Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Outlook, Word und Excel. Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
ist von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Outlook, Word und Excel. Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Fließende Deutschkenntnisse
knowledge of MS Office applications Strong teamwork and communication skills Ability to work at heights and willingness to occasionally travel internationally YOUR BENEFITS In addition to the opportunity
supplier and subcontractor in cooperation with sourcing Drafting of notices of liability, claims and settlement agreements, in cooperation with the service regions and service back-office team as well as
oder technischen Bereich, z.B. Maschinenbau, BWL oder vergleichbar Berufserfahrung im Projektmanagement sowie den Bereichen Service und Vertrieb wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert
Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Kostenloser Parkplatz Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) sind sie Ansprechpartner für alle technischen Anfragen
und -prozesse Gute Kenntnisse des Projekt- und Prozessmanagements mit Verständnis der Zusammenhänge insbesondere der IT-Systeme Sehr gute Kenntnisse in MS Office Grundkenntnisse in SAP Analytische sowie
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche
eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder vergleichbare QualifikationDu hast sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDu gehst sicher mit den MS Office
oder technischen Bereich, z.B. Maschinenbau, BWL oder vergleichbar Berufserfahrung im Projektmanagement sowie den Bereichen Service und Vertrieb wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert
Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Customer Service, idealerweise in der Auftragssachbearbeitung mit direktem Kundenkontakt. Sehr gute Kenntnisse in SAP sowie sicherer Umgang mit MS-Office
, jedoch keine Bedingung gute Englisch-sowie Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift breitgefächertes, fundiertes IT-Grundwissen sehr gute Kenntnisse MS Office / MS Windows 7 / 10 Kommunikationsfreude
und den gängigen MS-Office ProgrammenEinsatzradius 150 km mit Heimreise Ein attraktives Gehalt zzgl. Bonuszahlungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings Vollständig
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, durchsetzungs- und teamfähig Flexibel, lösungsorientiert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
me and all kiel sucht in eine/n Explorer - Front Office & Service (m/w/d) (ID-Nummer: 10796417)
Arvato Systems GmbH sucht in eine/n Service Owner Digital Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11957624)
Versicherungsmonitor GmbH sucht in Köln eine/n Customer Service/Back Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11971232)
PIN AG sucht in Berlin eine/n Manager Office Services (m/w/d) (ID-Nummer: 11994565)
me and all hotel mainz sucht in eine/n Explorer (m/w/d) im Front Office & Service (ID-Nummer: 11444004)
DeutschAkademie GmbH sucht in Berlin eine/n Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office (ID-Nummer: 11668404)
-Regeln Ihr Profil: Eine Ausbildung zur/m Kauffrau /-mann für Spedition und Logistikdienstleistung oder Industriekauffrau /-mann Berufserfahrung im Zoll, Ex- und Import Sie sind In der Lage MS Office
relevant training.4 years of experience in Information Technology.Experience with Microsoft Office and other Windows software.Experience with Computer hardware and software troubleshooting.Knowledge of TCP
Representative (d/w/m) im Bereich Customer Service Front Office. Die Position ist unbefristet am Standort Mannheim zu besetzen. Deine Rolle Zeitgerechte Auftragserfassung/-bearbeitung
- Sie bringen ein hohes Engagement sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit und haben Spaß an der Arbeit im TeamIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie
und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch (Sprachniveau C1) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP Kompetenzen
....und das bringst Du mit: Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung Fundierte MS-Office Kenntnisse Idealerweise IDS / Netzwerkkenntnisse Sehr gute
Zusammenarbeit in einem tollen Team mit familiärer AtmosphäreFlexible Arbeitszeiten sowie Home Office-Möglichkeit Die Vergütung erfolgt nach TVöD-K Entgeltgruppe 7. Haben wir Ihr Interesse geweckt
in Wort und Schrift und haben gute Englischkenntnisse Sie haben gute PC- und MS Office Kenntnisse Sie sind als Kommunikationstalent absolut service- und dienstleistungsorientiert Sie arbeiten selbstständige
und Englisch in Wort und Schrift Sicher in der Arbeit mit dem MS-Office Paket, insbesondere Excel Interesse an einer Tätigkeit vor Ort Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes
. ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: ✔️Sicherheit durch einen Tarifvertrag ✔️Schneller Bewerbungsprozess ✔️Die Möglichkeit Neues auszuprobieren Profitiere
oder vergleichbares Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Service-Umfeld Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office Paket und SAP sind wünschenswert Geschicklichkeit im Umgang mit Kleinstteilen Hohes Bewusstsein
years’ experience in a similar function Solid project management skills in the areas of service / sales preferred Industry knowledge in the defense sector desirable Confident handling of common office
oder Controlling Bereichen, Project Management sowie erste Auslandserfahrungsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und gute KommunikationsfähigkeitenExzellente MS Office Kenntnisse
office softwares Extended management and leadership skills Very good command of English and Hungarian, basic German language skills are desirable Experience in the use of SAP desirable Willingness for
: Einsatzort: 21680 Stade Branche: Personaldienstleistung Beruf: Recruiter Tätigkeitsbereich: Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise zur Personalkauffrau/-mann Kenntnisse in der Entgeltabrechnung wünschenswert Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, sowie Landwehr (wäre
oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS Office
(ua Software-Installationen) sowie Netzwerkkenntnisse von Vorteil, fundierte MS Office Kenntnisse wünschenswert Einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, zukunftsgewandten Arbeitgeber Hervorragende
customer and head office On-site training of users and maintenance technicians Reporting to head office for follow-up. Provide solutions and proposals for machine optimization at our customers' sites. Your
Sicherer Umgang mit MS Office Führungserfahrung und die Fähigkeit zur kooperativen und zielorientierten Mitarbeiterführung Ausgeprägtes Planungs-, Entscheidungs-, und Delegationsvermögen Das ist mein Job
Verständnis und handwerkliches Geschick Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen Ziel- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Gute
oder vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Einkauf von technischen Materialien & Services sowie Produktionsmaterial & Verpackungen Erweiterte Kenntnisse in SAP, MS-Office und eProcurement-Systemen
im Bereich Informatik / Mathematik / Elektrotechnik oder vergleichbarSprachkenntnisse (fließend Deutsch und Englisch)Gute Office-Kenntnisse (MS-Office Paket)Gute Kenntnisse mit Datensammlung und AnalyseErste
customer and head office On-site training of users and maintenance technicians Reporting to head office for follow-up. Provide solutions and proposals for machine optimization at our customers' sites. Your
Software-Installationen) sowie Netzwerkkenntnisse von Vorteil, fundierte MS Office Kenntnisse wünschenswert Einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, zukunftsgewandten ArbeitgeberHervorragende Entwicklungs
Terminkontrolle Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen SAP (bzw. MM) Kenntnisse Teamplayer, flexibel und belastbar Erfahrung im Umgang mit Lieferanten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Office an der Kasse, Beratung und Verkauf von Tickets, Ausgabe von Zutritts-Armbändern Unterstützung Beschwerdemanagement an der Information oder am Guest Relation Desk Betreuung der kleinen Gäste beim
-Office an der Kasse, Beratung und Verkauf von Tickets, Ausgabe von Zutritts-Armbändern Unterstützung Beschwerdemanagement an der Information oder am Guest Relation Desk Betreuung der kleinen Gäste beim
im Exportwesen (von Vorteil) Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung mit Abacus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine spannende
Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel