReisebereitschaftNennenswerte
Office, ITSM-Tools und grundlegenden NetzwerktechnologienGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
Life-Cycle-Prozess. Sie übernehmen die Verantwortung für sämtliche administrativen Aufgaben im operativen Personalbereich, einschließlich der Nutzung von SAP HCM, Workday, MS Office und anderen Systemen
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner
, Finance) Das bringen Sie mit: Kaufmännische AusbildungGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsTeamfähigkeit, Kommunikationsstärkeselbstständiges & zielorientiertes
und idealerweise EnglischKundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllenTeamfähigkeit und Flexibilität in einem dynamischen ArbeitsumfeldSicherer Umgang mit gängigen MS-Office
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main